Oder aufhören den nutzlosesten Support der Weltgeschichte zu spielen.
Sry von Alt Accs lasse ich mir bestimmt nichts sagen
Ich werde nie verstehen warum man Reaper gegen eine dominierende Widow picken muss in einer Hitscan-Map…
Was ist denn für dich eine „Hitscan-Map“? Junkertown, Havana und co, weil Sniper?
Man kann doch auch sombra oder genji oder tracer gegen widow spielen
Jo falsch ausgedrückt aber diese Maps meine ich u.a. offenes Feld mit viel highground.
@magickiller, das man sie spielen kann weiß ich. Ist dir klar das ich nicht reaper war?
Warum sind es jedes mal deutsche die im VC negativ auffallen
Vielleicht liegt es daran, dass Du außer Deutsch (und Englisch) keine anderen Sprachen verstehst? Und dir es insofern gar nicht negativ auffallen kann, was Spieler in anderen Sprachen äußern?
Gut das du weißt welche Sprachen ich behersche und welche nicht. Warte mal das tust du ja gar nicht
Es ist Montag!
Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben.
Hose ist beim knien am A*sch gerissen.
Date am we verpennt, sie antwortet nicht mehr.
Vatertag hardcore Migräne gehabt, Tag zuhause verbracht.
Für meine Umschulung eine Woche nix mehr gelernt, fühle mich schlecht.
2 Kollegen haben sich krank gemeldet, Überstunden die Tage.
Lunge schmerzt + Muskelverhärtungen im Rücken.
Aktuell keine Lust auf Overwatch.
Nächste woche Urlaub, Juchu!
Also ich spiele viel Mercy in letzter Zeit und mich ärgert es enorm wenn ich krepiere weil ich dumm bin oder jemand anders krepiert, weil ich dumm bin und ich dann meine Wiederbelebung (Yu-Gi-Oh) wasten muss.
Darüberhinaus kotzt es mich jedes Mal an, dass wenn ich sterbe dann durch so eine Moira-Kugel die irgendwo langfliegt oder ihren beschissenen Autoaim-Angriff der mich auch immer trifft obwohl ich nicht im Bild bin. Moira ist einfach furchtbar.
Ich möchte mich hiermnit bei Blizz bedanken. Toller Service, jeder wird gleich behandelt und wenn Problemme gibt wird direkt geholfen. NICHT!! Ich verstehe eins nicht, da laufen haufenweise Cheater/Toxische Spieler/ Spieler die nichts tun rum, und egal was man macht passiert bei denen nichts. Also die können munter weiter sein unwesen treiben. Du wirst aber nach paar falschen Wörtchen im Chat direkt gebannt. So was finde ich echt klasse. Dafür muss man den Blizz echt loben. So was schafft nähmlich kein anderer Entwikler. Ich bin ehrlich gesagt sauer hoch 10. Ich hätte nichts geasgt, wenn ich nen 1 Monat alen acc verloren hätte, aber bei einem Acc welches seit Release existiert (knapp 1.7k Stunden) ist das bieter, aber so was. Wenn blizz so weiter macht, dann bekommen die von mir in der Zukunft nicht mal einen Feuchten Händedruck.
Ob bei anderen was passiert oder nicht ist ja schon schwer nachzuvollziehen . Und scheinbar hast du ja deine Strafe nicht umsonst bekommen…also selber schuld .
Und ganz ehrlich, ich zocke momentan recht viel , sehe aber so selten wie lange nicht toxisches Verhalten. Und das als otp .
Klar, kommt mal ein Report Blabla weil nicht Switch oder so, aber wen juckts?
Merkste was?
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
Moira hat doch keinen autoaim
Auslegungssache. Das Fadenkreuz muss jedenfalls nicht genau über der Hitbox des gegners sein. Wo andere Hitscan-Waffen, Projektile und Strahlen das Ziel verfehlen, trifft Moira immernoch. Auch um Ecken oder Hindernisse.
Das kann man in meinen Augen durchaus autoaim nennen. Von mir aus auch irgendwie anders. Fakt ist, dass es sehr viel großzügiger ausgelegt ist, als bei allen anderen Helden.
Gibt wohl schon einen Grund warum bei Moira keine Weapon Accuracy aufgelistet wird im Profil
Eventuell weil es bei Moira auf andere Sachen ankommt?
Warum haben dass dann aber alle andere Supporter drinnen? kommts da nicht auch auf andere sachen an?
Wäre mir neu das Kiriko das drin hat