Teamplay ist überall wichtig, weiter unten ist es nur leichter das Spiel mit persönlichem Skill anstatt Teamplay zu gewinnen. Das Problem ist aber das sich die meisten Leute überschätzen und das versuchen obwohl sie die Fähigkeiten nicht besitzen. In dem Fall wäre die Teamplayoption die erfolgreichere, aber dafür müsste man sich ja eingestehen das man nicht so krass ist wie man glaubt.
Das führt dann dazu das die größten Feeder im Team am Ende was sabbeln von „Can’t carry this Team“ oder „xy diff“.
Ich behaupte Mal in 9/10 Fällen in Silber/Gold gewinnst du die Spiele schon wenn das Team Grav + DD Ult auf die Reihe bekommt und man nicht 1vs6 um die Ecke peekt. Aber die Leute weigern sich vehement. Muss man halt akzeptieren.
Diese „xy diff“ Mentalität die im letzten (halben?) Jahr „modern“ geworden ist, ist tbh das dümmste, was ich seit Release innerhalb der OW Community erlebt habe.
Discourse (die Forensoftware) hat mal wieder ein Update bekommen und der Schriftsatz ist von Open Sans nach Noto Sans und Object Sans (Überschriften) geändert worden.
BattleNet auch…
Leider doch .
Dir wurde genau das gleiche gesagt was du anderen and ein den Kopf wirfst .
Wenn du schon so einen Möchtegern Spruch rausballerst, Kontrolliere vorher wenigstens ob du dich selber ansatzweise dran hältst .
Definitiv .
Nämlich der , der Versucht andere zu belehren in einem Ton als ob er der Gottkönig des Overwatch wäre.
Aber eigentlich nur selber nicht mehr dumm angemacht werden will und darum lieber vom gemoppten zum mopper wurde. Und das sind die schlimmsten.
Mehr Kommt nicht ? Nen Rechtschreibungs diss? Tatsächlich noch schwächer als ich erwartet habe .
Gottkönig kannst du zb. In dem grandiosen Film 300 hören