Bei den Mannschaften von Wettbewerben nur Männer, aber warum eigentlich?

wieder mal eine tolle Geschichte vom Fritz die zufällig zum Thema passt, vorne und hinten Kontext fehlt und ansonsten auch nur wie üblich dem zustimmt, was Fritzchen wohl irgendwie artikulieren möchte.

3 Likes

Also ich mag meine AVM Fritz!Box lieber.

biste in deiner Sexist blase gleich wieder triggert ? xD

das ihr es leugnet war mir klar…

habt ja schließlich marjin rückendeckung

und nein Marjin es ging nie um die teils depperten „witze“ es ging eben um das…aktives leugnen von sexismus

:cherry_blossom:

4 Likes

Du kannst doch wenigstens mal Argumente liefern warum du offen Sexismus hier verteidigt hast und es auch noch als Witz oder Lustig abgestempelt hast

Tut mir leid das ich keinem hier glaube nie Sexismus erlebt zu habe grade wen sie behaupten häufiger mit Frauen gespielt zu haben

Die welt ist leider nicht so bunt wie du sie dir lügst

Du könntest erstmal überhaupt die Stellen aufzählen wo ich offen Sexismus verteidigt habe oder ähnliches - ich weiß es nämlich nicht.

1 Like

Und was du so von dir gibst glänzt alles und riecht nach Rosenblüten, ja?
Na dann.

2 Likes

was ich denke ist dir egal, aber wenn ich sage dass manche sachen nur nen schlechter Witz sind, geht der Puls auf 200.

Ahja

1 Like

vielleicht?

Soll das ein Witz sein?

Du laberst mich nun über ein halbes Jahr schräg von der Seite an, bezeichnest mich als Lügner, Sexisten, Transfeindlich, N4zi, Denunziant und Mobber mit meiner Gang?
Grätscht unter diesem Umstand in normale Konversationen hinein?
Gehst mir auf den Keks?

Und dann kannst Du nichtmal einen Beweis oder eine Quelle für Dein Mobbing liefern?

wtf?

Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen.

2 Likes

Wie ihr euch wieder auf den kaputten und schizophrenen Typen einlasst :smiley: Der ist gesellschaftlich und psychisch so weit im Abseits, dass man auch seine OneLove-Armbinde nicht mehr sieht.

4 Likes

warum nochmal sagst du sowas während du bei jedem Thema das Sexuelle Angriffe auf Frauen zum Thema hat nur argumentationslos

„aber wir männer“ reinhaust

1 Like

Ich bin ja auch der Meinung von diesem Dejvau gewesen… wer immer das auch war. guter mann

5 Likes

Nachtrag (eben erst gelesen):

jetzt nur noch „zumindestens“? von Verteidigen vom „offenen Sexismus“ nun zu „zumindestens“ ?

Du weisst doch selber nicht was Du schreibst.

Ich glaube Du kannst Dir das Raussuchen sparen. Warum sollte ich mich vor bzw. für Dich rechtfertigen. Als wenn.

DU stehst hier irgendwie nicht ganz gerade.

??? ??? ???

1 Like

Das hilft mir bei dir und deinen Beiträgen auch immer.

:wink: Selten hast Du Dich so getäuscht.

Ich bin hier schon seit Anbeginn und habe schon ganz andere Fights hier absolviert.
Können hier alle Alt-User bestätigen.

Da bist Du nur ein laues Fritzchen. Echt. :zzz:

1 Like

Was passiert wenn man diese Rückendeckung nicht hat? Frage für einen Freund.
Oder hat Marjin inzwischen so viel Macht? :open_mouth::scream:

3 Likes

Marjin wohnt jawohl sowas von mietfrei in deinem Kopf…irgendwer schreibt weiß, komplett ohne Bezug zu Marjin, und du erwähnst ihn mal wieder in deiner Antwort…das echt krank junge. Würde ich mir mal Hilfe für suchen, so vernarrt in ein Forumsmitglied zu sein.

2 Likes

Komm Fritzle, hol dir jetzt die 2 Wochen! :grin:
Es war so schön. :heart:

1 Like

Du weißt aber schon, dass du mit diesem Verhalten nicht nur Leute wie die, die du nicht magst abschreckst, sondern auch so ziemlich jeden anderen?
Das Problem ist halt, dass du aus irgendeinem Grund vornehmlich auf Marjin herumreitest, der halt 99% der Zeit einer der hilfreichsten Nutzer hier im Forum ist, der am seltensten ausfällig wird oder irgendwelche negativen Sachen schreibt.
Nur weil du der Meinung bist dass er vor Monaten (!) einen Post geschrieben hat in dem er eventuell sexistischen Mist verteidigt hat (nicht mal selbst geschrieben!). Und den Beweis dann aber auch nicht lieferst.

Und okay, du magst ihn nicht und es ist dir egal was er von dir denkt - aber wenn dein Verhalten selbst die Leute abschreckt, für die du dich eigentlich einsetzen willst… ist das nicht zu 100% kontraproduktiv?
Du gibst hier gerade den ganzen potenziellen Sexisten und A*löchern ein perfektes Feindbild - „Schau, die ganzen Genderfutzis sind alles Trolle und Idioten, schaut euch diesen Typen an!“
Was soll das, deine ganzen Aussagen sorgen halt NULL dafür, dass du hier irgendjemandem hilfst - du kannst dir noch hundertmal einreden, dass du dich für die Leute einsetzt, die hier nicht schreiben, aber eigentlich machst du den Riss zwischen den Parteien nur schlimmer und hilfst niemandem…

Das hier ist ein Spieleforum. Ja, es kommen manchmal Beiträge zum Thema Sexismus etc auf. Und ja, dort kannst du dich gerne nach herzenslust auslassen über die Beiträge die dort gepostet werden.
Aber dieses nachtragende „Marjin hat vor MONATEN was schlimmes gepostet der Idiot!“ in jedem Thread wo du irgendjemandem Kontra geben willst (wo Marjin teilweise nicht mal beteiligt ist!) ist furchtbar mit anzusehen… vor allem da es mehrere andere Nutzer hier momentan gibt, die viel mehr die Eigenschaften aufzeigen gegen die du eigentlich wettern willst… richte doch deinen Fokus auf diese Menschen.

12 Likes