Cass Nade muss raus

Ary aber wer auch immer dachte das die Nade auch nur im Ansatz fair oder balanced ist hat denJob echt verfehlt

Hattest du nicht gerade erst einen identischen Thread erstellt? :thinking:

:arrow_lower_right:

Vielleicht dort weiter diskutieren (bzw den Leuten eine Grundlage zum diskutieren geben - weil mit „die nade ist doof“ kann man halt wenig anfangen)

Ansonsten, wenn du „nur“ venten willst weil dich gerade jemand hart genervt hat, dann empfehle ich den Thread fĂŒr negative Erlebnisse. Dort gibt es ggf auch mehr Sympathie - weil durchaus bestimmt jeder schonmal ne frustrierende Nade kassiert hat. Nur so Einzeiler-Threads sind halt nicht so vielsagend dafĂŒr. :sweat_smile:

5 Likes

toasty bist du es?

2 Likes

Nee, kann gerne bleiben, finde sie so wild auch nicht . Ihr Schaden ist ja auch generft worden. Jedenfalls gehört Cass eindeutig nicht zu meinen Hassgegnern.

Kommt halt drauf welchen Helden man spielt. Ein Mccree als Doomfist halt sehr krebsig. Und da ich doom extrem viel spiele ist da schon eine gewisse Abneigung da.

Cass finde ich eklig wenn er sehr gut mit LMB trifft. Die Nade finde ich nicht krasser als die frĂŒheren Versionen.

Das die nade mehr als 10 Meter Reichweite hat, homed und dazu noch alle bewegungscds plus dmg macht ist natĂŒrlich nicht schlimmer als frĂŒher.

Vorher musste er auch nicht unbedingt aimen und die hat weniger Schaden gemacht. Und die flashbang frĂŒher war auch nicht lustig.

Mit der flashbang musste er 10 mal mehr aimen als mit der homing nade

naja ein bisschen lÀcherlich is das schon wenn man sich das anschaut Cassidy's Nade is Not Supposed to Do This! | Overwatch 2 Highlight - YouTube

Wurde man als squishy von der flashbang getroffen, resultierte das meistens zum kill. Die Chancen jetzt den fight gegen Cass zu gewinnen trotz nadetreffer stehen jedenfalls nicht schlechter.

Stört dich das die nade wenig skill braucht? Mag sein, aber da gibt ja es sehr viele FĂ€higkeiten in ow. Oder stört dich das du jetzt mehr fights gegen ihn verlierst als frĂŒher? Und was heißt ĂŒberhaupt frĂŒher? Seit wann spielst du denn ow?

Ich frage weil du neu im Forum bist und erst neuerdings ranked spielst. Da liegt die Vermutung nahe, dass du ein neuer Spieler bist.

Die Aussage hört sich allerdings so an als ob du auch schon ow 1 gespielt hÀttest.

Nur die war mir als Tank damals egal - als Mobility Tank wie Doom oder Winston ist es das jetzt eben nicht mehr.

Aber die wird sicher eh noch generft.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.