Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Nichts, außer dass er in OQ bzw allen Modi ohne RQ nun eben 300 HP hat.

3 Likes

Jetzt heule ich tatsächlich auch mal über einen Charakter rum, aber ja mich nervt Hanzo :frowning:
Wenn ich Tank spiele ok ,aber als Support macht Hanzo mir das Leben echt schwer ,ich komme um die Ecke und sterbe weil Hanzo mir mal wieder einen Kopfschuss verpasst hat:/ ja es nervt wirklich ,auch wenn ich weiß dass ich natürlich auch selber schuld bin ,aber gefühlt hat man mittlerweile in jeden Match ein Hanzo, meine Toleranz ist dann wirklich einfach am Ende .
Und ja jetzt sage ich dass böse Wort, aber ich finde Hanzo könnte vllt wirklich einen Nerf vertragen.

1 Like

Mensch Lightfury. Der aktuelle Hanzo ist doch pillepalle. Denk mal zurück, er konnte mal Tanks oneshotten.

Wenn ein Hanzo dir einen Kopfschuss verpasst, dann hat er das gut gemacht. Gibt einfachere Helden als Hanzo. Und wenn man weiss, dass der Gegner einen Hanzo im Team hat, kann man sich gut darauf einstellen. Spiel mehr mit Deckungen, nutze Schilde falls es welche gibt und achte auf seinen Sonic Arrow Cooldown.
Das wird schon, Kopf hoch.

4 Likes

Ja stimmt hast ja Recht :slight_smile:
War vorhin wohl ein bisschen zu sehr genervt, weil soviele Hanzo gespielt haben und ich dauernd gekillt wurde :confused:aber war ja auch wirklich meine eigene Schuld.

5 Likes

Wow, dass ich so viel Positives im Thread für die negativen Erlebnisse sehen kann!
Das Forum geht also doch nicht vor die Hunde, wie manche hier gerne prophezeien.

Bei Hanzo spielt es auch eine wesentliche Rolle, dass man Ecken vorsichtiger peekt (da er dank Sonic preaimen kann), vor allem dann, wenn man seine momentane Position nicht im Kopf hat.

Ich verstehe deinen Frust aber etwas, er gehört auch zu meinen Hassgegnern :smiley:

5 Likes

Der „Honigbiene“ Skin hätte lieber „Biene Mercy“ heißen sollen und Sigma hätte statt dem Imkerskin passend dazu n Willi Skin bekommen sollen - hätte perfekt gepasst - wieder verbockt Blizzard :wink:

1 Like

Gestern als Tank ein super toxisches DPS Duo gehabt, die das gesamte Match über geflamt haben. Hatte dann echt kein Bock mehr auf Tank und als Support gemeldet und bekomme DAS SELBE DUO NOCHMAL. War echt Baff, dachte das unerschiedliche MMR reicht aus um das zu verhindern.

Gestern n Match gehabt mit nem tollen Tank der nicht counterpicken wollte. Gg

Toasty vs Tank gg

1 Like

War nicht sooooo toll:( Haben leider verloren

War das so ein „war of tanks“ match, wo sich die Leute minuten lang nur vor und zurück bewegen ?

So in etwa. Dazu kommt das wunderbare Matchmaking plus schlechte Report System

Wurde gestern in meinen Games mit Swarm von einem Deutschen 9 jährigen, der keinen einzigen Satz ohne „Digga“ sagen konnte, dafür beleidigt dass ich mit 28! :heart_eyes: immer noch Videospiele spiele.
Das war negativ sowie positiv zugleich. Und lustig! Das wars auch!

5 Likes

Neulich erst gelesen dass der Durchschnittszocker 35 Jahre alt ist.

5 Likes

Na toll dann bin ich auch alt :cold_sweat:
Gestern hatte ich aber jemanden im Match der schon 42 war, da fühlt man sich plötzlich dann doch nicht mehr so alt xD.
Aber ehrlich gesagt finde ich sowas sowieso immer bekloppt, soll doch jeder solange zocken wie er möchte ob mit 40, 50 oder 60 ist doch egal.

5 Likes

Falacher Thread, hier geht es doch um die negativen Aspekte des Zockens :roll_of_toilet_paper:

Zum Thema voll kªcke und negativ, mein Netzteil reißt die Hufe hoch, was empfehlt ihr fur ne 4090 wieviel watts?

:arrow_lower_right:

https://netzteilrechner.com/

Der sagt auch nur 900 max, hab erst n 1000er geschrottet und jetz wohl das 1200. Bequiet is auch nich mehr das wahre. Empfehlungnen Vorschläge?

Ey… :disappointed_relieved:

Oh sorry so war dass natürlich nicht gemeint, 42 ist doch noch jung :slight_smile:

1 Like