Kann man sich selbst noch lächerlicher machen als wie du es derzeit machst ?
Du beweist nur eines um andere mal, das du weder in der Lage bist eine Situation zu evaluieren, noch mit dieser um zu gehen.
Statt dessen versuchst du permanent mit Beleidigungen und wilder Hetze die Leute zu nerven …
Und merkst garnicht, dass du dich dabei selbst zum größten Gespött des Forums entwickelst …
Wie zuvor schon gesagt.
Es tut mir echt leid um dich.
Gerade wenn man bedenkt, dass du (scheinbar) keinerlei Möglichkeiten besitzt dich auch nur halbwegs normal dagegen zu äußern, wenn jeder deiner posts als blanker schwachsinn entlarvt wird.
Ernsthaft.
Was auch immer du dir denken magst, ob du hier nen toller Macker wärst …
Der Threat war am Anfang noch ganz witzig und ich wollte tatsächlich sachlich über das Thema schreiben, aber irgendwie ist das Niveau flöten gegangen.
gg
Kannst du lesen? was da auf dem Foto steht? Ein Mitarbeiter hat die Bearbeitung gesperrt. Das steht NICHT ein Mitarbeiter HAT DEIN BEITRAG EDITIERT. Zu geil wie du dir mit deinen Beiträgen selbst ins Knie schießt und dich selber lächerlich machst
An dem Tag als ich dich zitiert habe und als mein Beitrag durch dein Report gelöscht wurde weil es dir zu peinlich war stand an diesem Bild nur ein editiert. Jetzt steht da das der Beitrag allgemein nicht mehr editiert werden kann. Die +1 bei Edit steht da aber noch. Und da steht nicht das EIN MITARBEITER DAS BEI DIR WEGEDITIERT HAT. Warum auch würde gegen Datenschutz verstoßen. Entweder sperren oder löschen aber ganz sicher nicht Textstelle x wegeditieren. xD
Manchmal denkt man das manche Menschen nicht tiefer sinken können und dann kommt ein Balbero. Aber mach dir nichts draus läuft ja auch hier wie mit deinen Ex-Ehen. Aber lass mich raten auch da waren die anderen (ex-frauen) Schuld wie auch hier in Hots bei deinen Beiträgen und niemals du selbst.
Cool eine Antwort die nur aus Beleidigungen besteht. Jetzt zeigst du endlich dein wahres Gesicht und bestätigst das was ich geschrieben habe.
Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Kannst aber auch nochmal deinen eigenen Beitrag durchlesen. Vlt. findest du dann dein Denkfehler in deiner Argumentation.
Na wenn das keine Forensperre für dich gibt dann weiß man ja von wo der Wind hier weht.
Nö du beleidigst und provozierst und behauptest dann immer, dass das andere machen wenn sie dir dein Verhalten aufzeigen und dich in deinen dekonstruktiven aggressiven Disskussionsverhalten bloßstellen.
Also wenn du dafür keine Forensperre kassierst, dann weiß man echt woher der Wind hier weht und was es hier für Sonderbehandlungen gibt.
Da hab ich wohl wieder einen deiner dunkelsten Momente abbekommen wa. Selbst wenn man sich uneinig ist sollte man niemals so aggressiv und eskalierend reagieren wie du es getan hast. Und sowas ist angeblich Mod in einem anderen Forum. Echt krass. Überhaupt kein Anstand und Konfliktbewältgungspotetial sondern sofort beleidigigen und persönlich werden. Unter Kontrolle scheinst du dich dann auch nicht zu haben. Aber wie schon oben erwähnt. Schuld sind dann wieder die anderen.
Edit: Siehst das wahrscheinlich selbst noch nicht mal ein das der verlinkte Beitrag von dir nur aus Beleidigungen besteht oder?
Aufwind schreibt er xD. Ich bin hier nicht derjenige mit seiner eigenen Gruppe im Forum.
Mich wunderts nur das man Menschen ohne Führungsqualitäten Rechte für Mod gibt wie du ja behauptest irgendeiner im Fantasieforum X zu sein was ich aber immernoch nicht glaube. Dafür lügst du einfach viel zu gerne (Stichwort Mod editiert deine Beiträge). Das wäre ja wie wenn man einer Zündschnur Feuer gibt. Und man hat ja gesehen wie du explodierst, unsachlich und beleidigend wirst, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast und das ist ziemlich häufig der Fall. Bin ja nicht das einzige Opfer deiner Beleidigungen. Nur jucken die mich halt nicht weil sie mir nur deine charakterlichen Schwächen zeigen.
Dafür dass es dich nicht juckt, reitest nun aber schon ziemlich häufig auf dem thema herum …
Um nicht zu sagen seit etlichen Tagen .
KP was bei dir falsch läuft.
Nur wer denkt, er könnte pausenlos austeilen, schwächere Gegner erniedrigen und sich dann laut losblöhkend abwenden, wenn er mal kontra bekommt …
solche leuten haben wir damals fahnenverräter genannt und die wurden für 3 tage an den pfahl gekettet, während unserer ausbildung
Ja ich weise dich gern auf deine charakterlichen Verfehlungen hin sprich deine Beleidigungen, Provokationen und getrolle in den Threads. Sind ja auch alles Verstöße gegen die Forenrechtlinien. Aber scheinst da iwie immun gegen zu sein.
