Vllt bist du mehr Anstrengung einfach nicht Wert…
Pscht…Schluss jetzt hier…
Bin für nen Extra Thread, wo jeder Automatisch reingeschoben wird wenn sich Angegangen wird und/ oder man (dadurch) vom Thema abkommt.
Zum Thema, hab diesen Monat B-Day
Daran Negativ ist das Alter…(das gute daran ist, ich erfahre dann wohl endlich die Antwort auf den Sinn des Lebens und so )
Es wird 42 für alle die per anhalter durch die galaxy nicht kennen
Bidde ey. 300 …
Klasse Film (nach 3 Bier)
Ahhhh
Danke!
Tbh weiß ich nicht, ob ich das in den positiven oder negativen Erlebnis Thread schreiben soll:
Ich hab gestern dass erste Mal wirklich diese Gruppen such Funktion in Ow genutzt, die „Beschreibung“ der Gruppe klang auch viel Versprechend: „Looking for Support(2,4k-2,8k)“. Klang alles Super und in der „Vorschau“ konnte man sehen, dass es schon 1 Tank, 1 Dps und 1 Support waren, bin also voller Vorfreude gejoint, das waren sogar Deutsche bzw. ein Österreicher, also auch ziemlich cool, hab dann gefragt ob sie eher einen Off oder Main Heal brauchen um zu schauen wie das mit meinem Hero Pool aussieht, der Support hat gesagt er ist Ana OTP und braucht keine Hilfe beim Heal nd hat gesagt Ich könne einfach Mercy nehmen und gut ist… Naja kurz nachdem wir in ein Match gejoint sind kam dann die Erkenntnis… Ich bin gerade einer Smurf Truppe beigetreten, naja die längste Zeit hat sich die payload nichtmal 1m bewegt und am ende so ca.10… Ich war komplett überfordert und habe einfach irgendwas getan(Bin Panisch mit Mercy hin und her geflogen und habe garnicht über meine Beams/Positioning Gedanken gemacht…) am Ende ziemlich lame gewonnen und ein schlechtes Gewissen gegenüber den gegnern gehabt, hat aber trotzdem ein wenig Spaß gemacht…Naja nach der einen RUnde verabschiedet und ne andere Gruppe ausprobiert, das waren wirkliche Gold-Plat Spieler und wir hatten ne Menge Spaß(Und hatten einmal die andere Gruppe als Gegner…zumindest sind die geboosteten SR jetzt weg…)
Falls ihr euch das Massaker ansehen möchtet hier: 7PV6AM
(Edit irgendwas, sonst kann ich den nicht posten, yay)
Sie sollten auf jeden Fall keine Prio Pässe abziehen wenn man in den Niederlage Bildschirm Joint…
das sollte man mal überarbeiten.
Wartezeit um dann in einen Endscreen zu joinen ist schon nen joke.
Ich weiß nicht ob das jetzt ein negatives Erlebnis ist, aber dafür mach ich keinen eigenen Thread auf. Und in gewisser Weise nervt es schon ein wenig.
Gibt es irgendwie eine Wahrscheinlichkeit in Sachen Maps? Ich kann Volskaya nicht mehr sehen, gefühlt jedes dritte oder vierte Mal. Während ich Rialto einmal die Woche bekomme. Und dabei ist das eine meiner Lieblingsmaps
Wird aber nur Zufall sein, oder werden einige Maps bevorzugt?
Einfach nur nicht gleichverteilte Ereignisse bei gleichverteilter Wahrscheinlichkeit.
Du wirst sehen, das Ereignis „Die Kartenauswahl bei 5000 gespielten Spielen“ wird schön gleichverteilt sein, so wie man es erwartet.
Es gibt im Moment nur drei 2CP Karten im (Ranked-)Mappool. Deshalb kommen diese öfter dran als andere.
Zwar nur Arcade aber wieder mal nen sehr gutes Beispiel…
Waren krass am Verlieren, einer leavt, da wurd es besser (wie so oft ), fangen an den Punkt einzunehmen, keiner von den Gegner in der Nähe (replay geguckt), ich und noch einer auf dem Weg vom Spawn…und was machen die 4 auf dem Punkt?
