Bei den Mannschaften von Wettbewerben nur Männer, aber warum eigentlich?

Ich muss dir leider sagen das er nicht runter gehen kann vom Niveau.

Wir sollten aufhören auf sein Niveau zu gehen, Belehrungen haben scheinbar keinen Sinn.

Naja Jagd er nicht jeden, der mehr Aufmerksamkeit bekommt als er?
Sieht zumindest Stark so aus.

Marjin=Forenpolizei?
Dachte im Allgemeinen Forum Trollst du nur und widmest deine ganze Professionalität dem Technischen Support…

1 Like

Habe den Titel vom Thread gelesen und wollte eigentlich was zum Thema schreiben. Davor wollte ich ein paar andere Meinungen lesen, aber was geht hier eigentlich genau ab??

Eigentlich nur heiße Luft mit paar wichtigen Beiträgen dazwischen.

1 Like

Uhh… sorry… ist genau anders herum…

3 Likes

Da ich noch nichts zum eigentlichem Thema hier Beigetragen habe, erfühle ich nun auch mal diesen Teil.

Ich bitte euch es nicht zu Verallgemeinern und die Globalen Frauenrechts, Männer sind Täter etc.pp Probleme, hier zu vergessen.

Ich vermute das Frauen, weniger Interesse für ESport haben.

Edit: Jungs sind halt die Zocker, während Mädels die Vernünftigeren sind.

1 Like

Wo lag mein Fehler, das ich das Verwechseln konnte?

1 Like

Naja… Kann in der Anfangszeit hier schonmal passieren. :wink:

3 Likes

So ein Schwachsinn, wow.

1 Like

Kannst du auch mehr schreiben außer dass mein Beitrag Schwachsinn ist ?
Man muss meine Meinung nicht haben, aber sie als Schwachsinn dazustellen, ohne zu sagen was dich daran überhaupt stört ist natürlich sehr klug :roll_eyes.

2 Likes

Report ist raus dass geht mir hier jetzt echt zuweit !!!
Ich hatte mehrmals geschrieben wie ich was meinte, und dann sowas zu schreiben ist einfach nur dreckig!
Damit bist du ganz sicher nicht besser, als andere über die sich hier aufregt wird.

Edit :Ach und wenn ich doch so Männerfeindlich bin, kannst du mir bestimmt auch erklären, warum ich überhaupt mit männlichen Leuten befreundet bin, und auch schon seid 13 Jahren glücklich mit meinen Freund zusammen bin.

2 Likes

Ja ihr meintet, nicht zum ersten Mal, ich hätte widerliche Ansichten bzw. bin ein Sexist oder Weinsteingrabscher, what so ever. Geht mir auch etwas zu weit. Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank hier ständig Leute zu beleidigen und euch dann hinter eurem Heiligenschein zu verstecken.

2 Likes

Der einzige Mensch der hier immer wieder beleidigt bist du !
Und natürlich wird Luna und ich mal ebend beschuldigt, dabei schreiben wir gar nicht soviel wie andere hier.

1 Like

Nein bin ich nicht. Ihr merkt bloß einfach nicht wenn ihr zu demjenigen werdet, den ihr eigentlich bekämpfen wollt. Wahrscheinlich ist eben auch das Problem, dass ihr ein Problem mit dem anderen Geschlecht habt und das auf andere ummünzt. Dabei seid ihr die Einzigen mit einem Problem.Fritz hat das ganze auf die Spitze getrieben aber eure „Argumente“ sind von der gleichen Sorte.

Oh dann habt ihr hier diesmal eben nur 20 wie der sonst üblichen 50 männerfeindlichen Kommentare geschrieben oder mit Herzchen versehen. Tut mir Leid.

2 Likes

Ach und was bist du ?
Genau so Leute wie du sind das Problem !
Du versuchst ja noch nicht mal zu verstehen um was es überhaupt geht nein im Gegenteil, du siehst jeden Beitrag selber als Angriff an.

Und du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet, warum ich als sexistische Frau solange mit meinen Freund zusammen bin.

Und ich möchte jetzt dass du jeden Beitrag von mir zitierst, wo ich sextische Beleidigung geschrieben habe ! Weil dass müssen ja echt viele hier sein.
Wobei ich bei 1-2 Beiträgen sogar erklärt ,habe dass ich mich doof ausgedrückt habe, aber dass hast du natürlich nicht gelesen nein warum auch.

Und naja sobald man von seinen Erfahrungen erzählt ist man sexistisch, dabei hört man die Sachen doch überall, überall wird aufgeklärt über das Thema Sexismus ,
aber sobald man darauf hinweist wird man beleidigt.

Dabei kann man auch ganz normal diskutieren, aber nicht so ,du unterstellt mir hier selber Sachen ,stellst mich als Männerfeind da, dabei bist gerade du doch das perfekte Beispiel, dafür wie eine Diskussion nicht laufen sollte.
Aber anstatt mit einen guten Beispiel voranzugehen, und selbst zu zeigen dass man ja anders ist, als über die Leute über die man sich aufregt, machst du genau das Gegenteil! du hast selber keine Argumente mehr und fängst dann an selber nur einen zu beleidigen.
Anstatt einfach eine ganz normale Diskussion zu führen.

