Patch nun Live ! 31.Aug

Ich denke, dann hast du mich missverstanden/überlesen. Hier nochmals:
Es ging hier darum, dass Slitexx meinte, dass er nur Leute flame, die Mist verbreiten (was scheinbar alle tun).
Aber dem ist eben nicht so. Es erzählen nicht alle durchgehend Mist und er flamet eben ausnahmslos, sobald er sich im Recht sieht und es kommt keine Diskussion zustande, worauf ich ihn eben hinweisen wollte.

Anders als bei DéjàVU kann man mit Slitexx da eben nicht diskutieren, während man mit DéjàVU selbst bei einer Meinungsverschiedenheit reden kann, wenn man nicht völligen Stuss behauptet und darauf beharrt.

Alle sind Mantis natürlich
Vor allem der Schreibstil ist wirklich extrem ähnlich, gut erkannt :face_with_monocle:

Von welchen meiner troll threads wird gesprochen? Oh wait ich hab nicht mal einen thread erstellt…

1 Like

Und ähm, ich weiß ja nicht, ob ihr das hier schon immer so gemacht habt, aber ich persönlich finde das irgendwie sehr merkwürdig, wie hier über andere Leute diskutiert wird. Ihr wirkt ein bisschen wie ne RL Clique, in der es Stress gibt, aber sich doch jeder irgendwie lieb hat :smiley: Aber das Thema des Threads war das aktuelle Testlab, wenn ich dran erinnern darf.

Ich hätte aus dem Stand ca 50 Fragen bezügl Tipps für OW in allen möglichen Bereichen. Jede davon hat mehr mit dem Thema des Threads zu tun als die Diskussion hier! Da will man auf der einen Seite nicht ständig das Forum nerven mit neuen Frage-Posts, sieht aber, womit sich das Forum sonst so beschäftigt.

3 Likes

tut mir leid, ich hätte mich auf diese sinnlosen Diskussionen nicht einlassen sollen :pensive:
Hau raus mit deinen Fragen

2 Likes

Darfst dich bei fluffkin bedanken. Aber kommst auf den discord: https://discord.gg/b7ZBSw4
dort kannst deine Fragen in Ruhe stellen und man wird dir helfen

3 Likes

Das deutsch sprachige Forum ist halt recht klein.
Und man weiß nie wer hinter welchem Account steckt:
manch einer behauptet es gäbe Personen, die von 42 Accounts vertretet werden würden.

P.s. Zeig Profil

2 Likes

Dann reden wir aneinander vorbei. Meine Frage war, warum Rankflames von Slitexx nicht ok sind, von -nehmen wir halt mal halfturkey als Beispiel- aber schon? Ich kann da keinen Unterschied erkennen, beides unfassbar primitiv und dämlich.

Warum prangerst du den nicht an, sondern verteidigst ihn, dass er ein toller Diskussionspartner sei, obwohl sämtliche Posts von ihm einzig und allein aus „Ich bin besser als du“ bestehen? Verstehe nicht warum da differenziert wird? Und das war meine Frage, der du nach wie vor ausweichst.

Dass er dafür einen Sh*tstorm erntet, habe ich doch auch gar nicht kritisiert? Ich war da sogar dran beteiligt, wenn ich mich recht entsinne.

Meine Frage war, warum dies nur bei Slitexx passiert, obwohl diverse andere hier exakt die gleiche Schiene fahren, s. z.B. halfturkey. Der hat -nun wirklich ohne große Übertreibung- noch nie etwas anderes von sich gegeben, außer Flames. Da heißt es dann, er habe seine Macken aber wäre ansonsten ein toller Diskussionspartner, insofern darf er sich das erlauben.
Slitexx wird doch einzig und allein deshalb von der Gurkentruppe geflamed, weil er sie als Trash bezeichnet, weil sie schlechter als er spielen. Würde er das nicht machen und ebenfalls nur die max. Platin Leute flamen, würde er von denselben Leuten dafür gefeiert werden. :stuck_out_tongue:

Komm Discord! :slightly_smiling_face:

1 Like

Also zB … ich hatte gestern wieder son Fall, wo mein Team nur diviges in der Rialto Attack gepicked hat. Der andere Support hat Lucio gepicked. Ich hatte keine Ahnung, was ich spielen soll. Ana klappte nicht so gut, da ich nicht mithalten konnte (alle waren ständig außerhalb LOS, egal wie weit vorn ich war). Stand an der Pay und hab versucht, mich selbst zu verteidigen. Habe dann Mercy probiert. War besser, aber immer noch nicht gut. Gibt es für solche komplett verstreuten Situationen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen, einen besseren Supporter?

