Oder sie werden nicht entdeckt, weil eventuell zurückhaltender.
Dann hätte ich solche Frauen definitiv auch mal entdeckt.
Ich bin in vielen communities unterwegs
Lerne viele neue Leute kennen die versuchen in contenders teams zu kommen etc
Über sember und co
Nein.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die höchste frau die ich kennengelernt habe welche ansatzweise eine chance gahbt hätte durchgehend 4.3 4.4 scrim Niveau hatte, bei ihr hätte ich es mir vorstellen können, wobei das leider immernoch zu schlecht ist.
(obwohl es natürlich schon weit über dem Durchschnitt ist)
Mh ja, klingt so als wäre maximal 1 ‰ der Spielerschaft der Rangliste für die Contenders geeignet, also bei einer Million Spielern sind das ca. 840 Männer und ca. 160 Frauen (zur Erinnerung: GM ist 1% der Spielerschaft).
Und die müssen dann auch entweder nach außen hin stark auffallen, oder selbst diesen Weg suchen. Und dazu kommt noch die Verteilung unterschiedliche Regionen, wo OW mehr gespielt wird, muss es auch einen größeren Pool für die Contenders geben. Das ist es ja kein Wunder, dass man einfach deutlich mehr Männer findet, weil es einfach deutlich mehr Männer gibt.
Zur Spitze hin wird die Leben eben immer dünn. Ich finde, das widerspricht sich nun nicht wirklich gegenseitig.
Cutten wir das auf 0.1 bis 0.3 Prozent
Aber nein.
Frauen und Männer haben es gleich schwer.
Ja es gibt mehr Männer.
Heißt nicht das es keine Frau geben sollte.
Aber leider gibt es kaum welche mit genug Potential.
Du weißt schon dass fast 50 Prozent der Frauen zocken oder ?
Jetzt nicht unbedingt Shooter, aber gibt genug die halt alles mögliche spielen, finde es immer befremdlich,wenn man ja keine Vorurteile gegenüber Männer haben soll ,aber Frauen immer noch so darstellt ,als wenn sie sich nicht auch ganz hoch arbeiten könne,n oder nicht so Ehrgeizig sind .
Dennoch investieren sie nicht die nötige Zeit um pro zu werden. Und das ist der Grund warum es keine/kaum Profi Frauen gibt.
Oder bist du der Meinung sie investieren die gleiche Zeit, bleiben aber trotzdem schlechter?
Nochmal für dich zur Erinnerung: Blizzards offizielle Statistik zum Thema „Wer spielt Overwatch?“ ist bei 84% Männer und 16% Frauen.
Blizzard war sogar sehr stolz auf die 16% Frauen, weil bei teambasierten Shootern der Durchschnitt normal bei 8% Frauen in der Spielerschaft liegt.
Man kann als Talentscout nur mit den vorhandenen Gegebenheiten arbeiten, aber sicher nicht dieses Gefüge alleine massiv verschieben.
Warum sollten sie nicht ?
Aber selbst da gibt es kein Fixum. Der weltbeste Kurzstreckenläufer wird wahrscheinlich gegen die beste Kurzstreckenläuferin gewinnen. Aber die beste Kurzstreckenläuferin wird wahrscheinlich einen ca. gleichaltrigen Hobbykurzstreckenläufer besiegen.
Naja, da kommt es auf die Altersgruppe an. Reden wir von einer Volksschule, oder von einer Schule mit Jugendlichen?
Hmm ?
Ich habe doch gar nicht von Overwatch alleine geredet, sondern geschrieben dass viele Frauen zocken nur halt alles mögliche.
Um es besser zu erklären
Mir ging es darum das oft gesagt wird ,das Frauen lieber andere Hobbys haben außer zocken , aber so ist es ja nicht .
Und wenn Frauen Shooter spielen, bleiben sie lieber unentdeckt, gibt doch sogar einige Streamerinen die Stimmenversteller benutzen.
Ich meine woher will man auch wissen ob man jetzt gegen eine Frau spielt ?
Okay, jetzt drehst du es dir aber gerade wieder zurecht.
Die Texte von Slitexx hast gelesen?
Ja er hat geschrieben das Frauen eher andere Hobbys nachgehen;)
Ich denke auch, das bisher zu wenig bis keine Frauen/Mädchen/Divers gut genug Spielen um in den Ligen mitzumachen und es nicht vom Schubladen denken kommt.
Ja genau.
Blizzards offizielle Statistik zum Thema „Wer spielt Overwatch?“ ist bei 84% Männer und 16% Frauen.
Das sind Fakten.
Und du laberst was von Stimmverstellern.
Wahrscheinlich sind in deiner Wirklichkeit von den 84% Männern die Hälfte eigentlich unentdeckte Frauen mit Stimmenversteller, richtig? OMG.
Mich würde interessieren woher diese Zahlen kommen und wie diese Statistik erstellt wurde.
Jemand ne Quelle für mich?
Gib bei Google ein:
„Overwatch Spielerschaft Männer Frauen“ und du wirst direkt auf Seite1 fündig.
Man gib mir doch nen Link
Immer machst du es mir schwer
Warum sie nicht die Zeit investiere? Das haben verschiedene Studien herausgefunden, und das ist auch der einzige Grund für Unterschiede.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. ; ) .
Ich weiß doch das man Google nutzen kann, erste Seite ist viel über „Sexismus in Overwatch“
Habe google so benutzt wie mir es der Meister hier empfohlen hat