Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Wie lange ist denn Hope noch gebannt? Nicht das du Scabs guten Ruf noch beschmutzt. :smile:

Wer ist Hope? Gerade der Heroban Vorschlag mit Tankchoice dürfte einer Scabidee wohl so nahe kommen wie […] (Denkt euch da einen passenden Wie-Vergleich hin) :smiley:

Mein Beileid, aber wir könnten jetzt zusammen ranken :smiley:

3 Likes

Ich mach mit let go dood

3 Likes

Wird wohl Zeit, dass wir wiedermal zusammen spielen… :wink: ich sleep und nade alles weg mit OP Ana… easy win! :joy:

1 Like

Ja, bitte nimm mich in den alten Damen Rucksack ; ) .

3 Likes

Aber es kann doch nur eine Ana geben :open_mouth: also erstmal 1vs1 :smiley:

Fak, viel zu viele Anas wieder hier.

1 Like

Uh… ich steh nicht so auf „wer hat den grössten“ (Nein, in der Schweiz gibts kein so seltsames Doppel s dingsbums)!

Lieber spiele ich dann Kiriko oder Mercy und wir können zusammen spielen :wink:.

1 Like

Würdest doch sicher gewinnen, bist schließlich seit OW2 die einzige Person, welche noch onFire ist.

3 Likes

Eigentlich war ich mal Mercy Main aber dann habe ich entdeckt das ich Aim habe :smiley:

4 Likes

Verständlich, auch wenn Mercy sehr viel Spaß macht mit dem Movement. Einfach des größeren Impacts Willen macht der Switch zur Ana Sinn^^

3 Likes

Ja ist sie habe es gestern wieder gemerkt, echt super wenn man als Goldspieler auf irgendwelche Meister und Großmeister trifft ,die einen richtig schön fertig machen.
Und ja die sind Großmeister seid OW1, die meisten Leute haben ihre Karriere auch offen wenn sie so hoch sind ich frage mich echt was Blizzard da macht:/ selbst bei OW1 am Ende hatte ich sowas echt kaum, und ich hatte vor paar Tagen auch auf meinen Laptop getestet wie es da ist, weil ich als Support da auch in Goldbereich bin gleiches Ergebnis es nervt wirklich.
Auch bei QP sollte sowas nicht sein, ich verstehe auch dass es schwer ist eine Balance zu finden, aber langsam ist man echt einfach nur genervt, ich habe auch kein Problem damit Rangliste zu spielen, aber es gibt halt Tage da habe ich mehr Lust auf QP und da möchte ich nicht so auseinander genommen werden wie jetzt.

1 Like

Drecks Game mit den aller größten Müll Matchmaking System was es jemals gab. Mehr muss man zu diesem Game nicht sagen.

2 Likes

Attack das Game mal nicht so von der side of life.

1 Like

Rangliste als Tank läuft bei mir gerade überhaupt nicht :frowning: bin von Gold nach Silber gerutscht, und bleibe wohl auch erstmal da.
Bin gerade wirklich einfach nur genervt, weil alles mies läuft hoffe es legt sich schnell wieder, ich liebe ja Overwatch aber momentan ist es einfach schwierig :confused:

4 Likes

Warhammer 3 lässt sich nciht mehr starten. Blizzard !!!

Puh, also am WE wieder etwas gespielt und echt krass wie viele Leaver unterwegs sind. So viele Matches wo direkt am Anfang einer geht und so oft, dass auch mal einer aus dem Team nach einer verlorenen Runde direkt verlässt.

Das ist auf so vielen Ebenen nicht in Ordnung. Traurig, wie erbärmlich manche Spieler sein können.

1 Like

Die Sache: Seit Tagen verliere ich nur in sup. Denke ich mir: ja, machst du eine knappe Niederlage im dir dein Gameplay von jmd analysieren zu lassen.

Ja toll, jetzt gewinne ich nur und bin wieder Gold in sup.

Was habe ich Blizzard getan???:joy::joy:

Spiel auf dem amiserver. Da ist das meiner bisherigen Erfahrung nicht ganz so schlimm aktuell.

1 Like