Brigitte braucht einen Nerf

Hoffe ich konnte es für dich nun verständlicher machen :slight_smile:

1 Like

Verständlicher ja, aber trotzdem noch eine menge Fehler enthalten um dich ernst nehmen zu können :wink: .

Immer diese kindischen Streitigkeiten zwischen Internethelden mit zu großem/kleinem Ego.

Könnt ihr noch was zum Thema beitragen bzw. den Thread sterben lassen?

2 Likes

Ich spiele aber ganz gerne Ana und Zen, da ist sterben lassen immer doof :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für seinen Konter hat er jetzt 3 Tage gebraucht.

Ich leg mir gar nichts zurecht Kiko… du gibst mir mit deinen unqualifizierten Posts die Basis… ich schnappe zu mehr ist es nicht.

Wochenende, Reallife kennste sowas? Hab am Weekend was besseres zu tun als vorm PC zu hocken.

Kriegtst Du das als OT Mercy überhaupt koordiniert?

Brig braucht eher einen Bug Fix :thinking:

Und ich warte schon auf die Kommentare darüber das ich einen Bug poste :joy:

Kiko Bruder. Wochenende PC beste! :smiley: Ich kann Lucky da vollstens verstehen.

Wie kann sich Brigitte heilen?

Durch ihren AoE Heal, der einsetzt sobald sie Schaden macht.

2 Likes

Ja normal :smiley: . Mit 15 oder 16 am Abend bzw. nachts nach dem Fußball und wenn man noch nicht in die Clubs konnte usw. da war das auch öfters mal nen Zockerweekend. Aber mittlerweile brauch ich nicht jedes Weekend am PC sein um irgendwelchen komischen Menschen in einem Overwatch-Forum zu antworten :joy:

Stattdessen versuchste dich mit erfunden halbwahrheiten zu profilieren. Macht es auch nicht besser…

Ich weiß was stimmt und was nicht ;), und selbst wenn es irgendwer macht, kann es dir doch sowas von egal sein. Alles ist besser als sich so dermaßen arrogant, selbstverherrlichend und machthaberisch aufzuführen und sich als was besseres zu sehen wie andere Menschen, die genau das gleiche Hobby teilen. Aber so ist die menschliche Psychologie zum Teil, dass manche mit allen Mitteln versuchen, besser dar zu stehen wie andere und immer wieder versuchen andere nur schlecht zu reden und fertig zu machen. Ist meistens ein Anzeichen für ein geringes Selbstwertgefühl und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Da wird natürlich dann eher die leichte Schiene gefahren und mit mehreren Leuten zu einer Gruppe gefunden um dann gemeinsam einzelne Personen zu provozieren/attackieren(verbal oder physisch)/fertig machen usw. Aber jo jeder wie er will :wink:

Gleiche Person…

  • behauptet er spiele auf 4k mit mccree
  • behauptet er hätte nen krass alten esl account

/shrug.

Aber schön dass du dich wieder mit 9 Zeilen Rechtfertigen musst. Psychologie ist nicht so deine Stärke, richtig?

1 Like

Ich hab nie irgendwo gesagt, dass ich was besseres bin, weil ich auf dem rank spiele oder nen 15+ Jahre ESL Acc besitze…
Hab lediglich gesagt das ich es besitze und nicht um irgendwen doof nieder zu machen, so wie ihr 2-3 arroganten Leute es bei jedem möglichen Kommentar versucht.
Bestes Beispiel ist doch schon, das Lucky und Du einfach irgendwelche Wörter aus meinen Texten so zusammen setzt, dass irgend ein Müll dabei rauskommt, der mich negativ dastehen lassen soll. Vernünftige Diskussion leider nicht möglich.
Und naja zu meinen Stärken würde ich eher was anderes zählen, aber würde schon sagen das ich was von Psychologie verstehe. Lässt sich halt nicht vermeiden, wenn man mit Kindern zusammen arbeitet. Grundschüler sind im Vergleich zu euch teilweise nen besserer Diskussionspartner als die Hater-Gang hier (Mantis, FaketoTango oder so, Lucky usw.). Meistens sind sie zwar schnell beleidigt und schalten auf sturr und bockig oder werden aggressiv (verbal sowie auch physisch), aber tausend mal lieber das als irgend einen arroganten, überheblichen Narzissten als Diskussionspartner.

1 Like

https://imgur.com/a/dh51uNb
Was sollte dann die Aussage überhaupt bezwecken, die du ja schon wieder gelöscht hast.
Du besitzt ihn ja noch nicht mal. Du laberst unsinn und rechtfertigst dich am laufenden band. Du hast absolut keinen schimmer von psychologie. du hast keinen schimmer von dem spiel. nichts. nada.

z.b. ihr schild von 600 auf 100 leben machen! “WAAAS??? Dann hätte sie ja nur noch knapp doppelt so viel leben wie 90% aller anderen helden und wäre garkein tank mehr!”. Ja genau! Sie sollte nicht heal tank UND dps sein.

Wieso nicht?
Sie ist von jedem etwas, aber nichts davon wirklich gut.
Im Interrupten ist sie klasse; DAS ist ihre wahre Stärke. Ohne ihr CC-Potenzial (und u.U. die Ulti) würde sie doch kaum gepickt werden, 600er Schild hin oder her.

2 Likes

Sinnlos. Bei dir spricht einfach nur die Angst, das wer anders Recht haben könnte und du nicht.
Ich kam nur mit ESL an, weil iwer anders es ins Spiel gebracht hat.
OK eine Sache stimmt, mein ESL Acc ist noch nicht 15+ Jahre alt. Grad mal nachgeguckt und ist erst in paar Wochen soweit das ich die Medaille für 15 Jahre Mitgliedschaft bekomme.
Und meine ESL Player Card(Perso Proofed) bestätigt mir ja sogar, dass der Account mir gehört :thinking:.

Ich denke, sie spielen eher immer wieder darauf an, weil du eben davon redest und dich rechtfertigst, aber nie wirklich Beweise lieferst.

Ist wie wenn ich sage, dass ich einen 4k GM McCree Account habe, um ein Argument zu stützen. Macht das Argument nicht besser oder schlechter und ob ich wirklich ein 4K McCree bin, bleibt auch noch dahingestellt.

2 Likes