Ist doch offensichtlich. Weil du hier mit Inbrunst (… ) auf Fluffkin wegen einem Wort rumhackst (z.B.) , anstatt den Inhalt seiner Aussagen zu betrachten - die nämlich gegen Slitexx offensichtlich heimlich gehegten Wunsch, all den QP Menschen wie FusionPower (sorry) ihr Recht auf Meinungsäußerung zu verwehren, nur weil er nicht in der Lage ist, auszuhalten, dass diese Personen sich von ihm nicht belehren lassen wollen.
In Relationen betrachtet ist das Absprechen der Meinungsäußerung wohl bedeutender als ein läppisches Wort, das denjenigen, der die Meinungsäußerung absprechen wollte, ärgern sollte. Du scheinst das offenbar anders zu sehen, sonst würdest du ja nicht Fluffkins Wort hier als das Ende der Zivilisation darstellen und Slitexx bs zustimmen bzw verteidigen.
Btw, Brig sorgt ja offenbar immer noch für explosiven Gesprächsstoff. Ich hoffe ja, Moiras Patch kommt nicht live, ich will nicht wissen, was sonst los ist
da steht wirklich gut oder broken. Das du nicht lesen kannst wusste ich aber schon vorher. Hat ja gerade noch gefehlt, dass du jetzt auch noch hier bist
Was soll los sein? Ein Haufen low elo Spieler regt sich wieder auf, dass ihr superheld jetzt 0.5% mehr kognitive Fähigkeit erfordert und der Held somit tot ist.
Wieso sollte ich das bewerten? Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, dass das Bulls*** ist und sich nicht gehört. Aber hier gerne für dich: Das geht ja mal gar nicht, dass Slitexx etwas sagt/androht, was er gar nicht umsetzen kann. Ne ernsthaft: Halte den Inhalt von Slitexx aussagen für durchaus fragwürdig, aber hat mich persönlich nicht so angenervt wie Fluffkin.
Fluffkin scheint ja nichtmal zu bemerken wenn er Leute beleidigt, darum sollte man ihm das schonmal sagen.
Nö ich hacke primär wegen der (bis jetzt) 2 Beleidigungen gegen mich auf ihm herum
Naja, du schaffst es ja nicht mal dich nicht in „smurfs sind böse“ threads über smurfs auszulassen, während du smurfst. Wobei ich doch sehr dankbar über einen Fluffkin in meinem Gegnerteam wäre. Ez win jedes Game
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber vermutlich habe ich in dem angesprochenen Thread mit deinem Main diskutiert? Verlinke den Thread doch einfach bitte, anstatt irgendwas aus dem Kontext zu reißen.
Mein „Smurf“ ist 5 Jahre alt oder so und seitdem habe ich nicht mehr auf meinem „Main“ gespielt, da mein Alt-Account vo Beginn an höher war. Ich bin mir sicher, das hatte ich auch schon in dem Thread erklärt. Zeugt mal wieder davon, dass dir eine Angriffsfläche fehlt, wenn dass der Grund sein soll, warum du und Mantis mich als schlimmen Smurfer darstellen wollt. Lächerlich!
Ich stell dich nicht als schlimmen Smurfer da. Dafür bist du zu schlecht, aber nein Angriffsfläche fehlt mir nicht, da du nicht mal weißt, wann OW raus kam und dein Smurf älter ist, als ow selbst. Trotz allem, ein Heuchler bist du schon irgendwo
Ich bin für diesen ganzen Brig Wahnsinn viel zu spät ins Spiel gekommen. Als ich die Liste mit den früheren Patches an Brig gelesen habe, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, denn ich hab sie so kennengelernt, wie sie jetzt vor dem Patch war. Mein Mate und ich gingen die nur durch… „Wie viel HP hatte das Schild?!“ … „Warte was, der Stun ging mal durch Schild???“… „Ok warte, hier steht, der Stun ging durch Schild UND machte 50 Dmg?!“… usw etc pp.
Mittlerweile versteh ich die Aufregung um Brig nemmer so ganz. Ja, ihr Kit is stark, aber was ist denn dann mit Ana? Aber egal, ich misch mich in diese Diskussion nicht ein inhaltlich, da ich keine Brig spiele und daher definitiv keinen Plan von ihr habe.
„Nonsense“
Hey Fluffkin, vllt kannst du mir das ja beantworten. Darf ich unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit eigentlich jeden hier im Forum beleidigen?
Du solltest beim Ana-Brig Vergleich eine Sache nie vergessen. Ana muss aimen und predicten. Alles was sie tut hängt irgendwo mit Skill zusammen. Brig hält einfach Linksclick und ist trotzdem so gut wie Ana. Da liegt der Fehler. Brig sollte nicht mal close an Ana sein, wenn bei Helden gleich gut gespielt werden
Du sagst Slitexx kann das nicht umsetzen. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus das Fluffkin den SR von Slitexx ausdruckt, darauf uriniert und dann Bilder davon hier im Forum postet… (Fluffkin halt dich zurück kappa)
Ihm vorzuwefen das er es nicht bemerkt wenn er andere beleidigt wäre dann eben der zweite Punkt, den Du hast es ja auch nicht bemerkt. Von daher nehmt es doch als unentschieden und konzentriert euch wieder auf das Thema.
Ach das tu ich…
Alles klar. Persönliche Beleidigungen à la Fluffkin sind jetzt auch mein Metier. Ich verstehe. Mein Gott Fluffkin, so lange schon im Forum unterwegs und bis heute warte ich auf die eine Aussage, der man auch mal zustimmen kann, weil sie richtig ist. Nicht das Übliche Zeugs das du schreibst