Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

https://imgur.com/a/1IkYul5

dir ist generell vieles neu im spiel, oder?

3 Likes

Sry aber ich achte auf wichtigeres als Irgendwelche Stats

gemessen an deinem rank und deinen heulthreads hast du es nicht so wirklich mit dem auf was du achten sollst.

3 Likes

Bei deinen Posts würde ich mal ganz still sein, von deinem Rang abgesehen

immer noch weit über dir, also alles i.O.

3 Likes

Hey blizzard habt ihr schon mal was von Teams gehört die gebalanced sind? Oder kennt ihr nur die Teams in denen der höchste Pick 1 ist?

Mitten im game löst sich meine Linke Maustaste von der Maus ab und lies sich nicht mehr fixen… dit nervt!

Jetzt aber schnell noch neue bestellen/kaufen, Feiertag kommt!

Ersatzlieferung ist schon mit Amazon Support abgesprochen worden und unterwegs.

Gelobt sei der Kommerz mit der 1-Tages Lieferung. :face_holding_back_tears:

Jetzt aber schnell, schnell @Polarfrisch!

1 Like

ja machmal schon. nervt aber schon etwas. maus ist knapp 6monate alt. die von logitech haben es alle bei mir überlebt und wurden meist nur wegen einem neueren model ausgetauscht. dass ist wirklich die erste maus die bei mir kaputt ging einfach während dem spielen :confused: Hoffe das war nurn Montags Model von Steelseries

Glaub schon, Steelseries hat bei mir immer gut gehalten. Konnte da keine Quali-Diff zu Logitech feststellen.

:mailbox_with_mail::man_running:t3: :dash:

3 Likes

die hoffnung stirbt ja immer zuletzt, aber sie stirbt. bin aber gewillt da nochmal ein versuch reinzustecken. so ne lightweight wireless maus wie ich mir das vorgestellt hatte gibts leider noch nicht so oft.

Hmm, lightweight könnte natürlich bezüglich Stabi dann doch n Problem unabhängig der Marke sein. Das Gewicht dürfte ja am Material eingespart werden, aber gerade an den mechanisch stark beanspruchten Stellen sollte man es vielleicht lieber sein lassen :upside_down_face:

Meine Brushless Sensored Motorcombo bitte auch bis Samstag anliefern, ich möchte Sonntag mit neuem Auto und neuer Rampe bashen, danke!

Ihr müsst halt auf Konsole wechseln, da geht auch nichts kaputt… :smiley:

Wünsche euch allen ein schönes hoffentliches langes WE.

VG

Wenn Blizzard die 2 kranken die ich heute in Match hatte, nicht endgültig aus Overwatch schmeißt,raste ich aus, und verliere komplett mein Glauben an Blizzard, ich meine die haben so abartige Sachen zu mir geschrieben, dass kann man nicht mehr schön reden ,solche Leute gehören für immer gesperrt ganz einfach ,also Blizzard tut endlich was gegen solche Leute ! Sony schafft es , Microsoft schafft es selbst Riot Games schafft es ,wenn ihr es nicht hinbekommt sehe ich Schwarz.

Und der nächste der schreibt, aber Online Games die sind doch so kann… ach ich schreibe es lieber nicht, bin gerade echt tierisch genervt und höre lieber auf weiterzuschreiben, sonst explodiere ich gleich echt noch .

1 Like

/hidechat hat mir den Spaß an Overwatch genommen.

Ich glaube, Blizzard ist nicht die einzige firma die solche probleme fast nie behebt