Volskaya -Fertigung - ständig werde ich reported

Naz kann aber nicht effektiv freezen.
Er muss die minios killen um stacks zu sammeln. D. H. Nach spätestens 2 waves treffen sich die minions wieder in der Mitte.
Und wenn der andere sololaner halbwegs was vom Spiel verstanden hat, wird er die minions nicht Richtung nazeeboo Hälfte drücken lassen.

das ist wieder ein anderes thema…

deshalb idealerweise rotieren zwischen 2 wegen.

Und dann bekommt man keine stacks. Naze muss angreifen um Stacks zu bekommen und kann somit eine Lane nicht effektiv freezen.

1 Like

Wofür Naze wie oben beschrieben alleine nicht geeignet ist.

Wie willst du auf einer Lane die Stacks bis 20 schaffen? Das ist fast unmöglich.
Es ist schon so wie Zera sagt. Naz ist sowohl auf der Sololane Grütze als auch in der 4er (seine Daseinsberechtigung) immer schlechter als ein Sololaner bzw in der 4er als ein anderer Mage.
Im 5er Premade mag das gehen und das Spiel bis 20 ziehen lassen. Idealer ist es aber, nicht alles auf einen Wannabecarry zu setzen

nochmal zum mitschreiben: wenn die naz spieler die du kennst keine minikarte im blick haben und entsprechend der situation zu laufen um nicht gegankt zu werden sagt das nichts über den helden aus!

Auf welchem Rang spielst du größtenteils?

ist das jetzt der auftakt zu einem „argument“?

Von welchem Szenario reden wir hier: Von einem Szenario, wo Naz solo gehen/bleiben muss, weil sein team nicht rotiert. Das passiert wo? In dem Bereich der Spielstärke, wo man auf Gegner trifft, die genausowenig Verständnis haben, wie mein Team. Meiner Erfahrung nach wir in diesem Bereich immer gepusht, auch wenn ein Freeze sinnvoller wäre.

In der Elo, wo die Gegner wissen wann und warum man wo freezed, steht ein Naz nicht solo auf der Lane.

Auf Heroesprofile ergeben sich übrigens komplett andere Werte als auf Hotslogs.

Strohmann. Es geht doch darum warum Nazeebo nichts auf der Sololane zu suchen hat und dass er sowohl dort als auch in der 4man eine Schwäche ist.

Jetzt ist die Frage auf welcher Elo du spielst um so eine Aussage treffen zu können.

aber auch hier wird er in Master öfter gepickt, als Murky xD

Was ich NIE abgestritten habe

Naja ein Ranged kannst du ausgleichen da du 2 im Team hast. Murky ist Sololanemäßig viel mehr Nische als Nazeebo, da man selbst mit Nazeebo im Team immernoch nen zweiten Ranged hat der seinen verminderten Schaden ausgleichen kann.

ich hänge auf bronze fest, und nun?

Nichts, daraus erübrigt sich aber die Diskussion mit dir.

Dann bist du exakt der Spielertyp, warum so viele Spieler Naz useless finden. Angetackert an der Sololane und das Gefühl dabei alles richtig zu machen

Nehmen wir Diamant noch zu Master dazu, um die Datendichte ein wenig aussagekräftiger zu machen, hat Naz auch eine positive WR von 51.97 und steht damit dann dort u.a. über:

Ragnaros
Malthael
Jaina
Azmodan
Kael’Thas
Alarak
Medivh

> https://www.heroesprofile.com/Global/Hero/?timeframe_type=minor&timeframe=2.51.1.80702&game_type=sl&league_tier=master,diamond

Und nu?

Immer noch überall und immer nutzloser als alle anderen Mages?

achso.
da ist das argument!

wenn ich mit valeera artanis 1v1 ausspiele und bei spielende mit 18:2 rausgehe während mein tank es für gutes spiel hält dem zj endlos stapel sammeln zu lassen bin ich einfach zu schlecht und muss nur besser zu werden, ich versteh schon und das negiert auch alle aussagen wie richtig sie auch seien!

auf die frage wie man solche spieler ziehen kann wusste keiner der klugs.cheißer hier im forum eine antwort, also komm mir nicht auf die art…

Indem man nicht wie ein Bronzetyp spielt. Gern geschehen mache ich immer wieder.

Ich wollte nur fragen, weil ich es sehr anmaßend finde als Bronze Spieler, also die Spieler die wirklich am wenigsten über das Spiel wissen, jemanden zu fragen ob seine Gegner überhaupt die Minimap kennen. Als Referenz spiele ich übrigens Main Sololaner und war mehrere Seasons Grandmaster.
Somit ist eine Diskussion mit dir überflüssig.