Schwächere Gegner erniedrigen indem ich gewinne? Sry aber so ist das Spiel mal gewinnt man und mal verliert der andere. Und das zu fordern in einem Ligasystem wo die unterschiedlichen Niveaus durch alle Ligen vermischt werden. Kannst halt nicht immer gewinnen, ist dennoch kein Grund auf einer Diskussionplatform unsachlich, beleidiged und persönlich zu werden. Vlt. lernst du das ja in Zukunft noch dich diesbezüglich unter Kontrolle zu haben aber vlt. musst du das auch nicht. Scheinst ja Sperreresistent zu sein egal was du hier unsachliches verzapfst. Ich wette auch morgen und übermorgen sieht man dich hier fleißig posten obwohl du hier in allen Punkten gegen die Forenrichtlinien verstößt und es dir nur um das Erniedrigen einer Person geht (Wann wird das mmr geändert - #66 von Balbero-2581). Was du mir hier dann aber in enen anderen Kontext weil ich ingame als smurf gewinne unterstellst in einem Ligasystem wo es keine Niveaubereiche gibt und in allen Ligen jedes Niveau zu finden ist. Echt abenteurlich und widersprüchlich deine Argumentationsweise.
Wie du mir wieder einfach Sachen unterstellst die Kontexte und meine Begründungen warum ich das mache außer acht lässt und dich überhaupt nicht darauf beziehst und immer wieder die gleichen Platitüden raushaust wie ein Roboter.
Ist für mich persönlich trolling was du hier machst. Du redest von gleichstarken Gegnern und ich erzähl dir seit gefühlt 1000 Beiträgen das es die nicht gibt wegen des Matchmaking und Rankingsystems. Aber ignoriere mal die Diskussion und meine Beweggründe geht ja wie immer nur um deine persönliche Balberoshow.
ich hab von 10 spielen 1 Spiel wo ich sagen kann die Teams sind gleichstark und auf gleichen Niveau. Und das in Master. Sry aber auf die Coinflipp games habe ich keine Lust. Ist wie qm. Demnach spielt es keine Rolle ob ich Smurfe oder nicht macht eh jeder was er will in Sl. Ist halt aufgrund des miserablen match- und rankingsystems nichts weiter als qm 2.0.
Was du da von dir gibst kann man einfach nicht ernst nehmen, weil jeder der anderer Meinung ist bei dir beleidigt obwohl die Leute das gar nicht machen sondern du, wenn du merkst das die Leute bei ihrer Meinung bleiben. Aber vlt. warst du auch so egoistisch bei deinen ex-frauen, dass die alle die Flucht ergriffen haben. Aber auch dafür hast du sicher eine logische erklärung die rein gar nichts mit dir zu tun hat, weil ja sowieso immer die anderen Schuld haben in deiner Welt.
Wenn es überall gleich währe, weshalb benötigst du dann erst die ganzen Smurfs um lower Ranks zu fisten, wenn du die gleichen Spieler angeblich auch in höheren Liegen findest ?
Merkst du eigentlich nicht, wie du dich selbst lächerlich machst ?
Aber hey … sobald du Platin erreichst, wird es dir ja als angeblicher Master schon zu schwer und du erstellst dir einen neuen Acc
Weil ich in Master keine ausgeglichen Matches habe und 9 von 10 Spielen Coinflipp games sind weil in Master Leute mit bronze niveau rumhängen? aber das begreifst du ja nicht oder? Da kann man noch so oft vom schlechten match und rankingsystem reden und du checkst das nicht warum menschen dann smurfen. Man smurft nicht weil man verliert. Man smurft weil die Qualität in der Liga so grottig ist durch das Match und Rankingsystem, das man überhaupt keine ausgeglichen Matches bekommt und frustriert ist. Nicht weil man verliert sondern wie man verliert und das wie ist hier das unterirdische Match- und Rankingsystem.
Es gibt immer diesen einen Spieler der mindestens 1 Liga unter dem Niveau ist und basics und grundlegende Sachen die man für die Liga Master können muss nicht beherrscht. Und genauso zieht das sich in die unteren ligen durch so das es überhaupt kein unterschied macht wo man spielt. Die games sind die gleichen Coinflipp games. Und ja warum coinflippe ich nicht in master? Ja weil ich da die games nicht entscheide sondern die Spieler die falsch geranked sind mit ihren dämlichen entscheidungen. Aber die sind ja nicht mal schuld das sie da sind wo sie sind sondern das schlechte Matchmaking und Rankingsystem. Und da dementsprechend keine guten Spieleerlebnisse in master gegeben sind smurft man halt.
