Wann wird das mmr geändert

Diskussionspartner? Hahahahahahaha du denkst echt ich sehe dich als Diskussionspartner?
Du bist für mich ein punishing Ball.
Gott hat dich mir gegeben, damit ich mein A-Sozial-Zertifikat auch mal endlich anwenden darf.
Mehr bist du nicht Wert.

Das du im wahren Leben ne kleine Nummer bist ist klar. Weiß hier auch schon jeder das du nen ziemlich schwacher und labiler Mensch bist. Sieht man ja daran das du dir eigentlich nur mit Beleidigungen zu helfen weißt und dementsprechend gerne andere runtermachst um dich vlt. selbst iwie besser zu fühlen in deinen anscheinend verkorksten Leben. Sind dann die anderen im Inet dein Punshing Ball. In Wahrheit rennst du aber von deinem eigenen Spiegelbild weg und blickst nie in den Spiegel weil du angst hast dir Gegenüberzustehen und dich mit dir und deinen Problemen auseinanderzusetzen. Deswegen machst du gerne andere Menschen im inet runter deren Meinung du nicht teilst. Das lenkt dich von dir selbst ab du fühlst dich für ne Zeit gut bis dann wieder Zeitpunkt x kommt.

Jeder weis hier das du rl nen schweres Leben hast deswegen nehmen die Leute dich auch nicht wahr und ernst, weil jeder weiß das du es schwer hast im Leben. Ansonsten würdest du nicht ständig beleidigen. Oder auf andere zeigen. Du bist halt wie Balbero und seine Ex-Frauen. Sind immer die anderen Schuld, wenn andere nicht deine Sichtweise teilen. Und bei euch beiden ist auch kein Platz für andere Sichtweisen. Es muss immer eine Entscheidung bei euch in Diskussionen geben richtig oder falsch. Schwarz oder Weis. Und wenn ihr merkt das ihr andere nicht überzeugt macht ihr sie dementsprechend fertig, weil ihr das nicht akzeptieren könnt, wenn andere Menschen eine andere Meinung vertreten wie ihr sie habt. Dann fühlt ihr euch wieder minderwertig und beleidigt um euch besser zu fühlen und eine Realität zu schaffen in der ihr euch gut fühlt und die anderen andersdenkenden die Ursache allen übels sind.

Deswegen weiß ich auch jedesmal wie deine Antworten aussehen werden. Immer das gleiche Muster und der persönliche Hass auf die eigene Person gepaart mit Beleidigungen gegenüber anderen um von sich selbst abzulenken, sich besser zu fühlen und sich nie mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen. Renn nur immer weiter weg von deinen Problemen. Lösen werden die sich dadurch aber auch nicht indem du im inet wahllos andere fertig machst. :slight_smile:

Keine Ahnung was du da geschrieben hast, ich werds nicht lesen, ist mir meine Zeit nicht wert.

Wollte dich aber nochmal an die Brüste deiner mum erinnern.
Die kann man heute als wrecking ball verwenden.

Reicht wenn andere das Lesen. :slight_smile:

Dies kommt von dir, wobei von deinen über 100 Beiträgen nahezu alle nur aus Beleidigungen bestehen ?

Behauptungen über Behauptungen. Du machst es schon wieder immer auf andere zeigen ohne Argumentation. Sind immer die anderen Schuld, wie nen schallplattenspieler mit sprung in der platte . Einfach nen Stammstisch einzeiler raushauen und auf andere zeigen. So wird das nie was mit deinen Ehen.

Witzig. Hab mir kürzlich einen Smurf erstellt mit dem Plan, Bronze 5 zu erreichen - ja, purer Frust und FUBlizz. Ich nehme zu 100% Abathur, egal ob wir dann keinen Tank od Heiler haben. Ich bleibe zu 100% auf meiner lane, ignoriere sämtliche TF od Obj. Ich mache kein Splitt-push etc… Heißt ich hole max. 50% Value aus Aba. Ja, ich trolle die Spiele, wissentlich und willentlich und nein, nicht mit dem Acc hier.

Der Punkt: ich bin und bleide Bronze 1 - Silber 5.

Ich gewinne Spiele mit dieser Art zu spielen. Es ist unglaublich was für elend schlechte Gegner ich bekomme wenn die WR zu weit fällt. Bzw meine mates bekommen sie, ich mach ja nix.

Keine Sorge.
Ich habe ein grund solides Argument.

Man muß sich nur deine letzten 100 Posts ansehen, die sind mehr als nur selbsterklärend.

Also meinst du, das eine Person alleine nicht ausreicht um tiefer als Bronze 1-2 zu sinken ?

