Ja stimmt da hast du natürlich Recht:)
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und dran bleiben danke dir.
Manchmal frage ich mich auch wieso ich das Matchmaking von Blizz immer so verteidige - wenn ich dieser Tage (so wie auch heute) oft genug das Spiel anmache und erstmal 3-6 Losses hintereinander bekomme - manchmal auch mehrere Tage hintereinander
Bisschen demotivierend, auch wenn ich dafür dann manchmal iwie ne 10er Winstreak hab… aber so ganz gefallen tun mir diese längeren Streaks nicht - vor allem weil ich es nicht schaffe länger als 4 Spiele am Stück zu verlieren ohne Pause machen zu müssen weil ich sonst tilte - und ich eh schon nicht so viel zum Spielen komme
Liebes Tage… äh Forum!
Heute muss ich fest stellen das ich durch die Elo Hell und von Blizzard bezahlten Throwern etc auf Plat 1 gehalten werde.
Kam gestern das erste Mal in den Genuss eines trollenden Liveweaver. Der mich als Tank konsequent das komplette Match aus den Fights gepulled hat und jedes Mal auf mich im Spawn gewartet hat, mich vorlaufen hat lassen um mich dann zurück in den Spawn zu ziehen. Diese Machtlosigkeit fühlt sich echt geil an.
Da hat sich Blizzard wirklich eine tolle Fähigkeit einfallen lassen.
was haben sie dazu gesagt? „leichtes trollpotential“
Meine zwei gestrigen Matches mit einem Lifeweaver im Team verliefen ebenfalls mäßig. Im ersten hat dieser vergleichsweise gut performt, den ein oder anderen save via pull hingelegt und war ansonsten stark am healbotten. Was ich jetzt nichtmal negativ anmerken würde, der Schaden ist eh zu vernachlässigen. Imho bringen hier Kiriko oder Bap aber die gleiche Menge an save-utility mit deutlich höherem Schadens- bzw. Pickpotenzial.
Der zweite Lifeweaver des Abends war ein kompletter Totalausfall
Hab den Helden auch gestern eine Runde gezockt. Den meisten Impact haben gefühlt die Plattformen und der Grip erzeugt. Lief auch sehr gut die Runde, aber mein Team hat mich auch brutal durch das Game gecarried.
Ich call schon mal: Der Held wird jetzt paar Tage im Ranked gespielt und dann wird eh wieder der Stanardmüll wie Ana gezockt. Lifeweaver fühlt sich eher nach nem Scrimheld an und wird im Casual Ranked floppen.
glaub der allgemeine Mercy/Moira Main wird damit eh überfordert sein.
Schade, wieder kein Held für Toasty.
Geht mir genauso wobei Ranked ja noch ok lief, aber QP raubt mir gerade echt meine Kraft vorallem weil ich mit Meister Spieler zusammen komme, zumindest wenn sie die Karriere offen hatten waren einige Meister.
Bei OW1 hatte ich sowas echt weniger und ja ich weiß das QP anders ist als Rangliste,aber auch da sollte man schauen das man als Goldspieler nicht mit Meister zusammen kommt:/.
Bei mir ist es tatsächlich beides - gestern 2 Rudnen Ranked und dann 2 Runden QP gespielt - alles Niederlagen
Und ist jetzt nicht so als wäre ich iwie super müde gewesen oder so
Aber wird schon wieder - und ja, das mit den krassen Scheren im QP muss man sich nochmal anschauen schätze ich. Immerhin verbessern sie ja angeblich regelmäßig was am Matchmaking (und ntürlich ist es schwierig wenn halt Freunde mit hohem SR Unterschied zusammen zocken wollen - wo wenn nicht im QP? Nur noch Arcade? Dann wird sich dort ja auch beschwert )
Ist die Schere im QP wirklich so groß? Viele Master in dieser / letzten Season waren jahrelang hardstuck Gold. Diese Ehrfurcht vor Masterspielern beeinflusst das Mindset oft stärker als es sollte.
Tröste dich, hatte gerade die längste Losingstreak meiner Karriere. 11 Stück in Folge, über verschiedene Tage, Rollen und Helden. Nichts, wirklich nichts ging.
Der Sieg der es beendet hat war dann auch ein Leaver im gegnerischen Team.
Dann ging auch das Forum hier nicht mehr, als es wieder ging war ich ausgeloggt und mein Paßwort war falsch, was wahrscheinlich daran liegt das meines zu „unsicher“ war trotz Zahl und Sonderzeichen und habe daher ein neues gemacht was ich garantiert wenn ich es wieder mal brauche aus genau diesem Grund wieder vergessen habe.
Kenn ich leider auch schon so - mein Beileid, das ist richtig ätzend
Und ja, das mit dm Forum gestern war weird - waren alle EU Foren soweit ich das gesehen hatte (Also neben dem OW Forum ging auch das WoW und das General Forum nicht mehr z.B. - waren sie einzigen bei denen ich noch geguckt hatte.) US lief aber. (natürlich… )
Und mit dem PW: nicht vergessen, Blizzard interessiert sich nicht für Groß- und Kleinschreibung im PW. Also Zahlen und Sonderzeichen bleiben da die beste Wahl. Naja und 2FA natürlich, der Blizzard Authenticator ist auch gut zu haben.
Da lache ich drüber. Ich bin 3-15 in Ranked gegangen.
Endlich habe ich den Erfolg „Verliere 15 Games für das Rangupdate“.
Mein Beileid, wie tief ging es runter?
Master 4 auf Dia 3.
Aua, das muss die Rank Deflation sein.
Nein
20202020202020
Hatte auch gerade ne 5er Losestreak auf Tank gehabt. Somit ist mein Trollsupport nun höher, danke Blizzard.
Im übrigen muss ich mal loswerden, dass Tank mit Overwatch 2 wenig bis gar keinen Spaß mehr macht. Eine Ana im Gegnerteam und der ganze Spielspaß ist dahin, bin echt froh wenn der Held alsbald mal den heftigsten Nerf bekommt. Alleine die Ana Pickrate ist ne Frechheit, alternativ bitte wieder Herobans einfügen und die Tanks bestimmen lassen was gebannt wird - Danke Blizzard