Sorry, ich zumindest wollte diesbezüglich keinen Zwang ausüben. Ist jedem seine Sache. Bin nur immer verwirrt weil das früher ganz anders war in OW. Da konnte man noch in die profile guggen und z.B. sehen ob man für die Pharah jetzt die Mercy machen kann oder es lieber gleich lassen sollte.
Dann darfst du dich auch nicht über Brigitte aufregen, denn wenn sie noch in irgend einer Weise „OP“ wäre könnte dich jede „Bronze Brigitte“ besiegen und darum gehts ja. Bin übrigens nicht Bronze, wie gesagt, ich spiele kein ranked!
Zweitens siehst du das Problem immer noch nicht. Man kann es dir einhundertmal erklären. Du verstehst es einfach nicht. Wirst du vermutlich auch nie. Leb einfach weiter in deiner Welt und beschwere dich darüber, dass Brig GUT ist
Ich finde es ja fast schmeichelnd das hier einige denken ich wäre der einzige Overwatch Spieler, der Brigitte nicht zu stark findet derzeit. Aber ich muß diese Ehre zurück weisen. Ich bin mit der Meinung sicher nicht alleine. ich bin im Grunde auch die falsche Adresse. Beschwert euch bei Blizzard oder im englsichen Forum bei den Devs, nicht bei mir.
Und was bringt dir eine Zahl die 3-4 mal so hoch ist wie deine im Ranked ?Was sagt dir das aus ?
Das ist btw unter anderem der Grund wieso private Profile eingeführt wurden.
Sicherlich nicht. Ich bin mit dem HP-Nerf auch nicht einverstanden, es fühlt sich für Brigitte einfach nicht richtig an, dass sie weniger als 250 Hp hat.
Die nerfs davor hab ich alle nachvollziehen können, auch wenns natürlich Spaß gemacht hat eine völlig wehrlose Tracer in einer Combo zum spawn zurück zu schicken, so war dass doch nur für mich und meinen 600(!) HP Schild spaßig.
Aber, ich spiele auch weder ranked (nicht mehr, früher Platin, bevor sich jemand die Mühe macht) noch gucke ich die OWL, meine Meinung ist Blizzard wohl ebenso egal ist wie die von ALLEN anderen hier, völlig egal auf welchem Rating der oder diejenige sitzt.
2 Likes
Nach 4 Jahren habe ich nun alles gelesen hier im Forum.
Verschiedene Helden-Balances für die einzelnen Modi, das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein… .
6 Likes
Wenn Bronze Brigs GM DPS besiegen könnten, dann wäre der Char nicht op, sondern opaf.
2 Likes
lol ein stun der 0 skill braucht. Und ein Meele killt einen nicht instant, ein Shield Bash schon als Squishie.
wie so ziemlich jeder meele hero.
Nicht nur genji und tracer hatten keinen Spaß mit ihr sondern alles was nicht Goats war.
1 Like
Für den TE:
Solange Brig:
- Boop auf kurzem Cooldown
- Stun auf kurzem Cooldown
- Schild
- Rüstung
- Teamfight Win Ult, die man jeden Teamfight haben kann
hat, wird sie nicht tot sein.
Kein Support besitzt Rüstung, Schild und einen Stun.
Lucio kann auch boopen, Ana kann sleepen, aber Brigs Kit ist einfach trotzdem stärker, weil sie viel länger überleben kann, vom Selbstheal habe ich jetzt gar nicht angefangen und ihrem Peel mit den Päkchen über die Map (weswegen sie sich gar nicht in die Gefahr begeben muss). Wahrscheinlich wird sie im koordinierten Spiel jetzt immer noch gespielt.
1 Like
Finde 20 Meter auch viel zu nahe.
2 Likes
Ggf. weis er einfach nicht, dass Shift auch den Heal triggert
1 Like
Wie kannst du so etwas nur vermuten, hier sind nur Profis unterwegs.
2 Likes
Hab ich mein Brig Prüfung bestanden?
1 Like
Dafür gibts ja die ganzen Arcade Modi. Keiner behauptet dass das im normalen 2-2-2 quick match verpflichtend eingeführt werden muß. Aber was spricht gegen nen game-mode mit alten „legacy“ Helden und ihren ganzen alten Kits? Wäre sicher lustig.
Ich wußte nicht, dass es zu „OP“ noch ne Steigerung gibt aber ja, ich stimme voll zu. ^^
Schon wieder so einer der nur „mit Skill“ akzeptiert. Auch ein Stun braucht ein Mindestmaß an „skill“ damit er nen (guten) Spieler im richtigen Moment trifft. Und du als Brig hast danach nicht viel Zeit zu reagieren. Tracer können z.B. immer noch weg blinken, auf die gleiche Art wie sie mit Timing auch nem Roadhog am Haken entkommen bevor der schießen kann. Das mag eventuell auch mit den Ping-Unterschieden zusammen hängen aber genau so hab ich das selber oft erlebt. Reaper kann ja auch oft noch raus faden bevor man seine Stun combos abschließen kann. Ist bei Roadhog noch ausgeprägter als mit Brigitte, zugegeben. Der Stun an sich macht fast gar nix (mehr), sofern das Team nicht genau diese Sekunde mit ausnutzt.
Ich sehe Brigitte als Heiler, da ist diese Spielweise halt ehr Kontraproduktiv, zumindest mit ihrem aktuellen Kit. Genau das haben viele an Brig ja kritisiert dass sie ganz vorne mitmischt und das haben die Devs ja auch mehr und mehr generft. Sie kann nun nicht mehr so wie früher, das war ja das Ziel der Anpassungen. Heilen muß sie aber noch gescheit, das ist ja das Dilemma. Das geht quasi nur noch mit gutem Teamplay, finde das mal außerhalb von ranked games. ^^"
Na toll, wie lang ist der Bash-Cooldown? Das ist ein Tropfen aufn heißen Stein was Inspiration angeht. Die meißte Arbeit beim heilen triggert ihr Melee Angriff wenn sie ihn konstant ausführen kann am Gegner. Dann kommen die Heal packs und dann erst der bash, würde ich sagen. Die ganzen Barrieren machens mit dem bash auf Distanz aber auch nicht immer easy.
Waaaaaaaaaas?!?
1 Like
Oh, Bastion mit Schild :D, das wäre nice
Ults countern wird gerne vergessen?
2 Likes
Zum Beispiel. Oder Roadhogs „magischer Haken“ der durch Wände geht, Hanzo mit Cluster-Pfeil, Symmetra 2.0 usw. Why not. ^^
Mit dem richtigen Timing, yo. Wobei z.B. Genjis Ulti nicht abgebochen wird durch den bash, schade. Moiras Ulti z.B. aber schon. Alles etwas inkonsistent was das angeht.
Der Stun reicht schon meist aus damit Genji weg vom Fenster ist
1 Like
Ja, kommt halt drauf an ob das Team reagiert. Gute Genjis greifen mit ihrer Ulti immer aus der Luft aus an, da kann Brigitte eh nicht hin stunnen. Der Streitflegel-Bash ist dann meißt die bessere Wahl gegen Genji. Aber Dragonblade ist schon ne Hausnummer, Nanoblade halt noch schlimmer.
Ja wieso noch immer diskutiert wird.
Du hast noch immer keinen Punkt genannt was Brig nicht kann.
Brig kann einfach alles dafür nicht soviel healen wie eine Anna Wäre aber wohl etwas übertrieben.
1 Like