Wieso versucht man Heroes gegen die Wand zu fahren?

Spielerzahlen gibt es nicht - gab es auch noch nie.
Wenn du also die Wartezeit da oben wissen willst, musst du dich hochspielen oder GM beim spielen zu schauen.
Und dort sind immer wieder Spiele mit z.B. 7 Master Spielern und 3 Grandmaster. Das ist dann wie Lotterie, weil die Skillunterschiede hoch sind.
Bei Platin gibt es sowas nicht… man spielt vielleicht mal als Platin 2 gegen Platin 3 oder 1 - aber zu normalen Zeiten nicht gegen Diamond 3.

Ich selber spiele am Abend und Wochenende - bin Diamond 1 und spiele immer gegen Low Master, Diamond 1 oder Diamond 2.

Rang ist nicht MMR. Lies mal im FAQ den ersten Punkt.

1 Like

Weil ich einen Beitrag kritisch hinterfrage, habe ich also ein persönliches Problem mit Teddy? Schade, das du deinem MVP Titel nicht gerecht wirst.

1 Like

Da hast du dich verguckt.
Mein Beitrag:

richtete sich an wildBonobo

1 Like

Tja du hast ihn nicht kritisch hinterfragt sondern lediglich Arroganz unterstellt und nicht einmal über die Problematik nachgedacht :stuck_out_tongue:

Wir haben ihm nun ein paar Sachen mit Aussagen von Blizzard verlinkt - und er geht gar nicht darauf ein. Don’t feed the Troll

Für den toxischen Spruch würdest du ingame ne Strafe erhalten (Don't feed the Troll). Schön das wir uns im Blizzard Forum nicht an die InGame regeln halten. :smiley:

Ich finde du hast deine Meinung kundgetan, aber das Dont Feed the Troll ist einfach nur toxisch und unnötig und annimiert dazu auch toxisch auf deinen Beitrag zu antworten.

1 Like

Auf wen beziehst du dich da? Felsbestie hat nicht hinterfragt, er hat ohne Nachzudenken einfach Arroganz unterstellt:

Sehe da kein kritisches Hinterfragen ala „Wie begründest du das?“
Sondern reiner Angriff: „wo du es anscheinend selber nicht hinschaffst. Das ist Arroganz at its finest“
Er hat schon mehrfach begründet gehabt, warum er dieser Meinung ist. Dieser Post ist einfach toxisch, hat mit guter Diskussionskultur nichts zu tun. Aber wir wissen ja mittlerweile, dass du toxisches Verhalten nicht erkennen kannst.

Es geht nicht darum wie andere reagiern sondern darum wie man selbst darauf reagiert. Das eine “Übel” (weil relativ, hat jeder andere Meinung dazu) rechtfertigt nicht das andere Übel inform dieses unnötigen toxischen und provozierenden Schlusssatzes (Dont Feed the Troll), weil das ist nichts anderes als Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

@Sword Das ich toxisches Verhalten nicht erkennen kann ist deine Meinung immerhin kannst du das meiner Meinung nach auch nicht also wieder gleichstand niemand gewinnt niemand verliert. :slight_smile:

Aber ich finde es schon wieder höchst amüsant wie du das Wörtchen “Wir” (Aber wir wissen ja mittlerweile, dass du toxisches Verhalten nicht erkennen kannst.) mit in deinen Satz einbaust der quasi deine Meinung als Fakt manifestieren soll, so sehe ich jedenfalls diesen mangelhaften Versuch deinerseits mir deine Meinung aufzudrücken und du wohl wieder mehr weist als WIR alle zusammen. :slight_smile:

1 Like

“Wir”, weil ich nicht der einzige war, der versucht hat DIR zu erklären, warum damals der Kommentar toxisch war. Also stand ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Mehr sagt das nicht aus. Aber wieder kannst du super interpretieren.
Na wenn jemand wie hier fast offensichtlich trollt, dann ist die Aussage: Dont feed the Troll eher ein Versuch beim Topic zu bleiben als toxisch. Denn er geht wie es in eine Diskussion üblich wäre nicht auf die Argumente ein. Aber denke, das verstehst du auch wieder nicht. So damit ist ja zum Thema alles gesagt. :stuck_out_tongue:

Und ich war nicht der einzige der die versucht hat zu erklären das es nicht toxisch war. Also warum wir? Für mich einfach nen mangelhafter versuch sein schwaches Argument alibimäßig zu stützen, da Wir 2 Mann sein können 3 oder 4 oder 100 und du keine Angabe machst sondern es einfach so verwendest um damit die Masse auszudrücken was aber in dem Fall eine Falschaussage ist da hier deswegen keine Polls gestartet wurden und es wie ich nochmals gerne wiederhole ANSICHTSSACHE ist. Aber für dich gibts immer nur schwarz oder weiß. Du hast immer Recht die anderen immer Unrecht. Die Leier kennen viele User schon Swordhunter.