Bronze hat man auch Coinflipp aber man gewinnt halt nur weil man da eben die Konstante ist die es beeinflusst weil man extrem gut ist bzgl. der deutlich schlechtern Mitspieler im gegensatz zu Master wo das komplett anders ist weil die Mitspieler alle ähnlich gut sind und dann die eine Birne oder Birnen das Spiel entscheiden die vom Niveau eben 1-2 Ligen drunter sind. Hier entscheidet der extrem schlechte Spieler die Matches, weil alle anderen eben auf ähnlichen level sind und demnach das schwächste glied das match entscheidet. Und gewinnen und verlieren wäre mir egal, wenn die Matches eben ausgeglichen wären und die Leute auf nen gleichen Skilllevel sind was mechaniken micro macro camps drafts etc. angeht. Sind sie aber nicht gibt immer welche die mind. 1 Liga drunter sind und nach den HGC und den Spielerschwund ist das noch viel extremer geworden so das man überhaupt nicht mehr von fairen Wettbewerb sprechen kann. Deswegen der Begriff Coinflipp entweder haste beim schlechten Matchmaking und Rankingsystem glück oder nicht. Demnach ist die aktuelle SL auch nichts weiter als QM 2.0. Da ist auch alles random gemischt.
Ne das liest sich eher so. Schlechtes Matchmaking und Rankigsystem im Ligasystem = Spielerschwund, weil schlechte Matchqualität. Was übrig bleibt sind die Casual Player wie du, die alles extrem geil finden. Ambitionierte Spieler wie ich die nen fairen Wettbewerb wollen tun sich das einfach nicht an. Da kannst du noch so sehr mit deinen unhaltbaren mimimi behauptungen kommen. Fakt ist das ich mir das schlechte match und rankingsystem ganz sicher nicht gebe um mir von Leuten wie dir in der Championsleague die Spiele entscheiden zu lassen. Da komme ich lieber in deine Elo und entscheide dein Spiel. Weil in dich hab ich in meiner Elo dann doch kein Vertrauen.
Und wenn du auf schlechte Systeme (Match- und Ranking) stehst dann gönn dir das ruhig, wenn du da Spaß drann hast. Ich mach das was mir Spaß macht wenn dieser nicht durch die Systeme im Spiel gewährleistet wird.
Außerdem hab ich alles erreicht in der Qm 2.0 Liga und es gibt auch nichts mehr wofür es sich lohnt sich von Bronze Leuten in Master das Spiel versauen zu lassen. Da versau ich als smurf lieber die Spiele von dir in deiner Liga. Gleiches Recht für alle wa.
Wenn ich eins in 5 Jahren Hots gelernt habe, dann das man keine MMR-Diskussionen hier im Forum führen braucht. Hots hat den aktuellen Status sicher nicht weil alles so super toll läuft bzw lief. Viel wurde kritisiert, aber eben auch viel von Blizz ignoriert. Dieses MMR ist und bleibt das mit Abstand schlechteste was es im MOBA-Genre gibt.
Zu dir fallen mir hier nur drei Wörter ein: Leseresistent, Lernresistent und A-Sozial-Zertifikat.
Wie Balbero so auch du, niemals für die eigene Meinung argumentieren sondern sich immer auf das was der Diskussionspartner sagt beschränken. Versteh ich voll, wenn man keine Argumente für die eigene Sichtweise und Position hat, das man dann immer auf Basis von dem was der andere sagt antwortet anstatt mal die Argumente der eigenen Meinung herauszuarbeiten um die als Kontra zu verwenden. Aber wo nichts ist kann auch nichts sein.
Aber schlimmer noch. Ihr lest nicht mal das was geschrieben wird und haut eure immer wiederkehrenden Behauptungen bzgl. der Argumente anderer immer wieder sinnlos ohne sinn raus anstatt eure eigene Positon zu vertreten. Wie auch habt ja keine Argumente und anscheinend auch keine Position sonst würdet ihr euch nicht immer auf die Argumente anderer beschränken und die versuchen mit nonsens zu widerlegen anstatt auf Basis eurer eigenen starken Argumente die es ja nicht gibt eure Position als die richtige darzustellen. Passiert aber nie, weil ihr immer auf die Argumente anderer aufspringt und selbst keine habt die eure Meinung untermauert. Deswegen Argumentationen anderer zerstören und widerlegen. Das einfachste was schwache Menschen können, weil sie selbst nicht in der Lage sind ihre Sichtweise durch starke Argumente zu untermauen und dementsprechend wohl auch keine haben. Deswegen immer auf den Punkten anderer rumhacken und Alibidiskussionen führen, weil ihr ja sonst nichts zu melden habt oder euch anders ausdrücken könnt. Aber wie dem auch sei eurer Kreis bzw. Stammbaum wird sich hier immer weiter drehen. Es wird sich rein gar nichts ändern und somit passiert das was passieren muss. Schlussendlich muss man sagen ihr habt das genau so verdient wie es eingetreten ist. Dieses Spiel von Heute ist auch mit eurer Werk. Es ist genauso wie ihr es wolltet. Perfekt. Also habt weiterhin Spaß damit und wehe einer beschwert sich von euch. Euer wille ist geschehen. Genau den Wille hatte auch Blizzard. Also erfreut euch drann.
Ich hab auch mein Spaß und Smurf euch jetzt wieder ab. Man sieht sich in der Qm 2.0 Liga. gl & hf