Brig ist jzt unplayable

Ich glaube, er weiß nicht einmal, was genau er mit „Gehirndoktor“ aussagen will.

1 Like

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Bitte zeige mir, wo ich gesagt haben soll, dass ich auf ihn und seine Familie urinieren möchte.

Nichts als aus der Luft gegriffene Verleumdungen, das ist alles was von dir kommt. Geile Diskussionsgrundlage, wenn du dir einfach ständig was ausmalst und als gegeben hinstellst. Und du willst mir auch noch was von Alter und Reife erzählen. :grin:

Wait geht es noch um Brig?

1 Like

bitte nicht
also paar Nerfs tun ihr ja gut
Aber den Gehirndoktor braucht sie nicht

Ich finde die Rüstung für Katt cute

4 Likes

Leg mal dein Brigitte Polizei Outfit an und sorge für Ruhe und Ordnung!
:policewoman:

1 Like

Will ich das? Deine Aussagen zeugen schon genug von deiner Reife :slight_smile:

Herr im Himmel, was stimmt da nicht?

4 Likes

Ja, und? Ehrlich gesagt finde ich die Worte im Kontext allesamt äußerst zutreffend. „pisse“ war vielleicht etwas zuviel. Du aber schaffst es ja nicht mal, deine völlig frei erfundenen Unterstellungen zu belegen. Soll ich auch einfach mal frei erfundene „Aussagen“ von dir in den Raum werfen?

Okay, also wenn ICH etwas zutreffend finde, ist es keine Beleidigung mehr? Ab welchem IQ darf man so etwas sagen, ohne dass die Leute überrascht sind, dass jemand so dummen Mist von sich gibt?

Welche Unterstellungen? Dass du wie ein 12 jähriger rumbeleidigst? Bis auf die Zitate von deinen Beleidigungen, konnte ich das nicht beweisen, da hast du Recht.

Du hast immer noch nicht verstanden dass das ein Beispiel war warum es egal ist ob du jetzt auf irgendein rating oder sonst was urinierst und er nicht damit deine Aussage zitiert hat, oder?

Ne hat er nicht. Ich habe es sogar extra dazu geschrieben, dass es um den fehlenden Respekt geht. Glaube aber so langsam, dass ich entweder alles aufmalen, tanzen oder in „leichter Sprache“ mich ausdrücken muss

1 Like

Ich hätte noch ein paar Buntstifte hier

Ich müsste dafür leider tanzen lernen, malen üben und mir das Regelwerk zur leichten Sprache des NLS (Netzwerk Leichte Sprache) zu Gemüte führen.

Einfach ohne frei erfundene Unterstellungen, das reicht völlig…

Jetzt mal ernsthaft, Slitexx hat da ein paar echt üble Sachen geschrieben, für die er sich, sobald die Emotionen abgeflaut sind, eig echt entschuldigen sollte, weil die so unterste Kanone waren… und wenn er darauf - in dem Fall von Fluffkin- angesprochen wird und dieser dabei EIN provokantes (provokant, nicht beleidigend, das ist ein Unterschied) Wort nutzt, hängst du dich daran auf?

Es ist ja ok, wenn du bezügl Brig Slitexx’ Meinung bist, oder auch bezügl der Verbohrtheit eures Diskussionspartners gestern. Ist auch ok, wenn du Fluffkin nicht zustimmst. Aber es ist Fakt, dass Slitexx sich unzivilisiert verhalten hat (wie auch andere Gesprächsteilnehmer btw) , Fluffkin aber nicht.

Und doch, es IST ein Unterschied, ob Fluffkin sagt „Ich piss auf dich“ oder „Ich piss auf dein Rating“, ich denke genau um diesen Unterschied geht es Fluffkin ja. Denn Slitexx hat deutlich schlimmere Sachen gesagt und sehr wohl als Beleidigung gemeint, und zwar genau wegen einem Rating, das für ihn offenbar Menschen klassifiziert in die, die Respekt haben sollten, und die, vor denen man Respekt haben sollte. Harter Tobak , aber klar, deutlich dramatischer ist, dass Fluffkin „Pisse“ gesagt hat.

