Ah ja weil jemand in nem Videospiel beleidigt gehört er also in den Knast:joy:
Kleine Overwatchpause gehabt, gedacht ich probier es nochmal mit Kommunikation, Voice Chat, Text Chat…nach fünf Minuten wieder alles ausgestellt. Gefühlt ist die ganze Community noch asozialer geworden.
Ich weiß nicht, tilten darf ja jeder, aber Leuten Krebs zu wünschen oder ihnen zu sagen das sie sich umbringen sollen, ist irgendwie kein tilten, da muss man schon gewaltig ne Schraube locker haben.
Relatable
hört sich nach ow1 season 3 an, wie lange hast du pause gemacht?
Was war nochmal dieses OW 1?
Keine Ahnung was ihr da immer für Leute habt, in gefühlt 90% meiner Spiele sind alle recht freundlich.
Vorgestern hatte ich ein kleines salty kys spamer kiddi reportet, das wars es auch in dieser Woche bisher.
ggez
Bei mir ist es das Gegenteil gewesen
Welcher Rank? Vielleicht sind unter Diamond alle einfach frustrierter
Und vielleicht bleiben anekdotische Erfahrungen genau das - anekdotisch. Mit all den Vor- und Nachteilen, die sie in Diskussionen haben.
Davon ab: willkommen zurück Exciter, long time no see!
Gestern: ich begegne 3 owl player in rank im Gegner team und musste zusehen das ich ganze Team leiten musste weil sie schlecht sind.
Heute: ich begegnete einen hanzo der hackt und aimbot hat und mein ganzes team mit headschots vernichtet und die Sache ist meine diamond Freunde konnten nichts machen.
Danke, aber ich war nie weg
Nur halt nichts gepostet, weil kleine Overwatchpause. Auch nicht weil ich sie brauchte, sondern mal paar andere Dinge gemacht
Musste auch schon zuhauf mit und gegen Eulen spielen.
hatte auch schon oft Keefri, Jay6 und Moth in meinem team auf Plat-Dia, sogar mal 2 XQCs auf einmal… talentierter Junge, 2 Acc gleichzeitig bespielen kann nicht jeder…
Ich war etwas deprimiert gewesen als ich sie gesehen habe weil ich selber einer war halb
So wie jeder hier. Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei.
deine drogen möchte ich haben
Ehm das ist kein Witz ich war wirklich einer
Wenn ich darüber so nachdenke🤔
(Ja)
ganz bestimmt sogar.
Sarkastisch gemeint?