Für jeden Helden, wär ich mir nicht sicher, ich kenn z.B keinen Mei OTP… kenn mich aber generell nicht so mit den ganzen Streamern aus
[quote=„XX8OTTO8XX-2516, post:137, topic:19147“]
Gabs mal wieder neue Infos, was die Average-SR betrifft?
[/quote] 2300 ist meine letzte Info, das ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich möchte es aber besser machen als die anderen Honks. Besser werden, nicht die selben Fehler mitmachen. Da gewöhnt man sich Dinge an, die ein-zwei SR Niveaus höher nur noch als feeden gewertet werden.
Selbstverständlich bist du das nicht. Kein Masterspieler der Welt hat so wenig Spielverständnis wie du und schätzt sich selbst so dermaßen falsch ein. Aber macht ja nix - wenn alles nur Glück ist und sich Win/Lose ausgleichen, egal wie deine Performance ist, wirst du dich nach deiner Logik ja trotzdem auf Master halten. Dein Rank ist aber eigentlich auch nicht der Punkt meiner Aussage. Kauf dir halt nen Diamnt-Account - also wohl 1 Elo über dir - und du wirst trotzdem wieder auf deinen Rank fallen und dort stagnieren.
Du sollst nicht die Fehler machen, du sollst um die Fehler der mates herum spielen und die Fehler der Gegner abusen…
Klar, ich gebe mein Geld aus um einer Forendumpfbacke etwas zu beweisen. Troll dich doch bitte.
Nein, wirklich, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mind blown.
Ich bin kein GM Wunderwirker. Mehr als Heilen geht nicht und wenn meine Teams immer noch darauf bestehen mit Anlauf in den Bastionkugelhagel zu rennen, oder auf sich auf arkane solo Missionen begeben und sich dann wundern warum sie nicht geheilt werden… Ich habe es so satt.
Laut Bestenliste sind die höchsten Spieler etwa auf 4600
Klingt für mich ziemlich genau nach der Hälfte
Man merkt ja wie gut das funktioniert…
Dann hast du einfach nix weiter oben zusuchen.
Wenn man zB als Gold Ana sich nicht gegen einen Gold Genji wehren kann, dann hast du über Gold als Support nix zusuchen.
Von gut bist DU weit entfernt!
Die Leute die dich zum Sieg carrien haben es bestimmt auch satt son heavyweight wie dich durchzuschleppen. Mit einen anderen Spieler als dir wäre es sicher auch für die einfacher.
Mir brauche ich auch nichts zu beweisen, ich weiß was ich kann und was nicht.
[quote=„NightKnight-29348, post:148, topic:19147“]
Klingt für mich ziemlich genau nach der Hälfte
[/quote] Der Gaußkurve, ja, aber die SR Achse geht bis 5000 so weit ich weiß.
Ja, es ist großartig sabotiert zu werden.
Das Klassen und ihre Counters gibt ist dir schon klar, oder? Ein gold McCree statistisch wesentlich häufiger mit einem gold Genji fertig als eine gold Widow.
Die sollen glücklich sein dass sie mich haben.
selten soviel müll von nem platin spieler gelesen xD
Dafür gibt es auch in jeder Klasse Counter für eine andere Klasse, haste Probleme mit Genji ist der way to go Moira oder Brig, so einfach ist das(als brig kannst du übrigens auch für den 2nd Support peelen, falls dieser Probleme mit flankern hat)
Echt? Wusste ich nicht! Danke das du mir das sagst du allwissender Müllschreiber!
Wir reden hier von iwelchen Statistiken sonder von deiner UNFÄHIGKEIT das Spiel zu verstehen. In Gold kontert ja auch Reader einen roadhog andere nehmen Hog als konter für Reaper (nicht jeder kann einen Reaper oneshooten)
Ich kann auch mit Widow einen Genji EZ countern aber dazu muss man OW, Fähigkeiten und maps kennen und vorallem Verständnis zur Situation mitbringen.
Bei scheiterts schon an ersteres DU verstehst OW nicht.
Das liest an deinem Sinnlosen Geschreibsel raus und das ganze Affenforum lacht den kleinen Wurm aus!
Sollen wir dich noch mit Kot bewerfen das du endlich gehst🦧
also das ist wirklich etwas übertrieben…
Naja, so wie keiner unter Gm…
lass ihn doch, finde das eig. ziemlich amüsant^^
Ja da hast du recht
Dachte er versteht das dadurch aber so tief wie er sinken die wenigsten.
Nagut wenn du Spaß dran hast für mich is er immerhin einen Stuhlgang wert
Danke, ich weiß wie das Spiel gespielt wird, aber wenn ich alles selber machen muss, mache ich nichts richtig.
Ich hatte bei dem Müll den du schreibst stark den Eindruck.
Klar, Falle werfen, Reflect triggern, weg-grappeln und mit nem Schuss abfertigen. Ist schon recht. Klar, ist nur leichter gesagt als getan, aber du oberskiller kriegst das natürlich immer hin, fehlerfrei.
Es liegt mir fern dir vorzuschreiben was du in deiner Freizeit tust.
Ich habe hier meinen Spaß.
Stimmt
Sonst labern nur Silber-Gold Spieler so einen Stuss
Klar bekomm ich das IMMER EZ hin
Bin ja auch bessere Spieler xP
Da habe ich keine Zweifel, als Sniper bin eher eine Niete.
Du kannst also doch Einsicht zeigen
Dann mach doch gleich mal weiter
Hat auch keiner gesagt…
Nope, sonst wärst du nicht in Plat