5 Likes

Vielen Dank für deine Auffassungsgabe, ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. :+1:

Dachte auch genauso würde es rüberkommen, erstaunlich was andere sich daraus zusammenspinnen. Stattdessen wird man zum Gangster erklärt, der Slitexx selbst und seine gesamte Familie besudeln will… :thinking:

3 Likes

Also in meinen Augen sind bisher alle Beleidigungen nicht sonderlich schlimm. Also nichts worüber ich mich am Sonntags auf dem Fußballplatz echauffieren würde. Aber wenn man „nur“ auf den nicht vorhandenen Respekt abzielt: Ja ist sich sehr ebenbürtig. Wobei ich keine Beleidigung gutheißen möchte.

Was mich am meisten aufregen würde, wäre der Angriff auf die freie Meinungsäußerung. Weswegen ich Dich gefragt habe wie Du dazu stehst. Leider hast Du nichts dazu geschrieben.

1 Like

Dem stimme ich zu. Die smurfer denen ich mal begegne sind wohl eh nur „auf der Durchreise“ zum einranken. Keine Ahnung warum die statt ranked noch quick zocken mit den smurf accounts, vllt. zum üben. Aber der Matchmaker muß ja mit irgend was anfangen beim einranken.

Daran mißt du mich? na is ja lustich. Im deutschen heißt der „Whip Shot“ nun mal „Flegelstoß“ und „stoß“ würde ich mit bash (wörtlich „Schlag“) gleich setzen. Heißt ja auch „Schildstoß“, beides sind demnach bashes . Ich spiels auf deutsch, mir sind die Namen der Skills zudem absolut egal.

Euer Hass auf Brigitte muß wirklich groß sein wenn sowas immer noch geschrieben wird. Und so lange werde ich gegen halten und wenn ich der einzige hier bin der das tut. Wenn ihr den Helden nicht ab könnt, dann spielt halt kein Overwatch. In dem Spiel muß man übrigens damit leben als guter Spieler auch mal von vermeintlich schlechteren umgehauen zu werden. Und ihr werdet das noch oft erleben, auch durch Brigitte aber sie ist nun wirklich nicht mehr das Hauptproblem im Spiel. Das ist Vergangenheit.

Keine Sorge, da steh ich drüber. Manche Menschen halten sich halt für was besseres. Aber auch Könige stürzen, nicht selten durch die Bauern. :wink:

Ja, wie schon gesagt, im unranked ist vieles anders, vor allem im classic mode. Da macht man 3 Kreuze im Kalender wenn Spieler überhaupt nen Heiler und nen Tank picken. Brigitte war eigentlich nie ein guter (Solo)-Heiler, das ist wahr. Und ich wundere mich jedesmal, wenn die Pro’s in der OWL nur Brigitte und Zenyatta als Heiler picken. Das ist meißt doch ein wenig „dünn“. Gerade wenn der Gegner Ana oder baptiste im Gepäck hat.

Oh, dann muß ich wohl bald schon 2 Frauen verteidigen? Kein Problem! ^^ Denn der neue damage Orb ist ja mal eindeutig ein riesen nerf. Geht gar nicht. :wink:

Ich versuchs ja! :sweat_smile:

Warum sollte ich etwas zum Thema freie Meinungsäußerung sagen?

Die Pros haben aber eben auch Tanks, die versuchen, nur das Nötigste an SChaden zu fressen oder rechtzeitig sich zurückziehen und deren brig kriegt die maximale heilung raus

deswegen funktioniert brig + zen auch in dia kaum

Weil die Beleidigung/Provaktion, was auch immer, von Fluffkin, unter anderem als Reaktion darauf zu sehen ist das Slitexx eben diese beschneiden wollte.

Wenn Du also die Aussage von Fluffkin bewertest, kann dies nur objektiv geschehen wenn Du den Kontext bewertest und der ist eben die Beschneidung der Meinungsfreiheit.

1 Like