Brigitte braucht einen Nerf

Achsoooo aber erwähnen musst du es oder um deinen Argumenten (die total unsinnig waren) zu stärken.

Du musst gar nichts beweisen… Aber wenn du hier schon große reden schwingst… und nicht liefern willst musst du eben auch mit den Konsequenzen leben…

Für mich ist die Beweisführung abgeschlossen… Mantis hatte von Anfang an recht… du bist einfach ein Konsolen Platin Spieler…und der 4k Mccree existiert nur wenn du in der Bestenliste der T500 schaust und dir einbildest das wäre dein Account.

1 Like

Hä? Ich hab das aller erste mal hier Tinkerbell geschrieben im gesamten Forum.
War auf seinen Satz bezogen, dass er dann Paris Hilton wäre und der Hund von ihr hieß Tinkerbell.
Wenn es da irgendeine Vorgeschichte gab mit dem Namen tut es mir leid, wusste ich nichts von ;).

Erwähnen und beweisen sind zwei total unterschiedliche Verben, die so gesehen absolut gar nichts miteinander zu tun haben.

Hast ja schonmal gut erkannt, dass ich nichts beweisen muss. Es hindert aber trotzdem keinen daran, dass ich schreiben kann was ich will ohne es beweisen zu müssen.

Und welche Beweisführung haha, mach doch mit Mantis ne Detektei auf, wenn ihr so feste an euren Beweisen hängt. Und ja ich bin auf Konsole momentan Plat, wäre aber wohl Dia möglich, wenn ich Solo Rank spielen würde und nicht nur im 6 Stack mit Freunden und teilweise low Gold Spieler dabei. Reicht für mich aber vollkommen weil ich seit frühesten Zockertagen PC-Gamer bin was Shooter angeht.

Na was haben wir denn da? Einen richtigen SherlokKiko haben wir ja hier. Die haben umso weniger was gemeinsam wenn man lügt.

Richtig habe ich erkannt weil du einfach nichts beweisen kannst und versuchst halbwegs normal aus dieser Sache rauszukommen.

Du hörst dich wie diese Elo-Hell Anhänger an „wegen denen bin ich nur da unten“

Was kommt jetzt ? Du spielst für Südkorea im Worldcup?

Würden wir gerne… aber die größe des benötigten Büro’s würde das Budget sprengen bei all den falsch aussage Karteien die wir wegen dir erstellen müssten.

Süß wie er seinen Rang auf Konsole noch immer rechtfertigt.

2 Likes

Riechst du auch das was ich rieche? Ich rieche eine Incoming Ausrede

1 Like

Also ich kann dieses andauernde Geheule über Brig wirklich nicht nachvollziehen. Grade nach ihren Nerfs.

Klar braucht man mit ihr nicht viel mech. Skill aber mit ihr ist noch lange nicht jedes Spiel nen easy Win. Ich persönlich finde sie nicht mal sehr stark. Dafür ist sie für mich viel zu unflexible. Sie muss immer in den Nahkampf (Schaden machen, stunen, AOE-Heal) und hat dafür kaum Survivable.
Mit grad mal 250Hp, nen Schild das vlt grad mal 90° deckt und quasi 0 Mobility ist sie sehr einfach zu töten.
Ich spiele zwar keine Flanker aber mit so ziemlich jedem Tank und auch als Zen ist ne Brig nen easy Kill.
Ihr Selfheal bringt ihr auch fast nix, wenn sie mal Focus bekommt. Ich mein 16hp/s ist ja wohl mega low dafür, dass er nur situativ aktiv ist?! Ne Moira oder S76 kann man ja wohl auch recht einfach töten und deren Selfheal ist rund 2X so hoch…
Auch der DPS von Brigt ist mit einer der niedrigstem im ganzen Spiel.
Klar hat sie einen moderaten Brustdmg aber damit eine gute Tracer zu töten ist auch alles andere als einfach. Eine Tracer hält normalerweise immer Abstand zu dir, kann deinem Bash ausweichen und meistens bekommt sie noch ihr Recall raus bevor man sie “one-shooted”. Man kann mit Brig andere Healer effektive vor Flankern beschützen aber um diese zu töen fehlt es ihr ganz deutlich an Mobility.
Über Winston wurde doch schon ein paar mal gemeckert er mache so wenig schaden und sei lw zu spielen usw… Brig macht sogar noch weniger (58,3<60) Dps?! Dabei hat sie nicht mal die Möglichkeit plötzlich an dich ranzukommen.

