Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Teamplay ist überall wichtig, weiter unten ist es nur leichter das Spiel mit persönlichem Skill anstatt Teamplay zu gewinnen. Das Problem ist aber das sich die meisten Leute überschätzen und das versuchen obwohl sie die Fähigkeiten nicht besitzen. In dem Fall wäre die Teamplayoption die erfolgreichere, aber dafür müsste man sich ja eingestehen das man nicht so krass ist wie man glaubt.

Das führt dann dazu das die größten Feeder im Team am Ende was sabbeln von „Can’t carry this Team“ oder „xy diff“.

Ich behaupte Mal in 9/10 Fällen in Silber/Gold gewinnst du die Spiele schon wenn das Team Grav + DD Ult auf die Reihe bekommt und man nicht 1vs6 um die Ecke peekt. Aber die Leute weigern sich vehement. Muss man halt akzeptieren.

8 Likes

Diese „xy diff“ Mentalität die im letzten (halben?) Jahr „modern“ geworden ist, ist tbh das dümmste, was ich seit Release innerhalb der OW Community erlebt habe.

9 Likes

Du hast

„but im on Fire“

vergessen.

Den Monat prahlt gefühlt jeder der nichts reißt damit, dass er aber on Fire ist und deshalb ja legit der MLG Pro :man_shrugging: :rofl:

1 Like

Bei Capture auf dem Punkt gestanden = Insta GM.

2 Likes

Pssst, vergiss nicht eine der wichtigsten Regeln: Man sollte die Waffen seines Gegners nicht selbst nutzen :wink:

Oder; Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück

Und BTW, sind nicht die „waffen“ gegen dich die gleichen Argumente gewesen , die du nun predigst

Nope, Leider nicht

Discourse (die Forensoftware) hat mal wieder ein Update bekommen und der Schriftsatz ist von Open Sans nach Noto Sans und Object Sans (Überschriften) geändert worden.
BattleNet auch…

Sieht  t o t a l   Käse aus… :face_vomiting:

:nauseated_face:

6 Likes

ich hab gemerkt, dass irgendwas anders ist, konnte aber nicht genau sagen was, jetzt weiß ich es :pensive:

1 Like

Bissl kleiner die Schrift oder? Finde es grad iwie angenehmer zu lesen, kann aber auch Einbildung sein^^

Wenigstens „Content“ :laughing:

1 Like

:grimacing: Fühlt sich für mich eher an wie ein Nerf…

Die Zahlen neben den Herzen & Symbolen sind irgendwie „zu klein“ bzw. unsymmetrisch… und „Zitat“ sieht jetzt aus wie „Zltat“ …

Und die Überschriften in Groß & Klein sieht jetzt auch irgendwie komisch aus… (vorher: nur Groß)

Hmpf… Haut mich jetzt nicht um. … aber zum Glück wissen wir ja jetzt, daß dort wohl zwingend Handlungsbedaf bestand…

Naja… Machen wir das Beste draus…

:sweat_smile: :laughing:

5 Likes

Leider doch .
Dir wurde genau das gleiche gesagt was du anderen and ein den Kopf wirfst .
Wenn du schon so einen Möchtegern Spruch rausballerst, Kontrolliere vorher wenigstens ob du dich selber ansatzweise dran hältst .

Ich denke jeder sieht wer hier der Möchtegern ist

Definitiv .
Nämlich der , der Versucht andere zu belehren in einem Ton als ob er der Gottkönig des Overwatch wäre.
Aber eigentlich nur selber nicht mehr dumm angemacht werden will und darum lieber vom gemoppten zum mopper wurde. Und das sind die schlimmsten.

1 Like

Ich denkma Yannik hats nicht böse gemeint, er ist halt einfach so.
Und jetzt gibts ein paar Schnitzel, sonst werden alle zu D.va

2 Likes

Dieser Wort hab ich tatsächlich noch nie gehört… Ist wohl aus dem Möchtegern Wortschatz…

*gemobbten zum mobber, von einem Möchtegern kann man anscheinend auch keine Rechtschreibung erwarten…

Da hätten sie zum 1.April auch gleich alles zu Comic-Sans ändern können

5 Likes

𝓈𝓉𝒾𝓂𝓂𝓉 ℊℯ𝓃𝒶𝓊 :grin:

𝒞ℴ𝓂𝒾𝒸 𝒾𝓈𝓉 𝒽𝒾ℯ𝓇 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝓂ℯ𝒽𝓇 𝒶𝓁𝓈 ℊℯ𝓃𝓊ℊ…

5 Likes

Mehr Kommt nicht ? Nen Rechtschreibungs diss? Tatsächlich noch schwächer als ich erwartet habe .
Gottkönig kannst du zb. In dem grandiosen Film 300 hören

1 Like