Glaubt ihr, es wird noch ein anderer Supporter, der fix unterwegs ist mit high mobility, released?

Bedenke: Es gibt das Forum schon fast 4½ Jahre. Da wurden viele Diskussionen schon geführt, alle möglichen Fragen schon gestellt und eine Menge Tipps & Input/Output veröffentlicht.

Oft hilft Dir die Suchfunktion :mag_right: gut weiter. Auch wenn sich Stats und Gewichtungen einzelner Helden/Rollen öfter ändern, findet man doch häufig gute Basics o.ä.
Mit der SuFu kannst Du zumindestens die letzten 2½ Jahre nachrecherchieren (der Rest ist weg).

Ich habe dir weiter oben gesagt, worum es ging, es ging nicht um Flames (die ich generell nicht gutheisse) an sich, sondern Slitexx Aussage und Ansicht über sein Verhalten.
Zu deinem Edit:

Habe ich nie so gesagt und auch gar nie von halfturkey, sondern immer nur von DéjàVU gesprochen

Slitexx versteht sich gut mit der Gurkentruppe und du liegst da eben wieder falsch.

Mehr sage ich dazu nicht mehr, AnaMain hat schon Recht. Hör also bitte auf, diesen Thread zu zweckentfremden.

1 Like

Jaaaa, würde ich keine Brig mehr spielen wäre es eine Überlegung wert. ^^

1 Like

Meiner Meinung nach nein.
Ana und Mercy wären auch meine Helden der Wahl gewesen.
Rialto ist halt auch nicht grad für Dive gemacht mit den recht langen Geraden.

Denke da kannst du Taktisch wenig machen :frowning:

1 Like

Ana ist eigentlich ein guter Dive Supporter. Wenn sich dein Team verteilt, hilft dir Highground enorm und grade auf deiner Elo haben sie Anas LOS nicht so im Kopf, da hilft es also, wenn du ihnen im Voice Chat sagst, sobald sie ausserhalb deiner LOS sind.
Mercy willst du im koordinierten Spiel in Dive nicht unbedingt nehmen, aber sie ist tatsächlich in der Rangliste bei stark splittenden Teams mit ihrer starken Mobility eine gute Wahl, um mithalten zu können. Oder auch Zen.

Kommt auch auf die Gegnercomp an. Bei vielen Schilden willst du evt. nicht unbedingt Ana nehmen

1 Like

Ich hätte selber auch Mercy gespielt. Was war denn an ihr nicht in Ordnung?
Wenn deine Tanks gut sind und nicht zu viel Schaden fressen, passt Zen vllt auch, dann hast du ein sehr altes Dive-Setup :smiley:

So wie ich s verstanden habe, hätte dann niemand mehr die Payload geschoben.

Würde ich sofort machen, wenn die Masterrace meine Plattform wäre. Dann hätte ich auch schon längst gefragt, ob sich jmd erwärmen könnte, mit nem Plat Smurf mit mir n paar Runden zu spielen, um dann meine Comms mal hart zu kritisieren :smiley: Aber das sind leider nur Träume :frowning:

Aber danke, sehr nett.
:blush:

1 Like

Es ist nie zu spät für einen Wechsel :stuck_out_tongue:

1 Like

Man kann auch als Konsolen Spieler einen discord joinen, pc/laptop/handy hast du ja

Schön wie ein Streit über Rank-flaming in exzessivem Werben für einen Discord enden kann

2 Likes

Du bist nur master , das verstehst du nicht

4 Likes