MMn macht Brig ihren Job und kann gut Flanker zonen. Auch in Comps wie Goats hat sie ihre Stärken. Sie hat aber mehr als genug Schwächen, kann nicht sinnvoll in allem Comps gespielt werden und hat nicht die Möglichkeiten viele Gegner schnell zu töten bzw. überhaupt groß Schaden auszuteilen.
Deswegen ist Brig für mich nicht OP. MMn ist sie ziemlich fine und benötigt keinen Rework oder Nerf.

1 Like

Also ich halte ihren AoE Heal gerne mit meinem shift aufrecht, ist das falsch.

Kiko hat übrigens voll recht, er/sie muss euch Zweiflern nix beweisen.

1 Like

Nein leider nicht, wenn ich nur im 6Stack mit meinen Freunden spiele, dann steigt und fällt man auch zusammen und irgendwann ist das Niveau für die Gold Spieler erreicht, das diese beiden halt den Unterschied machen das man dann verliert weil den Gegnern das auch auffällt und die beiden easy aus dem Spiel nehmen können. Aber naja…

Ganz ehrlich tust du nur so oder bist du wirklich so leseschwach?
Was versteht man an der Aussage „Der Rank reicht für mich auf Konsole, weil ich bei Shootern eher PC-Gamer bin und das Aiming und spielen seit frühesten Tagen mit Maus und Tastatur gelernt und antrainiert habe und nicht mit Controller“ nicht? Wo hab ich gesagt irgendwo was behauptet, dass ich bei Südkorea im Worldcup spiele? Und wie immer verdreht ihr irgendwelche Aussagen, wie ihr sie gerade haben wollt und für euch am besten für eure sinnlose Argumentation passen…

Also bin ich sozusagen zu wertvoll für euch? Danke für das Kompliment.

Danke, endlich mal wieder ein normaler Kommentar und kein sinnloser Prinziphate :slight_smile:

Aiming gehört zum Skill dazu. Es ist aber nicht alles. Wurde nie behauptet.

Komisch, oder? Warum machen wohl leute sowas? Scheinbar gibt es Helden mit denen die „einfachen“ Leute plötzlich Einfluss in einem Spiel haben können. Hätte die gleichen Leute mit zum Bsp Widow oder zum Bsp Zarya das gleiche geschafft?

Wie oben bereits erwähnt, nen Teamwipe hinlegen ist nicht als „Skill“ ausgeschrieben.

Woher weißt du, was ich anerkenne?

Die meisten „CS“ Profis die ich kannte spielen in Platin. Schau dir Kiko an. der Hängt dort auch fest nach seiner großen Karriere.
Was aber nichts zur Diskussion beiträgt, weil Helden wie Moira und Brigitte in der allgemeinen Community, nicht nur von mir, als nicht besondere Skilllastige Helden angesehen werden.
D.h. im grunde genommen nur das man selbst kaum mechanische Fähigkeiten braucht. Hand Augen Koordination etc wird dir fast komplett abgenommen.
Trotzdem gibt es Spieler die können auf solchen Helden mit Gamesense, Awareness oder der gleichen Punkten und spiele carrien. Nur das ist nur ein winziger Bruchteil von der Spielerschaft die besonders gut sind. Mickey von Dallas Fuels hat mit seiner Brigitte herausgestochen weil er jede menge know how hatte und selbst Teams wie NYXL ziemlich doof da stehen lies. So eine Brigitte hat man dann nicht mehr gesehen in der OWL.
Der Otto-Normal Verbraucher wie wir sie sind, kann das aber auf seiner Elo ähnlich haben nur in anderem Ausmaße.
Brigitte ist einfach der Junkrat unter den Supportern, da kann man die meisten Knöpfe drücken wie man will, und es kommt trotzdem dabei was raus, mit dem ein Team in der SoloQ arbeiten kann.
Bei Ana oder Zen musst jede Ecke kennen, von jeder map. wissen wer welche CDs ready hat oder nicht. Nen Genji der im richtigen Moment Deflected lässt dich schnell alt aussehen oder nen Sleepdart der ins Leere geht weil die Tracer doch noch nen Blink hatte.
Brigitte ist da ganz einfach „LOL LINKSKLICK LOL U DEAD“

Gibt auch auf der Konsole Personal Performance SR. Alleine deswegen sollte man mit einer 4K Gamesense seinen Freunden SR technisch entwachsen.

