der oben zitierte User belästigt mich massiv, offen und fortwährend betreffend der Verhaltensrichtlinie
Belästigung oder Verleumdung
Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:
sich beleidigend auf andere Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmte Gruppen beziehen
in fortwährender Beleidigung anderer Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmter Gruppen resultieren
Spamming oder Trolling
Diese Kategorie beinhaltet:
exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
OHNE daß ich etwas aktiv getan habe - sondern weil ich wohl etwas (oder mehrere Dinge) NICHT getan habe.
Ich bitte um ein Eingreifen um mich vor weiteren Belästigungen und Verleumdungen dieses Users zu bewahren.
Du bist sowas von unten durch und eine Beleidigung für alle, die du meinst zu Verteidigen. Gleichzusetzen mit Leuten die sich auf die Straße kleben und Menschen behindern die vlt ihre letzte chance hatten jemanden zu sehen bzw, Rettungskräfte behindern für einen „guten Zweck“.
Methoden die kein Normaler Mensch je verstehen und Tolerieren wird.
Genau da fällst du rein Fritz.
Du bist einfach der beweis der Degeneration von Menschen.
Ist auch ernst gemeint.
Betreffend der Vergangenheit…inzwischen ist schon so viel Wasser den Rhein runtergelaufen…und ich kann mir so Sachen eh immer schlecht merken . Von daher.
Und Fritzle nervt nur noch…von daher wäre schön wenn ein Blauer hier mal wieder reinschaut.
Doch. Nur weil er in einem Thread eine Meinung äußert die dir nicht gefällt (bzw ja eigentlich nicht mal wirklich ne Meinung äußert aber egal) macht das die ganze andere Arbeit die er hier ins Forum steckt nicht weniger gut.
Du musst ihn ja nicht mögen, kannst ihn auch super doof finden, aber dauernd zu versuchen den Leuten zu erzählen wie böse er ist, wo es bestimmt zehn andere User allein in diesen ganzen Genderdebattenthreads gibt, die weitaus schlimmere Dinge gesagt haben ist halt überhaupt nicht hilfreich.
Vertritt er eine andere Meinung als du in dieser Sache? Scheinbar. Hilft er in 90% der anderen Threads selbst dem hundertsten User mit dem gleichen Problem in dem er Links und Quellen mit Lösungen zu diesem Problem raussucht und postet? Definitiv.
Würde schon sagen, dass ihn das im Schnitt zu einem ziemlich guten User macht. Für ein Spieleforum.
Das Problem ist, wo du dich darüber aufregst.
Ja, wegschauen ist schei*e - aber in nem Spieleforum wirst du niemanden „bekehren“ können hier groß die Meinung zu ändern. Schon gar nicht mit der Art wie du hier postest indem du erstmal rundum alle beleidigst die auch nur ansatzweise eine andere Meinung hat als du.
Benutz doch die Energie, mit der du hier versuchst für die Frauen zu kämpfen lieber um in der „echten Welt“ tatsächlich was zu bewirken… Such dir Vereine, die sich für Gleichberechtigung einsetzen, unterstütze Frauen die sich für Frauenrechte engagieren (nur bitte keine TERFs) und mach dich dort laut, gib Frauen dort eine Plattform.
Aber in einem Spieleforum Rundumschläge gegen User, die zum Teil bereits sachlich diskutiert haben und zumindest gefühlt offen für andere Meinungen waren, zu verteilen hilft halt niemandem. Den Frauen am allerwenigsten.
Ich weiß du sagst oft „ja aber ich respektiere nur Leute die ich will“ - ist auch dein gutes Recht, aber dann reporte die Beiträge der User, die gar nicht gehen und setze sie ggf auf die Ignorier Liste. Dann brauchst du sie nicht respektieren, aber gehst auch nicht auf deren Level runter nur um am Ende selbst nen Report (oder im schlimmsten Fall Bann) zu bekommen.
Aber dieses ewige Beleidigen, und dann teilweise nicht mal gegen die richtige Leute, ist halt sehr anstrengend zu lesen.
Und dass dir mehrere Menschen, die keine Männer sind bereits gesagt haben, dass das was du sagst ihnen nicht hilft scheinst du auch zu ignorieren… aber wirst du damit nicht auch, egal wie unbeabsichtigt, Teil des Problems?
Sorry, aber ich möchte hier definitiv noch einmal klarstellen: Seine Hexenjagd gegen mich beruht nicht darauf, daß ich eine andere Meinung hätte -denn die ist gar nicht mal so kontrovers zu seiner- sondern, daß ich anderen Usern hier diese nicht deutlich genug aufgezwungen habe bzw. es unterlassen habe anderen Usern diesbezüglich massiv gegenübergetreten (weil ich ja anscheinend die Forenpolizei oder whatever bin).
Schon eine nervige Geschichte.
Aber hat ja bald ein Ende.
Selbst wenn das so wäre (was ich auch nicht sehe, aber gut):
Dann regst du dich mehr über das „Akzeptieren“ solcher Aussagen auf, anstatt die Aussagen selbst?
Meine Fresse. So wenig Probleme hätte ich gerne im Leben.
Für Männer (mehr männliche Kinder) ist es wichtig zu gewinnen. Frauen sind da nicht so einfach gestrickt und entwickeln keinen Ehrgeiz UNBEDINGT zu gewinnen. Daher finden sich wohl eher die pre-pubertären Männer zusammen.