Aber ja.
Ich weiß zwar nicht auf welchen Rang du sonst spielst. Doch wenn man sich anstrengt, kann man aufsteigen.
Gegeben dem Fall das man eh besser ist oder aber stetig an sich arbeitet um höher zu kommen.

Mein Main existiert seit der Beta, mit ich weiß nicht wie viel tausend Spielen. Ich spielte Hots bereits bevor es ein Ranking gab, bzw. als es noch (ich glaube) von Rang 50 an hinzu Rang 1 ging. Mit Einführung des aktuellen System wurde ich auf Gold plaziert und da bin ich seit Jahren (mit kurzen Besuchen in Platin). Ich weiß nicht worin der Schlüssel liegt aufzusteigen. Das eigene Können ist sicherlich ein Indiz aber kein maßgeblicher FAktor. Denn in meinem Fall, und so laß sich auch der Tenor als hier noch mehr als 5 Leute im FOrum unterwegs waren, würde es andernfalls bedeuten, dass ich in all den Jahren weder Helden noch Karten noch Fähigkeiten etc. verbessert od hinzugelernt oder was auch immer hätte. Was ich noch nicht versucht habe ist Geld auszugeben ( für eine solche Mechanik hat Activision ja bereits Patente angemeldet) oder zu grinden wie ein Irrer.

Aber trifft dies nicht eigentlich auf alle zu ?

Du bist ja sicherlich nicht der einzige, welcher über die Jahre mehr Erfahrung angesammelt hat.
Ich bin mir nun nicht sicher wer genau es war, meine aber es kam von Khaldor, der bestätigte, dass sich das allgemeine Niveau verbessert hatte.
Also das die Spieler in allen Schichten sich graduell besser schlugen, als noch vor einigen Jahren.

Aber der Hauptpunkt am Anfang der Diskusion war ja, dass man immer dort fest hängt, wo man Anfangs reingesteckt wird.

Wenn es dir also als Goldspieler schwer fällt, noch tiefer als Bronze 1-2 zu fallen, aber in Silber noch relativ guten Progress machst, bis du wieder in Gold angelangst, ist diese Aussage ja schon wiederlegt.
Das System kann ja nicht wissen, welchen Rang du auf anderen Accounts besitzt.

Wenn es dich also anfänglich in Silber 5 positionierte mit deinem Acc, dürftest du also nicht in der Lage sein höher als bis Silber 3 zu gelangen.

1 Like

Witzig finde ich ja das es theoretisch eine 50%ige Chance geben sollte das sich ein Troll oder dergleichen im Gegnerteam befindet. Ja, theoretisch. In 60 Games HL habe ich für das Team gepickt und gespielt und für was? Für den Abstieg von Gold 3 in Silber 4, kurz vor 5. Nach 5 Jahren Spielzeit und bei den meisten Heroes eine Winrate von über 50% spiegelt das in keinster Weise mein Spielniveau wieder. Es macht halt keinen Unterschied in den unteren Brackets ob man sich Mühe gibt oder nicht, was man pickt, ob man afk geht, feedet oder was auch immer. Hier spiegelt nicht das Können den Erfolg wieder, sondern das pure Glück. Also spiel ich worauf ich Bock habe, es spielt doch eh keine Rolle.

Aber es ist eben wie es ist und dieses Spiel hat eben auch die Quittung für alles erhalten. Von den ganzen Fürsprechern hier im Forum welche vor Jahren noch alles verteidigt haben und super fanden, sieht man keinen mehr. Das Hots-Team wurde minimiert, ja warum wohl?

Player/trying2lose ist einfach der Grund, warum alle paar Monate Stunk im Forum ist. Einfach jede Person und jeder User wird angegangen und beleidigt. Dann gibts irgendwann den Permaban für diesen User und er (oder ein anderer) kommt wieder mit neuem Acc.
Verstehe nicht, wie man dauerhaft so über die Strenge schlagen kann ohne deutlich empfindlichere Strafen zu bekommen.

Player, du bist ein schlechter Mensch und einfach grundlos aggressiv. Du suchst einfach nur Ärger, wie der Besoffene vor der Disko oder der Ultra vorm Stadion. Im Regelfall ist das ein Schlag von Menschen, die in der Vergangenheit Probleme hatten. Du solltest dir eher Hilfe holen als hier grundlos jeden User und jeden Thread in den Dreck zu ziehen.

Edit Anfang August: Hi trying2loose! Wie geht es dir?

