3 Tipps für jeden Heroe - von einem T500 Spieler

Die Community ist auch eine komplett andere, selbst wenn das Spiel selber sich nur anhand von einigen Balancingänderungen und der Steuerung unterscheidet.

Kimich, wer?
Bin ich blind?

Manchmal hat auch Deja vu den Überblick über die ganzen OW Accounts verloren :stuck_out_tongue:
Es war dancing waifu

4 Likes

:sob:
Am Ende besteht das Forum nur aus 2,5 Personen.

9 Likes

Sorry, steckt der selbe Spieler dahinter. Hab nur den aktuellen Nick benutzt :sweat_smile: mein fail

Ist ja nicht so das ich die PC Version nie gespielt habe. Mal abgesehen der absoluten Elite (OWL-Spieler, high GM auf PC), ist das Können der Spieler auf den jeweiligen Elos schon nahezu identisch (Mit + für die Konsolenversion aufgrund der Smurfmassen in mid Elos)

Aber das Konsolenthema ist so alt wie OW selbst deshalb eine andere Frage, mit welchen Aussagen aus meinem ersten/zweiten Post von mir bist du nicht dacore? Und sollte es keine geben, weshalb spielt der Konsolenbezug hier eine tragende Rolle? Solange meine Aussagen richtig sind ist es doch relativ egal ob mein Peak auf PS4 oder PC erzielt wurde.

Relevant :rofl:

1 Like

Dann schau dir nochmal den Schreibstil an :stuck_out_tongue:

1 Like
  1. Hab mir deinen Post nicht mal durchgelesen. Waren uns bei Moira so uneinig, dass ich das für reine Zeitverschwendung erachte tbh.
  2. Das können ist nicht identisch, nicht mal close.
  3. Stimmt, die Diskussion gibt es schon ewig.
  4. Hab ich meine Frage nie auf deinen Post bezogen. Falls doch bitte zitieren, dann hab ich nen Fehler gemacht, darf ja mal vorkommen. Meine Frage war ganz simpel, ob die Helden auf PC oder Konsole gespielt wurden.
  5. Klar ist es dann egal, trotz allem unterscheiden sich die Games auf beiden Plattformen dramatisch, weshalb die Ansichten sich auch oft dramatisch unterscheiden
2 Likes

Oder ich assoziieren die beiden zusammen als einen, jetzt lass mich !!:face_with_monocle:

1 Like

Ich denke, das Forum braucht einen „Wieso gibt es so wenige Konsoleros im E-Sport?“-Thread.

Dann könnt ihr das dort diskutieren, hier geht es um Slitexx Tipps :triumph:

Und genau das ist der Fehler.

Deshalb spielen auch genug ehemalige Konsolenspieler auf PC auf high GM? Ich bezweifel ganz stark das du die PS4 Version gespielt hast und darüber urteilen kannst, ich schätze eher das sind reine Spekulationen.

Hast du nicht, aber da es wohl eher primär auf die Richtigkeit meiner Aussagen ankommt, finde ich die Frage nach der Plattform für irrelevant.

Dramatisch ist übertrieben.

Sry Mirri, meinte am anfang ja ich könnte hier ne riesige Diskussion anfangen. Das war nicht mein Ziel, ich werde hier aufhören

1 Like

Wenn der TE von dem Thread nebenbei ein Troll war, dann hat er die Troll Aktion des Jahres gebracht. :smile:

1 Like

Nein, nein, das Thema ist interessant!

Konsoleros haben keine Biologischen Nachteile wenn es ums zocken geht, darum muss der Grund sozialer Natur sein.

4 Likes

Warum sollte es in diesem Thread jetzt anders laufen wie in allen anderen die Übernommen/ Zerrissen usw werden?

Du kannst dir meinen ersten Post ja durchlesen und können die Diskussion im Discord fortführen. Wenn du mit den Aussagen selber keinerlei Probleme hast, können wir uns das auch schenken und wir behalten insgeheim einfach weiter die Meinung über Konsolenplattform für uns :smiley:

Die Frage ist ez zu beantworten: Blizzard ist primär eine Firma die sich auf PC Spiele fokussiert und legt den Fokus auch darauf. Vielleicht gibt es bald mobile E-Sport wenn Diablo Immortal einschlägt.

Okay wie viele Konsolenspieler sind denn auf PC gewechselt und sind stuck in Plat oder low Dia, als ehemalige Konsolen GM’s? Nur weil ein ehemaliger Bingospieler mal im Lotto gewinnt, heißt das nicht, dass das alle tun.

4 Likes

Also liegt es daran, dass Konsoleros PC Overwatch aufgrund fehlendem Anreiz weniger interessiert?

1 Like

können wir gerne machen, bezweifle aber das wir auf einen Nenner kommen werden