Dass stimmt schon, macht es aber nicht besser:/ eigentlich brauchen alle Firmen die es nicht hinbekommen einen Ar…tritt.
Find ich auch und ich wünsche mir wirklich das sie es persönlich sehen
Am besten direkt nach der ersten Beleidigung report → mute (bzw squelch chat / hide chat - sollte auch auf Konsole gehen soweit ich das kurz ergooglet hab).
Ist echt extrem eklig wie sich manche Spieler verhalten, aber am Ende kann man wirklich nur hoffen, dass deine Teammitglieder sowas auch reporten, dann haben die Leute zumindest recht schnell nen Chatbann.
Trotzdem ist es für den eigenen Seelenfrieden meist besser die Leute erstmal direkt stumm zu schalten um das Problem kurzfristig zu lösen. Weil je länger man die schreiben lässt desto mehr regt man sich selbst drüber auf. Einfach in ne leere Kammer schreien lassen, sozusagen.
Natürlich ja, es gibt aber ein Problem und meistens ist diese Problem das diese Spieler nur "dich, meinen und deshalb sich die anderen raushalten und nichts tun
Leider kann das durchaus vorkommen, ja - aber ich für meinen Teil reporte z.B. jedes toxische Verhalten, egal an wen es geht. Weil es ja tendenziell denke ich oft mehr als nur einem Spieler unangenehm ist wenn jemand im Chat völlig ausrastet. Hoffe ich mal.
Ja stimmt mein Freund und ich haben sie zum Glück sofort gemeldet ,hoffe deswegen dass was passiert war aber leider eine 3 Gruppe, und sie haben mehrfach geschrieben ,dass man uns reporten soll ,hoffe dass es niemand getan hat, weil mein Freund und ich habe echt nicht viel geschrieben ,nur dass sie aufhören sollen.
Ja das tu ich auch aber ob es funktioniert ich hoffe mal ja
Und wann war das weißt du das noch?
Ich denke (hoffe) mal, dass nur, weil sich irgendwelche Leute aufspielen und „report x“ schreiben, sich davon ungefähr so viele Spieler angesprochen fühlen wie von „widow switch you suck“ - also quasi niemand
Andersrum, wenn die Leute laut rumgeflamet haben und du bzw dein Freund maximal neutrale Sachen geschrieben haben dann bezweifle ich stark, dass eine dritte Partei sich dabei dachte „ja also die Leute die nicht rumragen werd ich mal reporten weil die Leute mit Schaum vorm Mund es so wollen“
Maximal könnte es passieren dass ein Spieler nen rundum-report macht und jeden im Chat reportet, aber dann sollte zumindest die Dreiergruppe mit erwischt werden (und wenn sie sich immer so verhalten tendenziell mehr reports bekommen als ihr beide)
Meinst du um welche Uhrzeit ?
War so ca 17 Uhr heute .
Dann glaube ich das du dir keine Sorgen machen musst was ich gelernt habe ist wenn innerhalb 3 h nichts kommt keine Sorgen machen das war bestimmt nur um dich und dein freund zu mobben
Da hast du natürlich recht, also 1 von unseren Mitspieler hat angedroht die Gruppe auch zu reporten, weil er auch richtig genervt war und auch geschrieben hat dass es echt krank ist was die da schreiben.
Hoffe er hat es wirklich getan.
Ich hoffe es auch denn solche spieler gehören in den knast
Kann man sich doch direkt sparen. Gerade gegen eine Gruppe. Ignoranz hilft doch am meisten.
Einfach Chat ausblenden und man hat ein ganz entspanntes Zocken, in den Low Elos braucht man den erst recht nicht.
Hast du mir eine Battlenet Anfrage gesendet ?
Falls ja habe sie mal angenommen.
Ja hab ich vielleicht können wir ab und zu mal zocken dachte ich mir
Der Grundstein für eine Overwatch Diktatur wurde soeben gelegt. Bzw. gesten nacht. Wir alle sind Zeugen.
Soll das gut sein oder schlecht?
Hab ich was falsches gesagt?
Wenn ja tut mir leid
Du bist süß. Nein, du hast nichts falsches gemacht.