Könnte ich. Es war zwar zuerst ärgerlich aber ich brauch im grunde eh keinen 2. account. Immerhin konnte yannik so seinen " Scherz " machen. Und ich helfe immer gerne Leuten.
kappa
Könnte ich. Es war zwar zuerst ärgerlich aber ich brauch im grunde eh keinen 2. account. Immerhin konnte yannik so seinen " Scherz " machen. Und ich helfe immer gerne Leuten.
kappa
Das war kein Scherz.
Das wissen wir : ) : )
Jetzt hat es mich auch erwischt, zwei Level 25-30 Accounts die per Bot deranken. Ein wunderbares Gefühl. Dank performancebasierter SR Vergabe auch gleich -30
Verdammt, ich will den Mönchsskin für Doomfist haben. Wieso gibt uns Blizzard nicht, die Möglichkeit solche Skins noch mal zu verdienen / kaufen…
pepehands
Das Leben eines Tanks kann man niemals so kurz beschreiben, wie die Leben schwinden. Als Affe knapp 1,5k Leben und sie sind weg in einer Sekunde
Support aus Gold sind generell schlecht, einfach schlecht. Es kotzt mich total an.
Wieso, wieso machen viele nur, wenn jemand unter 50% HP ist, würden sie heilen ansonsten gehen sie denen einfach vorbei.
Es hilft nicht, wenn du vor Supporter stehst und winkst, dass du verwundest bist. Tuen sie einfach nicht.
Kannst mich gern mal adden, ich dümpel aktuell auch auf Gold rum
Ey
20zeichen!
In meiner 2-jähringen Abwesenheit sind die DPS so bescheuert geworden, dass ich 12 Spiele verloren habe (+ 5 placements).
DPS die auch nach dem 5 Tod noch unbedingt einen Hanzo gegen eine Pharmercy spielen wollen, so Klassiker die mich nostalgisch machen, halt.
Tanks die die W taste festgeklebt haben, egal ober ein Heiler da ist oder nicht.
Spieler die sich auf bescheuerte Flanken begeben und dabei die Backline mit dem Genji-Smurf allein lassen.
Ich kann mir den A*sch abheilen, aber irgendwann muss der Gegner halt sterben oder wir tun es in den Sekunden in den ich nachladen muss.
PS: Spielt Warframe, das habe ich in den letzten 2-3 Jahren getan und es so viel angenehmer wenn man sich nicht darauf verlassen muss dass die Mitspieler keinen Lack gesoffen haben.
Liegt an den dps und allen anderen herum und nicht allein an der Tatsache dass man selbst nach zwei jahren pause wohl „etwas“ eingerostet ist… sehr schön selbst reflektiert
Vllt hätte es geklappt wenn du dir den A*sch ab-Supportet hättest…
Ich leider nicht am mangelndem Selbstvertrauen, sodass ich alle Fehler nur bei mir suche.
Selbstverleugnung kann auch als Zeichen eines geringen Selbstvertrauen sein. Just gebe meinen Senf dazu.
Hasenzahn, Heiler heilen, und wenn meine Leute mehr DPS fressen als ich, d.h. das Kit des Helden gegen heilen kann, dann liegt das Problem ganz sicher nicht auf meiner Seite.
Das Selbstvertrauen eines Profis mit der Selbstreflexion eines Schülers, wird dich nur zum dunklen Pfad führen, mein junger Padawan.
Ayayay… Da bekomm ich schlimmen Augenkrebs beim lesen.
Ich bin halt großartig, und du wohl nicht.
Großartig cringe, ja.
Großartig Gold Elo
ist das so, weil das Spiel so designed ist. Wenn die Supporter alles wegheilen könnten, wäre das Siegkriterium für viele Spiele wohl welches Team die Spieler mit den größeren Blasen hat.
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist eher ein Zeichen des Selbstvertrauens und führt zur Weiterentwicklung, während deine Einstellung nur Stagnation bedeutet.