Und wieder so ein Exemplar.
Bitte, du musst nicht mal den Rang anpassen:
@Mantis: Ich weiß noch, wie du mal zu mir meintest, dass man irgendwann die Motivation verlieren würde, wenn immer und immer wieder dieselbe Art von Heulboje hier auftaucht. Und ich meinte, dass ich nie den Bock verlieren würde. Du hattest Recht. Es ist echt immer und immer und immer wieder dasselbe. In dem Sinne…:
„Seltsam“ bedeutet letztlich nichts anderes als „erfahren“ im Umgang mit völlig unreflektierten Menschen wie dir, die nur ins Forum kommen, um irgendwem oder irgendwas die Schuld an ihren eigenen Fehlleistungen zu geben, um mal „Frust rauszulassen“. Seien es nun Smurfs, Leaver, die bösen DPS, Blizzard und dessen Sanktionierungen, Rangsystem, blablabla. Es ist immer dasselbe. Dass du genau so einer ↓
bist, war für mich schon in deinem ersten Beitrag ersichtlich, hence meine mimimi unfreundliche sniff Antwort an dich. Warum es nur an dir liegt, habe ich dem anderen heulenden Silberspieler von letztens in dem oben zitierten Beitrag bereits erklärt.
Ob Silber oder Gold ist aus 2 Gründen völlig irrelevant:
-
Ist beides schlecht
-
Toxicity ist nicht vom Rang abhängig.
Dass Kaine deinen Rang mit in die Diskussion gebracht hat, ist auch nur insofern relevant, als dass es ein weiterer Hinweis darauf ist, dass du selbst kein Stück besser spielst als diejenigen, die du während eines Matches glaubst als „Problem“ zu erkennen. Deine Wahrnehmung ist eben falsch, aber das wirst du natürlich sowieso nicht einsehen wollen. Um das zu wissen, hätte es aber nicht mal deinen Rang gebraucht. Deine Aussagen über das Spiel reichen, um deinen Rang und dein Spielverständnis herauslesen zu können. Und so schließt sich der Kreis.
Blablabla. Wie sagte Michonne einst so schön - „People with nothing to hide don’t usually feel the need to say so“. Jemand, der nicht toxisch ist, muss das gar nicht betonen. Und wenn du jetzt gleich wieder andere verantwortlich machen willst, indem du motzt, dass du dich ja gegen uns Böse verteidigen müsstest - nein, damit will ich ausdrücken, dass legit nette, untoxische Leute gar nicht erst in die Situation kommen, einen Silence/Ban bewhinen zu müssen (und wenn doch, würden sie ganz sicher nicht in ihrem 1. Forenauftritt alles und jedem [wir haben jetzt aufjedenfall schon
- Blizzard
- OW2 [vs OW1]
- Randoms] die Schuld geben).
Wenn ich mir so die paar Forenleute anschaue, die wirklich nicht toxisch sind, und von denen ich sicher bin / weiß, dass sie tatsächlich nie etwas tun würden, dass einen Silence / Ban verdient (Luna, lightFury, Serial…), dann gehe ich mit dir jede Wette um eine Summe deiner Wahl ein, dass diese Menschen niemals bis ans Ende aller Server-Zeiten gesilenced oder gebannt werden.
Oder alles auf einen Satz heruntergebrochen: Doch, es liegt an dir (und zwar sowohl der Silence als auch der Rang), dir fehlt nur die Selbstreflektion (und/oder die Intelligenz), das zu verstehen.