Ja tu ich und bin erfolgreicher damit als „wie“ du!
Siehe hiermit, ist das forum dir einen Schritt voraus!
Wer will so einem wie dir überhaupt helfen? Du weißt zwar wie man Kritik schreibt aber die Bedeutung kennst du nicht
Ja tu ich und bin erfolgreicher damit als „wie“ du!
Siehe hiermit, ist das forum dir einen Schritt voraus!
Wer will so einem wie dir überhaupt helfen? Du weißt zwar wie man Kritik schreibt aber die Bedeutung kennst du nicht
Das ist in der Tat eine interessante Frage.
Intuitiv würde ich sagen nein, aber auf der anderen Seite, wer hoch einsteigt, wird wohl auch eher hoch bleiben.
Das Spiel ist auf hohen Stufen auch ein anderes Biest. Da hat man kohärentes Teamplay, man kann sich darauf verlassen das die anderen wissen was sie tun usw.
Ich wünschte ich dürfte auf einem Rang spielen wo ich halbwegs team play habe, aber leider ist es bei mir nur ein besseres Deathmatch und ich muss jeden, ähem… Spielzug, als Heiler (meine bevorzugte Rolle) mitmachen obwohl im jeden Guide von solchen Dingen abgeraten wird, damit die Heilung überhaupt ankommt.
So erfolgreich, das auch dein Profil privat ist?
Das glaube ich nicht, Tim.
Ich habe nicht um Hilfe gebeten, warum sollte also jemand helfen? Das macht doch keinen Sinn.
Ich hab schon so viele Accounts geboosted und bin immer irgendwie mit einer ca. 80% wr auf Master gekommen. Viele der Accounts haben in Silber begonnen. Hatte ich auch nur immer wieder Glück oder war ich einfach besser?
Letztenendes climbed man, wenn man besser ist und wenn man dies eben nicht ist (wie in deinem Fall), dann eben nicht
Wie oben schon gesagt, gib einen Replay Code raus, da sieht man ja ob du schlecht bist oder nicht und wenn du so gut bist wie du sagst werden hier alle ihre F*esse halten, so einfach ist das…
Ich habe nichts zu beweisen und weder du noch andere können mir vorschreiben was hier darf oder nicht, das kann nur Blizzard. Bis dahin weder ich mein Recht auf freie Rede wahrnehmen.
Jeder darf halt Schwachsinn erzählen,
Wäre vllt mal gut auf solche direkten Konfrontation zu antworten, sonst machst du dich nur noch lächerlich
Da ich nicht dabei war, kann ich mir dazu auch kein Urteil bilden.
Klar, ist das Gefälle nur groß genug, kann man auch 1v6 gewinnen.
Da ist aber der Punkt, man muss kein 1v6 gewinnen, man muss seinem Team zum Sieg verhelfen, wie oben beschrieben…
Wer in 2 Jahren nicht aus Platin kommt würde sich keine 10 Spiele auf Master halten. Kauf dir halt nen Masteraccount und zieh den dann wieder runter, dahin wo du hin gehörst.
…
Naja Einbildung ist auch ne Bildung…hab ich mal gehört
Dafür muss das Team halt ein Team sein, besonders als Heiler (verzeihung „Support“) bin ich darauf angewiesen.
Ich bin gut, aber die 1v1 gegen den Gengu gehen halt doch eher weniger für mich gut aus, weil das „Team“ überall, aber nicht an den als allgemein für gut befundenen Punkten ist.
Apropos Genji, zu viele „komm aus dem Gefängnis frei“ Karten im Kit, aber das ist ein eigenes Fass.
Ich bin definitiv kein Master-Material, habe ich auch nie behauptet. Habe ich schon erwähnt das ich vor 2 Jahren bis vor ein paar Wochen OW nicht gespielt habe?
Das ist aber auch wiederum seltsam…
Alle Spieler können sie ja nicht unten halten, es muss ja immer jemand gewinnen
Wer soll also aufsteigen? Nur wer Glück hat?
Dafür spielen die Leute auf höheren Rängen schon irgendwie besser, oder sehe ich da nur das „Glück“ in Aktion?
Nope dafür gibt es Helden wie Brig, Moira oder Lucio, die auch ihr eigenes Ding machen können und sich verteidigen können
Will nur kurz erwähnen das Genji Müll ist
lg
Glück ist der größere Teil der Gleichung, 11 Würfel, die alle gut sein müssen.
Teilweise. Ist der Gap groß genug würde ich sagen das hier Skill schlechtes glück wieder ausgleicht, aber der Unterschied muss enorm sein.
Nun, der Mittelpunkt der Gaußkurve Spieler/SR liegt signifikant unterhalb des arithmetischen Mittels der SR Achse, das zeigt das B. den Finger auf der Wage hat, wie stark und warum, darüber lässt sich nur spekulieren.
Wer sein eigenes Ding macht, trägt nicht zum Team bei. Ich krieg jedes mal plaque wenn ich DPS Moiras sehe, die ihre Tanks verrecken lassen.
Das hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, da ich gefühlt in jedem 2. Spiel einen habe. Aber ok, ich glaube dir das das auf deinem SR Niveau so ist.
Gabs mal wieder neue Infos, was die Average-SR betrifft?
Falls ja, teile sie doch bitte. Vor nicht allzu langer Zeit war der Durchschnittsspieler auf 2,5k
Aber dein Team ist doch sowieso split und kein richtiges Team, das beteuerst du doch die ganze zeit…
Niemand hat von Dmg Moiras gesprochen, da interpretierst du zu viel rein…
Bis Dia kann man eig. alles spielen
Kannst du überall. Musst nur gut genug sein
Ein gewisser Ex-Owl Spieler, der nie Fehler macht würde dir da widersprechen
Trotzdem spielt er Doom in GM. So wie es Gm OTPs für jeden Helden gibt.
Da ist Jardio das Paradebeispiel. Gibt aber auch noch andere.