Natürlich nen fetten C9 weil sie so Kill Geil sind…
Genauso wie öfter mal, ich versteh ja das einer zum Payload schieben reicht, aber egal welche Rolle/Helden ich spiele, ich kann da in dem Moment nen guten Lauf haben, Brennen, volle Ladung als Zarya haben zb. usw., wenn ich mich umdrehe/oben auf dem Bildschirm sehe, schiebt niemand die Payload und ich muss zurück gehen…
Man merkt das Zen keine Meta aktuell ist, das stimmt
War auf meinem Höhenflug gestern natürlich wieder zu voreilig…
Alle gemachten Punkte wieder weg, aber wie…
Glaube erkenne 1 Muster, 1 Tag läufts, 1 Tag nicht, heißt am besten nur alle 2 Tage ranken.
Und nach 3 loses in Folge wieder anfangen aufzuhören, und nicht mit der Laune auf Biegen und Brechen weiter machen.
Schade drum, aber wird schon.
Nicht wenn du dich kontinuierlich verbessern möchtest. Weniger spielen ist kontraproduktiv für mehr Siege. Zumindest wenn es nicht an deiner eigenen Tagesleistung liegt. Hokus Pokus wie „nur Mittwochs und zu Vollmonden gewinne ich“ gibt es nicht - zumindest nicht verallgemeinernd. Das man aufgrund von persönlichen Dingen wie z.B. langen bzw. stressigen Arbeitstag mal schlechter spielt als sonst hingegen ist normal. Die Tage dann einfach →
Lieber nen Smurf mit dem man wann-auch-immer unter realen Bedingungen trainieren/spielen kann ohne sich groß Gedanken um sein SR machen zu müssen.
Smurfs sind manipulativ und böse. Außerdem wenn man Spiele gewinnt, liegt das am eigenen skill, verliert man - an den teammates
Das mit den alle 2 Tage nur ranken war eher ironisch gemeint, letzten Tage wars nur so, 1Tag gut, 1 Schlecht, im Wechsel
Vll bin ich da auch eher auf mein Elo wo ich grad hin gehör.
Ne eher nicht. Mich stören sie zwar nicht so ungemein, aber ich brauch auch kein
Wenns auf dem Main nicht läuft, wegen meistens
brauch ich für sowas dann auch kein Smurf um den anderen die games dann zu vermasseln.
Da kann ich dann auch lieber so lange QP wie sonst spielen, für meine Zwecke ok, und auf der Elo seh ich eh kein großen Unterschied, außer Hin- und Rückrunde, wo man noch was ändern „könnte“ +bissl mehr im Voice im Rank, und paar Genjis mehr im QP, was auch gut ist um gegen ihn spielen zu üben, ein bisschen wenigstens.
Bin so gesehn ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen vom QP im Ranked.
Naja, weiß nur WE ist aus meiner Sicht zu 90% nix für mich, da läufts meistens am schlechtesten.
Ka wie du jetzt wieder auf sowas kommst aber …ok^^
Außer vll, wenn ich jetzt tatsächlich nen Smurf nehme nur weil es auf dem Main nicht läuft und da so weiter mache nur um zu Üben, joa, Dolle is das nicht.
Ansonsten bin ich mal raus und wünsche einen Schönen Tag noch
Wenn du nicht absichtliche reinthrowst vermasselst du Niemanden das Game da der Smurf eben genau für diese Situationen angelegt wurde und sich dann eben auch auf der entsprechenden (niedrigeren) Elo befindet. Viel eher bist du doch für Niederlagen auf der höheren Elo verantwortlich, wenn du nicht vollkonzentriert auf der Höhe bist und eben wie Jemand spielt, der gerade lieber 500 SR weiter drunter spielen sollte (was ein Smurf möglich macht). Aber kann auch verstehen wenn man sich das Game nicht 2x kaufen möchte. Jeden wie es beliebt Dir auch schönen Tag.
Rest in Peace Bahn Solo. Blizzards Email bestätigungscode und yahoos passwort reset haben dich auf dem gewissen. Wir werden dich alle vermissen.
Genau so denke Ich auch
Solltest Du doch eigentlich über den Kundendienst klären lassen können, oder nicht?