1 Like

Natürlich sehe und verstehe ich was hier geschrieben wird. JEDER von uns hat im Leben persönliche (negative) Erfahrungen gesammelt. Der Eine mehr und der Andere weniger und selbst das ist nochmal mit Subjektivität verbunden. Aber das darf trotzdem nicht zum Anlass genommen werden um Personengruppe X als Problem aller Sorgen darzustellen. Das wird hier aber immer und immer wieder von den gleichen Leuten getan indem ihr zu jeden Thema, das auch nur ansatzweise was mit Geschlechtern zu tun haben könnte, mit absolut EINSEITIG mit geschlechtsbezogenen Vorurteilen daherkommt.

Und hier wurde schon soooo oft darüber diskutiert, vermutlich mehr als über Overwatch, und trotzdem hat sich noch nicht eine einzige Meinung hier verändert. Scheinen ja alle voll die guten Argumente und offenes Mindset zu haben. Hatte Fritz nicht das tolle Zitat zu „Wahnsinn“ gebracht?

Ich sag halt meist nur noch, was ich von den immergleichen männerfeindlichen Anschuldigungen der immergleichen Personen halte, da alles andere bereits bekanntermaßen vergeudete Zeit ist. Denn auch morgen hat sich hier von Niemanden hier die Meinung geändert und im nächsten Thread wird es genau die gleiche Diskussion mit genau den gleichen Ansichten wieder geben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? War Weinstein nicht auch verheiratet?

Die ganze Diskussion ist entfacht, weil ich zu deinen doppelmoralischen männerabwertenden Kommentar von gestern „genau mein Humor“ geschrieben habe. (was für ein böser Mensch ich bin fällt mir da gerade wieder auf - da sind Vergleiche mit Sexualstraftätern schon angebracht). Dazu generalisierst du persönliche Erfahrungen und du likest eigentlich jeden noch so männerfeindlichen und beleidigenden Kommentar von Exciter und Fritz. Das alles macht dich in meinen Augen genauso sexistisch, weil das Geschlecht ständig im Vordergrund gedrängt und zum Hauptthema gemacht wird, und nicht der Mensch. Wie gestern schon gesagt, solche (sensiblen) Themen sind keine Einbahnstraßen und das was ihr über Männer sagt und denkt, würde ich wohl nie über Frauen sagen und denken und wenn nur als offensichtlicher Scherz.

Wo wir gerade dabei sind… Da würde ich ja auch gerne mal meine „widerlichen Ansichten“ oder meine Kommentare zitiert bekommen, die mich zum Weinstein oder „Sexisten“ machen. Also jemanden der geschlechtsfeindliche oder geschlechtsdiskriminierende Kommentare schreibt oder dem sie offensichtlich gefallen.

Das ich dir deinen Text hier beantworte ist doch ein Zeichen dafür, dass ich diskutiere? Im Gegensatz zu dir winde ich mich auch nicht mit Dingen wie „Hab ich nicht so gemeint“ heraus, wenn ich gleich zweimal von „vielen“ oder „sehr oft“ spreche und auch diese verallgemeinernde Ansicht schon oft zur Schau gestellt habe. Tut mir Leid aber das kauf ich nicht ab. Ich hau auch nicht einfach ab wenn mir die Argumente ausgehen und hau beim nächsten Mal wieder all die gleichen Parolen raus, obwohl mir schon beim letzten mal die Argumente ausgegangen sind. Im Gegenteil: Ich habe dir jetzt meine Kommentare erklärt, wieso ich darauf komme. Ich glaube dir gefällt halt bloß nicht meine Diskussionskultur.

2 Likes

Göre scheint hier bisher der normalste zu sein, wenn ihr nich fragt

normal ist alles was nicht extrem ist imo

Das Absurde ist ja, das Männer die generell dagegen sind, dass Frauen bei E-Sport Wettkämpfen mitmachen, gar nicht wissen warum sie so denken. Sie verstecken sich bestenfalls hinter Argumenten die mit nichts zu rechtfertigen sind. Ein Beweis dafür, dass es einen Unterschied gibt zwischen Denken und denken. Glaube auch, dass Männer in E-Sport Wettkämpfen Teilnehmerinnen herablassend behandeln eher im mittelmäßigen Bereich sind und nur deshalb mitmachen dürfen, weil bessere nicht können. Pro gamer dürften da eher kultivierter sein und sich auf die Sache konzentrieren. Außerdem, könnten sich Leute wie zb. Thjies (ein Supertyp übrigens) es sich gar nicht leisten abschätzige Kommentare über Frauen im E-Sport zu geben, weil das würde ja das Image trüben.

2 Likes

Falls die Diskussion hier nicht enden sollte können wir uns ja alle gerne in Overwatch treffen :heartpulse:
Dann können Fritz und Marjin zusammen reden xD Zoey und ich auch ,Göre laden wir natürlich auch ein, Luna und Exiter auch, muss ja auch ausgeglichen sein alles .

:face_with_raised_eyebrow: ?

Gibt keinerlei Rede- oder Klärungsbedarf meinerseits.

5 Likes