Alte All-Stars Skins

ok, da bist du aber safe die ausnahme^^

Nö kenne viele die das auch so sehen

niemals^^ das glaube ich dir nicht, kein/e einzige/r den/die den/die ich kenne würde diese crap skins überhaupt mit den all-stars skins vergleichen.

Sehe das wie Dejavu.

1 Like

krass, 2 von dieser sorte in einem forum gleichzeitig aktiv. das ist ja etwa so selten wie im lotto gewinnen.

Aktuell steht es somit 2:1 :thinking:

1 Like

Brigitte Tre Kronor > alles,
case closed
2:1:1

2 Likes

Finde auch das praktisch alle All-Stars Skins hässlich sind bis auf Lucio und D.VA :wink:

Was regst du dich hier überhaupt auf? Die Skins waren lange genug verfügbar und man hatte mehr als genug Zeit die zu holen wenn man die auch wollte. Wer es nicht gemacht hat hat halt Pech.
Das du in damals meist ein anderes Spiel gespielt hast ist kein Argument das die Skins wieder kommen sollen.
Würde es ja wenigstens halbwegs verstehen wenn es der Rosa Skin wäre (den ich übrigens wie DéjáVu geschenkt bekommen habe). Der schaut wenigstens so aus als hätte man sich dafür mühe gegeben.

1 Like

Also um mal Deinen Kommentar aus einem anderen Thread aufzugreifen:

Ich halte Dich hier für den Troll, weil Du Dich anfangs erst als 100% Obersammler („completionist“ / „100%“) darstellst, aber im Laufe der Diskussion mehr und mehr herauskommt, daß es Dir nur um einzelne bestimmte Skins geht (wo Du vergeigt hast diese einzusammeln).

Dabei ist es Dir nichtmal peinlich Dir selber zu widersprechen, Deine eigenen Aussagen zu relativieren, uneinsichtig zu sein oder als Mr.Peter Wichtig hier aufzutreten.

Für mich bist DU hier der Troll und sicherlich nicht DéjàVU.
(Wer hätte gedacht, daß mal der Tag kommt wo ich für ihn Partei ergreife… )

…und bezüglich der Manieren solltest Du Dir selber an die eigene Nase fassen. Alle hier haben in einem Vernünftigen Ton ihre entspr. Anliegen vorgetragen - selbst „D“.
Das kann man von Dir nicht gerade behaupten:

etc pp

So, jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf Dich KomplettTroll.

11 Likes

3:1

Ich habe mir einen OWL Skin gekauft, weil ich den richtig gut finde; ebenfalls besser als den Mercy Allstars. Ich finde den Mercy Skin zwar nicht schlecht, aber auch lange nicht so toll, wie Mirades hier drauf bestehen zu scheint. Da sieht mein OWL Skin deutlich cooler aus (obwohl ich mir immer ein wenig reudig und heuchlerisch vorkomme, mit nem Skin eines Teams rumzulaufen, mit dem ich gar nix zu tun habe).

2 Likes

3:1:1
Dürfen ja Heyya nicht vergessen :wink:

6 Likes

4:1:1

Ich habe mir einige OWL Skins gekauft, z.B den Houston Outlaws Skin für Orisa und den für Hamster finde ich auch toll.
Atlantic Mercy war es mir damals nicht wert und erst Leyruna lässt mich den Skin mehr mögen.

Ausserdem: Man kann sich die OWL Skins auch ergrinden, indem man OWL schaut.

5 Likes

5:1:1

Wenn man für seine Untreue zu Overwatch auch noch belohnt werden will…wo kommen wir denn da hin?

2 Likes

Ich hab mir den Florida Mayhem Skin für Ana geholt, musste dir mal anschauen. Diese Mischung aus Pink, Türkis und Schwarz sieht einfach brutal gut an Ana aus, finde ich.

Ich habe btw alle OWL Genji Skins :thinking:

Die haben ihre Farben ja gewechselt. Das knallige Pink gefällt mir richtig gut, da werde ich mir wahrscheinlich schon noch einige holen.

1 Like

Die OWL Skins sind automatisch besser, wenn du dein Lieblingsteam damit repräsentieren kann

6:1:1

4 Likes

Ach ja weil man es aus meinen vorherigen Text nicht wirklich erkennen konnte:

7:1:1

Hangzhou Spark Tracer/Hanzo, Outlaws Genji, Atlanta Mercy und praktisch alle Seoul Dynasty Skins schauen um Welten besser aus als die All Star Skins

3 Likes

Schon allein weil Goldwaffen an ihnen natürlicher und nicht wie Fremdkörper wirken.

5 Likes