Hab gerade 263 Kommentare gelesen und Genickstarre vom kopfschütteln. Ich glaube dieser Thread hat ein neues Niveautief für das Forum erreicht.
Anas stun geht und ging nie durch Schilde, und Ana hat nie die Meta so verändert das beide dps spots hinfällig wurden. Die Aufregung ist eben berechtigt, wenn ein Held Teile der Grundstruktur des Spieles so sehr beeinflusst und nach knapp 20 nerfs immer noch eine sehr gute winrate und pickrate hat in der highelo hat während die Anforderung an diesen helden eher gering sind…
Du kannst auch gerne weiter hoffen. dass Brig nicht weiter generft wird
Solche No-Brain Charaktere sind die immerhin die einzige Hoffnung für Spieler wie dich, so ein kleines Erfolgserlebnis zu haben
Wo liegt das Problem?
Strohmann-Argument
Was hat das hier zu suchen?
Ging mir auch so
Punkt.
Edit: Falls jemand beschweren will wegen der Inhaltslosigkeit des Beitrages, sollte sich mal die letzten 200 Nachrichten durchlesen.
Hab dich schon ewig nicht mehr in GM+ gesehen. Gefällt mir. Schade wenn man nur busted, skilllose heros abusen kann und sie dann irgendwann nicht mehr broken sind
Wessen abgeranzter Smurf bist du denn jetzt bitte?
Zum Thema Beleidigungen:
Sowie ich es nun mitbekam hat Slitexx nur beleidigt im Sinne von Gaming, Trash bezogen aufs Gameplay Niveau etc, Auch die angebliche „Meinugnsfreiheit entziehung“ Nur aufs gaming bezogen bzw auf solche Themen, wobei er „sollte“ sagte, was somit nicht ein tun ist.
Aber wurde persönlich beleidigt das er Geistig unreif ist etc.
Ebenso was sein Rating angeht das er angeblich seit 10 Seasons nicht oben war, er war letzte season peak 4.4 und auf 4.2 geendet auf DPS somit auch in Top500 wiedermal drin.
Nur sind die jetzigen Icons durch Combined List nichts mehr wert.
und mal ganz ehrlich, wer hat schon immer Lust sich da reinzuspielen ?
Irgendwann ist das auch nur noch ein Wiederholunsmuster und wird bestimmt langweilig .-
Beleidigung definiert sich über die Herabwürdigung einer Person. Ob sich das auf ein Spiel bezieht oder auf die Leistung in den eigenen vier Wänden ist unrelevant.
Auch war sie persönlich den sie bezog sich dirkt auf eine person. eine unpersönliche beleidigung wäre: „Alle Menschen sind idioten!“
Zu sagen das man Brigitte OP findet oder zu schwach, ist eine Meinung und die darf man ebenfalls frei äußern, ob es dabei um politik geht oder ein spiel ist irrelevant.
schon aufgefallen das diese Person damit gerade ihren ersten Beitrag geschrieben hat … hmm
Wo kommen die ganzen Smurfs jetzt her (Twin, PressW) die so Worte wie „busted“ benutzen ? Mysteriös, mysterös…
Das sind alles smurfs von Mantis
Fühlst du dich angesprochen weil du selbiges Wort hier in deinem ersten Kommentar benutzt hast?
nicht wirklich. Aber gegen Frage: fühlst du dich durch den Jugendslang bedroht oder verwirrt?
Gut, denn darauf wollte ich auch nicht hinaus. Und ähm, nein - tu ich nicht. Ich habe hier lediglich etwas erwähnt was mir aufgefallen ist. Aber dass ausgerechnet du nach 1 Minute darauf antwortest… Andere würden sagen: „busted“
Das klingt busted
Macht diesen Thread doch endlich mal zu.
Okay dann werfen wir Genji und Hanzo auvh raus, würye auch ne Menge Möchtegern Shimadapros aus dem Game ekeln. Aber zum Glück ist Blizzard nicht so low und deleted Helden
dafür ist Blzzard so low und bringt so nobrainer ins spiel
Sehe keine nobrainer, was du immer siehst. Erstaunlich