8 Likes

Willkommen auf der Blacklist von Blizzard. Die gibts auch schon in Overwatch. Dort kommen Spieler hin, die ein schlechtes Behavior haben, zu gut sind ( weil Erfahrung aus anderen Spielen ) oder sonstige Gründe. Das hat nichts mit schlechtem Matchmaking zu tun. Du wirst absichtlich von Blizzard aus dem Spiel gemobbt. Warum Sie das machen, ist mir ein Rätsel. Es betrifft ja auch nicht viele Spieler, aber die es betrifft, wissen es bestimmt xD. Alle die das verneinen, sind entweder nicht auf der Liste oder ein bisschen d… .

Falls ihr auf dieser Liste seid, kann ich euch nur raten, kein Geld mehr in Blizzard zu stecken.

ich lass das einfach mal hier, speziell an Player gerichtet.

Kleiner Funfact dazu: Die Strafverfolgung gegen Beleidigungen und Hetze im Internet wurde letztens erst drastisch angezogen, solltest vorsichtig sein. Irgendwann macht sich einer mal die Mühe.

1 Like

Dieses „du musst halt besser werden“ geht mir auf die nerven. Besser werden hilft nämlich nix. Das weiß ich aus eigener Erfahrung: Vor 2 Jahren als Valla ohne SS mit nem plumpen AA build: low silber.
Nach viel üben, technisch massiver Verbesserung, stundenweise Khaldor schauen, Meta Studium: low silber.
Es bleibt im großen und ganzen bei 50%. Und das trotz stellenweise 35:5 streaks. Das Programm fängt einen schon wieder ein.

Dies tut mir ehrlich leid, das es bei dir nicht funktioniert hat oder sich so ausging wie du es dir erhofft hattest.

Aber das es funktioniert, zeigen auch die vielen Erfolge im Padawan-Projekt.
Wo die Spieler, begleitet von Master-Spielern, mit Tipps, Anregungen und Reviews sich verbessern konnten.

Dies hat ja nichts mit dem Programm zu tuen.

Nur wenn du eine Serie von 35:5 hinlegst, wirst du ja auch automatisch gegen stärkere Spieler antreten.
Und sofern du deren Nivau nicht halten kannst, wirst du bei ihnen der schlechteste Spieler im Team sein und entsprechend das Spiel beeinflussen, wodurch ein erneuter Abstieg vorkommen kann.

Zudem können solche Sieges- oder Niederlagen-Serien immer mal vorkommen.
HotS ist ein recht dynamisches Spiel und man sollte (gerade im Ranking) sich nicht einfach nur auf 15-50 Spiele verlassen.

Ich bin mir nun nicht mehr sicher wer es war.
Aber es gab, meine ich, mal die Aussage, dass das System erst einmal um die 500+ Spiele pro Season benötigt, um eine wirklich akkurate (oder zu nennende) Aussage über die durchschnitliche Leistung eines Spielers treffen zu können.

1 Like

Bluepost zum Thema 50%.
Nur weil du viel Arbeit und Zeit reingesteckt hast, musst du nicht besser geworden sein. Ich wäre zB auch nicht Master, auch nicht wenn ich 10 Stunden am Tag für n halbes Jahr HotS zocken würde

2 Likes

Aufsteigen ist nicht schwer. Ich war schon mal fast Platin, dann gings wieder bergab.
Und von daher weiß ich auch folgendes: Es gibt dort nicht wirklich stärkere Spieler. Die Qualität in Ihrer Gesamtheit nahm jedenfalls nicht bemerkenswert zu.
Was aber immer wieder auffällt ist der Leistungsunterschied innerhalb eines Teams. Selbst in Bronze trifft man auf shuttersteppende Büschehocker die saubere Followups spielen und kaum Joloen. Und in Gold gibts Littfasssäulen die mit Azmo auf der Sololane gegen nen Leo antreten und vermutlich nicht mal verstehen, warum sie ihr Team zur Niederlage verdammen. Und dem sollte ja nun eigentlich das MMR begegnen. Klappt aber gar nicht.

Sicherlich findest du diese.
Nur sind es hierbei Momentaufnahmen. Wenn du dir den Spieler über längere Zeit ansiehst, wird er wohl schon etwas dafür tuen, dass er nicht absteigt und auf diesem Rang ist.
Vllt hat der Amzo einen schlechten Tag.
Evtl spielt er hauptsächlich als Heiler.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Nur aufgrund dessen, dass man auch in höheren Ligen Spieler vorfindet, die nicht immer gerade ihre beste Seite zeigen, sagt dies nichts darüber aus, ob sie dort hin gehöhren oder aber das man selbst das Recht hätte auf zu steigen.

1 Like

jeder Spieler hat Stärken und Schwächen. Dir fallen Fehler bei anderen auf, wenn du an der Seite des Spiels gut bist. Dort wo du selbst Defizite hast, siehst du schlechte/gute Spieler nicht so einfach.