1 Like

Bingo… Das ist eigentlich ein K.O Schlag ein Gamebreaker ein Genickbruch… aber ich wette der gute 4k Mccree hat noch ein Ass im Ärmel und dieser sieht dann so aus

Verstehe… es ist also „Prinzip“ hate wenn man sich über jemanden belustigt der von sich alles behauptet aber keinerlei Beweise hinterlegen möchte.

Ja „SOLLTE“, aber will ich nicht, weil ich dann nicht mehr mit den 2 Low-Gold Spielern zusammen spielen kann, deswegen sag ich es zum zehnten mal, ich spiele auf Konsole nur Ranked mit meinen Kollegen im 6 Stack! Was ist daran so schwer zu verstehen???

Peinlich dein Argument… Jo genau vergleiche CS, wo jeder die gleiche Vorraussetzung hat und es keine Counterpicks gibt, jeder die gleichen Waffen und Skills bzw. Movement-Set zur Verfügung hat und Maus/Tastatur Gaming mit OW auf Konsole, wo es nur jeden Helden aus einem Heldenpool pro Team geben kann und verschiedene Waffen für jeden, darauf angewiesen ist was die Teammates für Helden picken, es Counterpicks gibt und verschiedene Movement-Sets und der wichtigste Unterschied das es auf Konsole ist mit Controller-Aiming…

Aber ja bleibe weiter bei deinem Argument, wenn du glaubst das es keinen Unterschied gibt zwischen CS auf PC und OW auf Konsole. Du machst dich damit lächerlich…

Du musst dich nicht Rechtfertigen. Du machst dich damit nur selbst Lächerlich. Jedes mal.

Aha aha, sonst versuchst du alles zu kommentieren.
Kannst auf meinen Vergleich nicht eingehen? Ist nicht verwunderlich, weil ich zu 100% Recht habe in diesem Vergleich von meinem letzten geschrieben Absatz und das brennt dir anscheinend grade so heftig im Kopf, dass du da nichts anderes machen kannst, als mir zustimmen… Und deswegen kommst du wieder mit sonem nonsense Standard Satz von dir.

Nein, ich habe gerade nen anderen Post geschrieben und deine Ausreden langweilen mich sowieso schon. Im gegensatz zu dir bin ich konsequent und ignoriere das meiste von deinen Nonsense den du ablässt.
Du bist nen 0815 Standard Player der nur quatschen kann. Jeder der Ahnung hat von der Elo hat in der du angeblich bist, sieht dass du keinen Schimmer hast.

Deine unzähligen Rechtfertigungen jedesmal wenn ich in deine Richtung stichel sagen soviel mehr als du je könntest.

1 Like

Du kommst mit dem Argument an, dass du CS Profis wie mich kennst (nur mal so ich habe nie behauptet das ich CS Profi war) die nur in Platin (auf Konsole) spielen. Ich habe dir klar und deutlich den Zahn gezogen und dir den Unterschied erklärt zwischen den 2 Spielen und noch zusätzlich auf verschiedenen Plattformen, wo das Aiming bei einem aiminglastigen Spiel besonders hervorsticht und nen gewaltigen Unterschied zu der anderen Plattform bietet.
Und du kommst immer wieder nur mit so nonsense an, der absolut nichts mit der Aussage zu tun hat.
Aber ja wie du sagst, jeder der Ahnung hat, weiß das es riesen Unterschiede zwischen CS auf PC und OW auf Konsole gibt. Das du das anscheinend nicht verstehst sagt soviel aus…

Du merkst es schon garnicht mehr, richtig?

Och ich merk es schon ganz gut, aber ich gebe niemals auf, auch wenn es noch so hoffnungslos ist :wink:

Wenn der Wille da ist, wirst du deine 4k irgendwann schaffen. So hoffnungslos schätze ich dich garnicht ein. Japanische Schriftzeichen können ja Kraft geben… und Suppe