Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Doch ist zu lang, gehört easy auf 10m gekürzt!

Reicht auch völlig aus!

Jo, da wird ne Löschung fällig, das kannste nich fixen!

2 Likes

mit so nem troll braucht man nicht zu diskutieren

Das wären exakt deine antworten, wäre es andersrum :sweat_smile:

6 Likes

That’s what she said

Und sie hätte genauso wenig recht wie du hier

5 Likes

ich glaube kaum das jemand der hauptsächlich auf dds unterwegs ist da was zu sagen kann

Ich wusste gar nicht, dass das kritische Denken bezüglich Dinge, die nicht die gewählte Rolle betreffen, mit dem Linksklick bei der Rollenwahl ausgeschaltet wird. Na gut, dann darfst aber auch nicht mehr sowas, sowas, sowas oder sowas sagen!

8 Likes

Ne, war auch nicht so gedacht, Strahl wird bei 10m abschniedden und feddich!

Es gibt ja wirklich lustige Gründe, warum Leute einen reporten wollen, aber der Illari Spieler gestern war echt die Krönung.
Er wollte mich reporten, weil ich als Orisa seine Ulti mit meinem Propeller gestoppt habe :grin:. Er hat geschrieben, dass sowas ohne Cheat nicht möglich ist, ähm ja xD .
Ich dachte auch erst, er wäre vllt ein Anfänger, aber er hat schon 300 Stunden Rangliste gespielt und 200 qp also ja, eigentlich sollte man dann wissen, das Orisa die Ulti aufhalten kann.

5 Likes

Könnte knapp für dich und deinen Account werden!

Im Prinzip, schadet es dir trotzdem. Meiner Meinung nach ist es egal, warum dich jemand reportet. Wenn es sich häuft… bekommst du eine Strafe.

Negatives Erlebnis: die Foren Profilbilder werden immer noch nicht übernommen, wofür Zahl ich 13 Öro? Was machen die eigentlich außer Skins reskinnen, warum ist Dieter der Praktikant schon wieder im Urlaub? Smh my head ow dead

Halte ich weiterhin für Unsinn.
Bis auf einmal am Anfang von Season 8? Oder so ( da wurde ich aufgrund von abusiv Chat gebannt ohne den Chat zu nutzen) bin ich noch nie gesperrt worden und oh boy ich werde zu 100% oft reported . Denn es ist ja bekannt das bei einem lose die widow schuld ist da sie nicht geswitched hat!!!
( ok, diese Season stimmst es wohl…aber das ist ein anders Thema (

4 Likes

Soweit ich weiß, muss man dann aber schon einige Matches reportet werden.
Also, selbst wenn dich jetzt eine Gruppe reportet sollte eigentlich nichts passieren.
Und ich hoffe ja einfach mal, dass es kaum Leute gibt, die einen reporten nur, weil man eine ulti gestoppt hat, also falls ja, hätte ich echt Sorge, weil als Orisa habe ich schon einige Ultis aufgehalten.

Wenn dich pro Game 5 Leute reporten, zählt das als 1 Report. Das stackt nicht (so wurde es zumindest mal erklärt, wenn ich mich richtig erinnere). Die Reports werden automatisch verarbeitet, ist fast egal, was da drin steht, denke ich. Wenn du für Gameplay Sabotage reportet wirst, sammelst du damit auch Punkte auf deinem Konto.

3 Likes

Oh ok :confused:
Und zerfallen diese Punkte dann auch?
Also als Beispiel, wenn mich jetzt jemand reportet und dann 10 Matches keiner, habe ich dann immer noch Punkte ?.

So transparent ist das System meines Wissens nicht. Das weiß nur Blizzard alleine.

1 Like

Die würden nicht in den Matrix-Updates geradezu zum Reporten auffordern ala „lieber einmal mehr als zu wenig“, wenn das System das so eng sehen würde. Dann wär die Zahl der jammernden, betroffenen False-Positives einfach erheblich höher und ein echtes Problem.

Warum musste unser verdammtes Internet genau jetzt einen Fehler haben, nicht bei qp nein genau bei Rangliste :rage:
Wir hatten so ein schön spannendes Match auf Circuit Royal, wir hatten schon den 1. Punkt erreicht und hätten bis zum 2. Punkt kommen müssen, um zu gewinnen, aber genau nach dem 1. Punkt hat unsere Internetverbindung versagt :sleepy:mir tut, dass so leid vor allem, weil unser Team ja 1 Tank und 1 Support verloren hat, weil mein Freund ja auch mit herausgeflogen ist.
Einfach nur blöd gelaufen, als wir wieder zurückgenommen sind, was leider was gedauert hat, war nur noch die Mercy da, wir hatten uns trotzdem entschuldigt :frowning: aber einfach nur mies.

1 Like

Ohman… also irgendwie ist es im Quickplay bei mir total verhext momentan… Aber ne Winrate von 20% über 15+ Matches (über verschiedene Tage hinweg) ist doch auch nicht normal :sob:
Und jetzt nicht irgendwie knapp oder so - bestimmt 50% der Matches enden mit 2-4 Teammates mit ner negativen K/D…
Klar, manchmal sind einfach beide Teams schlecht aber die Gegner haben mehr Glück / ne bessere Comp / Whatever - und sicher spiele ich oft genug auch nicht super krass - aber irgendwann sitzt man schon da… ey. Hab ich spontan vergessen wie man spielt??
Und ich spiele ja jetzt nicht irgendwie random Helden sondern tryharde etwas - will ja schon auch gewinnen, grad bei solchen Losingstreaks teilweise… Aber nix :neutral_face:
(Bin ja schon am gucken vlt mal mehr Ranked zu spielen, ggf hat man da mehr Glück weil ja angeblich besseres Matchmaking und bla, aber… ja. uff. :confused: )
Und ja, ich muss auch mal nen Jammerpost machen wo ich mich über meine Teammates beschwere, lasst mich! :smile:

3 Likes

Ich mag den Subtext zum Subtext. :smile:
Ist aber nicht rentnerfreundlich! Musste sehr nah ans Handy gehen. :frowning:

Aber solche Losingstreaks im QP hatte ich auch schon, immerhin kann man sich damit trösten das man keine SR verloren hat.

Probiere unbedingt mal Ranked und versuche nicht groß an den Rang zu denken - mache ich aktuell auch und es macht echt Laune, selbst beim verlieren. Weiß auch nicht so genau warum, aber mir macht die 9. Saison einfach richtig Spaß im Ranked. :sweat_smile:

4 Likes