Nee, für mich gar nicht. Bei „Lehrern“ habe ich z.B. genau so Mann und Frau im Kopf. Gleiches bei dem Wort „Spieler“ oder „Gamer“.
Man kanns halt auch übertreiben und sich bei jedem Wort sich persönlich angegriffen fühlen. Wenn man in einer Männerdomäne plötzlich alles wie rohe Eier behandeln muss nur damit sich manche Personen nicht angegriffen fühlen, dann sind er/sie/es wohl im falsche Spiel/Hobby/Sport/Beruf unterwegs
Ja, das wird alles langsam viel zu pingelig behandelt. Normales miteinander sprechen ist fast nicht mehr möglich, weil immer ein Prinz oder Prinzesschen sich angegriffen fühlt. Keine schöne Entwicklung. So zart sollte eigentlich keiner besaitet sein.
Hab das Phänomen bemerkt, dass Leute die sich durch sowas schon ungerecht behandelt fühlen meist wenig soziale Kontakte in ihrem Leben haben oder ihr Leben sich komplett im Internet abspielt. Kenne in meinen Kreisen keinen einzigen Menschen der je beanstandet hat, wenn man von „Spielern“, „Lehrern“ oder „Gäste“ spricht. Aber die sind halt auch alle Erwachsen.
Ist grad irgendwie witzig, ich selbst habe nämlich bei mir immer die männliche Form meines Berufstitels verwendet. Ich war die einzige unter 20 Männern/Jungs. Da ist/war die männliche Bezeichnung einfach geläufiger.
Hilfe! Ich glaube iwas stimmt nicht mit mir… haha
Mir ist das persönlich sowas von egal. Aber eins kann ich festhalten. Ich wurde voll und ganz respektiert und integriert. Die männliche Form wurde bei mir nie irgendwie diskriminierend verwendet. Ich glaube es sehen halt nicht alle Leute so eng. Und manch einer denkt sich gar nicht so viel dabei.
So schön zu lesen, wirklich. So viele Herzchen gibt’s nicht, wie ich dem Post geben würde .
oh man ihr wollt doch alle nur fritzchen ärgern,… marjin schnell beschütze uns!
Für Friedensverhandlungen dürft ihr gerne in die neutrale Schweiz kommen.
Man ist nen Tag nicht da und fast 200 neue Beiträge und man sieht das es die ewig alten gestrigen sind und derjenige der immer alle angreift. Also die gleiche Diskussion zum 200. mal.
DAS LES ICH NICHT!
Wie geht es euch sonst so? Dieses Wochenende letzter Spieltag für 2 Monate! Kein Fußball mehr bis mitte Januar, da BoycottQatar! Wie überleb ich das?`:(
Nutz ich die Zeit und werd eben doch Overwatch GM
Die zwei Fälle waren wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände. Gehe man davon aus, das die Verantwortlichen, die das ganze überwacht haben, auf solche Situationen gar nicht vorbereitet waren und so gab es keine Handhabe diese toxischen Verhalten zu sanktionieren. Punkt ist, wenn man als Frau wo mitmacht, bei dem sich überwiegend Männer befinden, dann rechnet man normalerweise damit, dass sich nicht alle benehmen wie Kavaliere. Was man sich aber erwarten darf, sind Benimmregeln mit Sanktionen wenn die nicht eingehalten werden. Rassismus und Sexismus wird es immer geben, solange es die Menschheit gibt, weil es solange die Menschheit gibt, gibt es auch die Dummheit. Die Kernfrage ist, wie geht man damit um? Ein gewisser Jesus sagte mal sogar, Kriege wird es immer geben. (Ach wär das schön, wenn er sich in diesen Punkt geirrt hätte)
Weil er die dreckigsten Sh** aussagen deckt nur damit das Forum hier nicht völlig einschläft…
ich sicherlich werde es niemals stumpf abnicken wie Marjin :shrug: nur damit irgendwo was am Leben bleibt was vielleicht einfach sterben sollte
Junge du hast so einen Schaden, träumst doch bestimmt auch von ihm oder?
Irgendwer wird angemacht aufgrund seines Geschlechts und einige Schei*en sich hier den widerlichsten Stuß aus der Birne und Marjin nickt es ab… Sorry das verzeih ich nicht.
Hatten wir doch mit Zoey gestern auch erst
" Mäh du machst männer schlecht und solange werde ich meine geistige Heiße Luft dagegen erheben" war glaube ich an LightFury gerichtet
da frag ich mich warum überließt Marjjin sowas? aber das Problem sind dann die die es kritisieren.
nö der Typ is unten durch und einfach nur einer der irgendwann sagen wird " wir wussten doch von nix"
und wie man sieht FÜR seine Entscheidungen argumentieren kann/will er/sie nicht tja dann…
ach ne warte er hat ja wirklich auch den tiefsten Schmutz an antworten als " witz oder scherz" abgetan…achso ja dann…
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Ich kann Zoey nicht ab. Widerliche Ansichten, ganz schlimmer Mensch. Hätte ich hier als Mod oder Admin was zu sagen, wer die Person schon lange weg. Aber es gibt so etwas das nennt man „Ignore Funktion“ und das einzige mal das ich von der Person Dinge lesen muss, ist wenn du darauf eingehst. Davon ab das ich glaube das diese Person ohnehin nur provozieren und trollen will und das bei dir auch wunderbar klappt, weil wir jetzt schon wieder nen Thread haben der damit zugemüllt wird. Das heißt Zoey spielt sowieso nur mit dir und das klappt bestens, denn du fällst jedes mal darauf rein und wirst vom Fritz zum Horst.
Was Marjin dafür kann, weiß ich auch nicht. Marjin gehört zu den besten Usern hier und ich hab ihn sogar auch einmal blöd angemacht in so einer Diskussion und das war total falsch und dumm, aber entweder bist du besessen oder verliebt. Letzteres wäre kein Problem, wenn auch ungesund, wenn daraus eine Besessenheit wird.
Tu dir und uns einen Gefallen, setz die Personen die du nicht leiden kannst auf ignore, oder verabredet euch privat, denn es wird doch sehr sehr anstrengend.
ich probier das ständig, aber bisher hat sich nur vaimee getraut sich meine adresse abzuholen ich gebs auf. Wirds eben keine neue Schanze hier geben und ich werde nicht der neue lord.
Fass ich eben weiter meine Freundin an selbst wenn sie mir ein „Nein“ ins Ohr haucht…
Also, hätte ich hier was zu sagen, wären Exciter und Fritz weg. .