ist nicht gut. Die Teams sind in mindestens 50% der Fälle nicht ausgegeglichen. Ich hatte gestern mehrere Spiele wo die Gegner keine 3 kills gemacht haben. Ich weiß das die MMR zählt aber die Teams sind total durchmischt, von bronze bis diamond challenger wird alles zusammengeworfen. Wahrscheinlich um schnellere QZeiten zu schaffen oder sie haben mit dem SR reset ihr eigenes System verwirrt ?
Der Moment, wenn man froh darüber ist, das man Havanna spielen darf und man sich 2CP zurückwünscht, nur aus dem einfachen Grund, das man mehr Karten zur Auswahl hat.
Ich fühle mich gerade wie der schlechteste Dps Spieler aller Zeiten
Ich spiele dann vllt wieder in 1000 Jahren Dps oder so.
Ach und der Junk vorhin in Match war auch richtig nett zu mir, hat immer schön auf mich gewartet und seine Ult nur für mich benutzt,außerdem hatte er noch richtig nette Sachen zu mir geschrieben echt nett.
Ach und nach jeden Kill musste er natürlich Idiot sagen, also diesen Spruch den Junk hat.
Keine Ahnung was zurzeit los ist, aber langsam nervt es einfach nur dass man soviele Leute hat die einfach nur rassistisch sind
Vorhin war es eine 5 Gruppe die haben so abartige Sachen geschrieben dass ich echt nur hoffen kann dass sie ganz schnell gesperrt werden, wobei ich es aber bezweifel, ich habe überhaupt keine Rückmeldung mehr bekommen in letzter Zeit dabei musste ich schon einige melden :/.
Bei Overwatch 1 war dass noch anders oder am Anfang von Overwatch 2, aber naja solange nichts passiert werden die Leute einfach nicht weniger werden, und es wird nur schlimmer.
Ohman… sowas ist immer sehr ärgerlich Bei mir ging es in den letzten Tagen größtenteils (aber ich spiele atm auch nicht soo super viel, mesit nur ein paar Runden am Tag max) aber ich spiele auch auf PC, nicht Konstole, da ist der Spielerpool ja doch nochmal anders. (Wollte dir aber damit eig nur Hoffnunfen machen dass nicht alle Spieler so schlimm sind, immerhin… )
Für das Problem selbst:
Kannst du auf Konsole den Chat ausstellen? Hab gelesen das (zumindest in OW1) wohl /hidechat auch auf Konsolen funktioniert hat um das ganze Chatfenster zu verbergen und /leavechannel soll wohl für einzelne Channel (group, team, global?) funktionieren (um noch „I need Healing“ etc sehen zu können).
Am PC gibt’s dafür auch Menüoptionen aber da ich OW noch nie auf ner Konsole (außer ein Match for fun auf der Switch ) gespielt hab weiß ich leider nicht wie es da aussieht.
An Tagen wo ich eh schon eher dünnhäutig bin und trtozdem spielen mag finde ich das sehr angenehm, einfach mal zu spielen und sich auf sich selbst zu konzentrieren statt hoffen zu müssen dass keiner toxischen Müll in die Chats kotzt.
Danke für deinen Beitrag.
Ja man kann den Chat zum Glück ausschalten, ich muss dass wirklich mal machen, wobei es eigentlich in letzter Zeit ging, aber jetzt die letzten Tage waren blöd, wobei der Tag heute wirklich am schlimmsten war was da geschrieben wurde war echt krass
Ich hoffe deswegen wirklich dass sie alle gesperrt werden sowas geht einfach überhaupt nicht.