Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Bock auf free coaching? Scheinst ja ein netter dude zu sein.

2 Likes

Klar gerne xD jederzeit

Na dann adde meinen main. Slitexx 2732

1 Like

Wie läuft so ein coaching eigentlich genau ab ?:xD

Kommt drauf an wie professionell ich mache ob es bezahlt wird etc.
Würde es bei dir eher gechillt machen.

Heißt einfach mal ein vod schauen

Es gibt aber auch Coaching zu comps, callout, target, communications, map guides, rotations, setups, individuelles etc.

Aber würde im niedrigeren Bereich das ganze simpel halten (nicht böse gemeint, aber es wäre nicht gut zu tief ins Detail zu gehen da kann eher negative Ergebnisse bringen)

3 Likes

Danke dir werde dich dann morgen mal adden .

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tip. Kann man das einfach so umstellen oder muss man dazu einen VPN oder sowas nutzen?

1 Like

Stellst du im Battle net launcher um, hast aber dann auch entsprechend Latenz .

1 Like

Danke für die Info, aber ich bin Konsolenspieler und habe gar keinen Launcher. Dann geht das bei mir wohl nicht.

Auf der Konsole ist dass leider nicht möglich ,aber Leaver hat man wahrscheinlich überall.
Allgemein kommt es mir aber so vor, als wenn die Leute immer weniger Frustrationstoleranz haben :confused: auch bei anderen Spiele gehen immer mehr sofort raus ,als ob man dadurch besser wird aber naja.

1 Like

Wie schon gesagt wurde, an der Konsole leider nicht.
Am PC gehst du in den B-Launcher und über dem blauen „Spielen“-Button, steht in so einem Drop-Down Menü Overwatch 2, daneben ist eine Weltkugel, da kannst du zwischen EU, Amerika und Asien wählen.

Es ist halt so, dass ich dass mit den Leavern auf dem Amiserver weniger hatte, leider aber auch da war es nicht komplett frei davon. Es war aber wirklich besser.

:wink:

Dann lassen wir Supports am besten auch bestimmen welche Tanks gebannt werden

Niemand würde jemals ever in irgendeinem Paralleluniversum Moira bannen, also chill großer^^

1 Like

Was macht man wenn man zu blöd ist mit Moira zu heilen :roll_eyes: genau man geht auf Zen und spielt noch mehr Dps :smiling_face_with_tear: ernsthaft 3 mal hintereinander hatte ich solche super Supports uffff.

1 Like

Du hast in bnet nicht geantwortet shrug

Oh sorry habe es nicht gesehen:( schaue sofort nach

Ich habe einfach festgestellt, dass ich absolut trash mit Ashe bin. Ich treffe einfach gar nicht und werde sofort geflankt.

Bei anderen in den Videos sieht dat immer so ez aus.

Aber 10 Niederlagen gegen 1 Sieg spricht wohl für alles und zwei Runden mit nur 3 Kills.
Bleibe dann doch bei junk oder Sojourn, an der habe ich aktuell richtig Spaß.

Liebes Tagebuch,

Heute musste ich feststellen das der Moira Skin erneut nicht im Shop ist.

1 Like

Als Rein Otp top 10 Europa erreicht in season 3

1 Like

Und was ist daran negativ? Ist doch was tolles… Glückwunsch