Beim Topic zu bleiben? Stimmt neutral bist du ja auch nicht, wenns nicht einer deiner Freunde ist, ist es zu verurteilen und wenns einer von ihnen ist gehen wir wieder ins Fantasialand um schlechtes und toxisches Verhalten auch nur iwie schön zu reden. Gz Sword.

1 Like

Es ist immernoch keine Ansichtssache, da Blizz gesagt hat, dass dies toxisch ist. Tust du gerade nur so uneinsichtig?

Das hast du getan, nicht ich. Verdreh hier nicht die Tatsachen

Na wenn jemand wie hier fast offensichtlich trollt, dann ist die Aussage: Dont feed the Troll eher ein Versuch beim Topic zu bleiben als toxisch.

@Sword Ernsthaft, der Kommentar soll nicht toxisisch und provozierend sein? :smiley: Nein, danke kein Bedarf an weiteren nonsens Alibidiskussionen deinerseits die wie immer im Sande der Zeit verlaufen. Deswegen sag ich jetzt auch einfach mal Dont Feed the troll. Ist nicht toxisch gemeint Sword, wie du selbst schön erklärt hast, will den Fokus nur wieder auf das Thema lenken. :slight_smile:

Auch hier im Forum gibt es Strafen.
Allerdings nach ~20 Min ohne Selbige davon auszugehen, das es keine im Forum gibt oder es zu keiner Strafe kommt, ist kein Beweis.

Solltest jemand Beiträge sehen, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen:

Einfach Melden.

Ein Teammitglied, wird sich dann bei Zeiten damit befassen und entscheiden ob eine Strafe angemessen ist und wie hoch sie ausfällt.

Bitte bleibt Freundlich zueinander.
:christmas_tree:

Es gibt einen Unterschied zwischen provozierend und toxisch. Aber schön dass du das nicht weißt. Es zeigt mir einmal mehr, dass du nicht ansatzweise fähig bist zu diskutieren. Geh doch auf die Argumente ein. So führst nur DU die Alibi-Diskussion!

Dein Letzter kläglicher Versuch ein Korn zu finden bzw. dich an einem Grashalm festzuhalten oder was soll jetzt diese lächerliche Erbsenzählerei zwischen den Wörtern toxisch und provozierend? :joy:

Der Kommentar ist für denjenigen an den er gerichtet wurde eindeutig provozierend und toxisch zu werten, wenn du das anders siehst schön aber bitte mach dich nicht lächerlich ok. Ich habe Fertig.

Naja die Bedeutung eines Wortes ist schon wichtig. Immerhin sagst du A.loch wäre eine Beleidigung. Aber an sich ist es eine normale Bezeichnung für After. Wenn du hier auf einmal Wert drauf legst, warum nicht da? Natürlich ist es ein Unterschied welches Wort ich benutze. Aber ich weiß ja, dass du diesen Unterschied nicht kennst.

Ah wenn einem die Argumente ausgehen einfach sagen: ich habe fertig. Sehr nice.
Wie gesagt: Felsbestie geht auf keinen Post ein, sondern wiederholt sich mantraartig. Das nennst du diskutieren? Ich nenne das trollen. Wie wohl nicht wenige andere auch.

Wenn meinst du mit Freunden? Der einzige meiner Freunde, der Hots spielt, hat glaube 5 Beiträge im Forum.
Ich habe schon so ziemlich jeden hier im Forum wiedersprochen, sei es Teddy, Zeratul, Olyfrygt (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe), Listrar, Truphoss, etc.
Sobald ich anderer Meinung bin oder denke, etwas ist falsch, schreibe ich auch etwas dazu. Begründe es und erkläre es auch Nachfrage auch und gehe auf das Gegenüber ein. Tust du halt nicht. Damit ist es sinnfrei mit dir sinnvoll zu diskutieren.
Um dich zu zitieren: Ich habe fertig.

1 Like

Ich bekomme selber um die 30+ auf master bei 55% winrate

zumal grad eh feierabend ist …
sollte dahingehend etwas kommen, wirds noch dauern, es sei denn es ist so dringend und die meldungen schießen in die höhe wird per notfall eingegrätscht / moderiert …

ansonsten …
dies ist hier keine 24/7 live-show, wo alle posts nahezu in live-time verfolgt werden :sunflower:
(um das ganze etwas zu ergänzen)

Wenn jetzt alle fertig haben würde ich doch gerne bitten, wieder zum topic zurück zu kehren. Immerhin ging’s hier um etwas wichtiges: Die Gameplayänderungen

1 Like