Bist du derjenige?
So hoch? na, kein Wunder dass es dich ankotzt wenn irgend ein bronze-noob dich mit ner Brigitte killen würde. Aaales klar. Würd mich dann auch ankotzen aber ich spiel halt kein ranked, es tut mir ja leid!
Naja, Hog wurde ja auch mal als Flanker geführt. Ist mittlerweile wohl etwas aus der Mode gekommen aber er hats sicher noch drauf.
OK, so masochistisch bin ich echt nicht veranlagt! Und ob man mit Brig alleine wirklich noch was reißen kann? Muß ich mich mal bei meinem matchmaker beschweren.
Ich hörte davon, mußte das selber in der Schule aber zum Glück nie miterleben. Wurde hier in Thüringen auch wieder abgeschafft soweit ich weiß weil wie erkannt → SCHWACHSINN.
Fürs trainieren ist das sicher mist in OW. Aber vllt. ein Arcade gamemode mit allen „OP“ Helden in ihren besten (schlimmsten) Zeiten? So mit 3-Sprung-Genji und Magischem-Haken-Roadhog?
So hoch kommt aber kein Bronze noob
Hä was hat das nun damit zu tun ?
EIn bronze Junkrat kann mich auch random töten, juckt mich doch nicht ob ich einmal sterbe ? Wieso schreibst du so einen Schwachsin ?
Flanking style war mal, aber auch nur von sehr erfahrenen Spielern effektiv die wussten WANN sie flanken sollte.
AUf low elo ist so oder so alles möglich mit jedem heroe, ich vermute wir reden vom hohen Bereich.
Ich wäre ja für ein 1 vs 1. Würde gerne sehen wie ein Bronzenoob Slitexx fertig macht
Ich tracer und er Brig, da er ja denkt mich könnte eine Bronze Brig so leicht töten ?
Smurf? Ich meine wenn man halt den Matchmaker mal außen vor lässt.
Weil es offenbar Leute stört, wenn sie mal von ner Brigitte erwischt werden. Weil ein Support sowas ja nicht darf, ein Junkrat aber schon, egal wie hoch/low dessen skill ist. SO hab ich das verstanden. Und SO hab ich das auch oft in den Foren gelesen falls man mir unterstellen würde, ich denke mir das nur aus. Und sowas regt mich dann halt auf.
Ja go adde mich zeig mir dein Brig knowledge.
Zeig mir lieber dein Profil. Ich mag keine Heimlichkeiten.
Profilbild ist top500 season 8, dort war der cutoff bei 4.3 mehr musst du nicht wissen
Edit: 1v1 ?
Auch so ne unmögliche Sache von Blizzard: private Profile. Hab das nie verstanden.
Alle sagen, dass ich falsch liege. Liege ich dann falsch? Nein es müssen die anderen sein. Ich habe immer recht. Obwohl ich kein ranked spiele, keinen Plan vom Spiel habe, nur Müll labere.
Bekomme ich jetzt mal eine Antwort?
Zeig Profil, dann macht er ein 1v1,
ich versprechs!
Btw HeyYa19 der hier im Thread mitliest ist GM als Brig OTP. Wenn Brig so sche.iße wäre müsste er doch jetzt wie bescheuert droppen
Solange du so nen Mist schreibst, schreib ich halt meinen, kein grund persönlich zu werden! Ich schreib hier so lange wie Leute meinen Brigitee ist immer noch „OP“! Weil es einfach nicht stimmt. Und wenn ihr so ne hohe ELO habt dann sollte euch Brigitte wenig jucken. Weil ihr seit ja hoch genug um sie verdursten zu lassen. Lasst dem Rest der Spielerschaft bitte ihre Helden so wie sie sie spielen wollen. Wo ist nur das Problem?
Meinst du mich? Ich „adde“ keinen. Ich würde eh dann Brigitte picken und du würdest mich jedesmal besiegen, versprochen. Würde das reichen um die hiesige Meinung zu Brigitte zu ändern?
Was geht euch mein Profil an ?
Ihr seht das ich mindestens 4.3 peak sein muss, der Rest tut nicht zur Sache.
Nein würde es nicht, da du eine Bronze Brig bist.
Also erstmal, ich bin nicht persönlich geworden.
Zweitens siehst du das Problem immer noch nicht. Man kann es dir einhundertmal erklären. Du verstehst es einfach nicht. Wirst du vermutlich auch nie. Leb einfach weiter in deiner Welt und beschwere dich darüber, dass Brig schlecht ist
Tjo, manche Leute sind einfach verblendet.