Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

War an einigen Stellen sehr anstrengend aber das ist leider normal

Wääääh seit der neuen Season bisher nur 2x Hallowood bekommen und jedes mal so schnell vorbei, weil überrannt :sob:
Ich kann Colloseum und Esperanza nicht mehr sehen wääääh

2 Likes

Habe gerade Rainamora beim streamen zugeschaut und muss sagen es ist traurig wieviel ausreden man findet dass man nicht arbeiten muss, spiele verliert und ansonsten auch für alles die Verantwortung einfach abgibt. Sind ja immer die anderen. Sozialsystem in .de fängt einen ja auf und die teammtes carrien mich nicht mimimimi. #papazahlturlaub

5 Likes

Den hab ich auch gesehen tatsächlich :open_mouth: Ich denke dort wird auch Account Sharing betrieben, oder es wurden Accounts gekauft, denn es wird mit einem Meisterrang geflexxt, obowhl der gute Herr sehr am Feeden war. :roll_eyes: Sowas is immer doof.

2 Likes

Kann dir von Rainamora nur abraten. Unseriöser Kanal und der Stream ist von der Watchqualität nicht gut - der hängt sich zu oft auf. rip.

Warum regen sich soviele auf wenn man am Anfang glhf schreibt :roll_eyes:
Ernsthaft soviele Beleidigungen haben ich noch nie bekommen auf einmal, ich finde dass wirklich bekloppt und übertrieben, aber vllt sehe ich dass auch einfach zu locker.

2 Likes

Glaube tatsächlich das - gerade wenn man eh schon getitlet ist - das von vielen als Ironie aufgefasst wird, so nach dem Motto „Wieso schreibt jeamnd sowas, als ob man seinen Mitspielern wirklich was gutes Wünschen würde“ :sweat_smile:

Ist aber schon blöd solche Reaktionen zu bekommen :confused: (Hoffe du hast die Beleidigungen reportet - vielleicht tut solchen Leuten ne Chatsperre mal ganz gut :woman_shrugging: )

1 Like

Ja, das finde ich schade.

Habe es zwar selber noch nicht erlebt, aber eigentlich empfinde ich das als einen guten Handschlag mit dem man sich viel Erfolg wünscht und viele die ich so tagtäglich im Chat habe, wünschen sich das.
Ist eigentlich für mich ein Merkmal von ow, der oft positive Chat. Gerade im Public haben viele oft spaß und schreiben eigentlich den größten Schrott rein über den man dann lacht.

Schade, wenn du solche Lobbys bekommst.

1 Like

Mein Ow PvE-Traum wurde zerschlagen. :rage:

7 Likes

Ich kann dich verstehen. Ich bin auch enttäuscht.

Bist du auch so jemand, der nach einem Stomp „GG“ schreibt?

Ja, die mag ich auch am liebsten :laughing:

1 Like

Wieso sollte man da nicht GG schreiben? Wenn die Leute im game geblieben sind und nicht geflamed sowie es weiterhin versucht haben?! Dann kann man denen doch einfach auch ein GG schreiben als Anerkennung… Der bessere hat gewonnen, aber man erkennt ihren versuch trotzdem an.

5 Likes

Ich schreibe nur GG wenn das Match auch wirklich spannend war, meistens schreiben dann auch fast alle GG.

Weils da ja um die Anerkennung der Gegner geht ^^ . Natürlich.
Ein gutes Game ist ein Stomp nie.
Schreib doch einfach „nice try“. Das kommt bestimmt noch besser ; ) .

1 Like

das kann man eher falsch verstehen. ein gg verstehe ich da ähnlich eben als höfflichkeit in online games. wer das zu persönlich nimmt weil er verliert, hat andere probleme

5 Likes

Ich komme aus der CS Szene und habe das „glhf“ zu beginn des matches, sowie das „gg“, „ggwp“,„wpwp“ komplett übernommen, egal ob wir oder die überrannt worden.

Nice try finde ich gut :stuck_out_tongue:

Ontopic;
Derank auf supp, zurück auf g1.
Muss heute Abend wieder geändert werden! Siegquote mit Ana noch bei 62%.

Liebes Tagebuch,

Ich bin stuck in Plat 1…

In welcher rolle???

Support xD wird schon noch. Einfach besser werden