Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Hasenzahn, ich weiß sehr genau wo meine Schwächen sind und was ich falsch gemacht habe wenn es ich mich doch mal erwischt (dafür gibt es ja die Replay-Cam). Und dieses mal waren es halt mal die anderen (und die Smurfs im Gegnerteam).
Wenn ich z.B. meinem Rein eine Kugel ans Bein binden könnte, damit er nicht ständig tief ins Feindgebiet charged, würde ich es tun.

Ach Hasenzahn, troll härter.

Die Beleidigung wird nicht besser oder lustiger, wenn du sie in 3 Comments hintereinander an 3 verschiedene Leute sendest. Langsam wird mir auch echt klar, wieso du auf Low elo stuckst und nen Rant über dein eigenes Versagen eröffnest.

6 Likes

Troll härter, Hasenzahn, du kannst es.

Du redest von trollen xD, ganz ehrlich lieber wäre mir ein totes Forum, als solche Leute wie dich die hier rumdümpeln…

Wir können uns leider alle nicht aussuchen was wir kriegen, nicht wahr?
Ich kriege keine guten Mitspieler, du mich als Forumposter. Das Universum ist im Gleichgewicht.

Deine Mitspieler kriegen ja auch keinen guten Mitspieler :frowning:

7 Likes

Wüsstest du das wirklich, wärst du aber nicht Platin :woman_shrugging:

1 Like

Ja klar. Lol, die sollten dankbar sein, dass ich mir den Heilerjob antue.

Ja nee is klar, rate nochmal.

Also wirklich! Was schätzt du den hier jetzt so hoch ein?

Eine interessante Frage bleibt aber:
Wieso glaubst du Gold, oder wo auch immer du rumhängst, sei gut?

Würde ich echt gerne hören

4 Likes

Laut Overbuff 2,8k.
Muss aber nicht stimmen, da privates Profil (lame)

2018 hat er auch was von platin erzählt in einem thread von take2totango. Dann 2 jahre pause. Hat sich wohl während der pause auf master verbessert. Damals hatte er aber auch schon Probleme mit teammates… man erkennt sehr schnell ein Muster von Hasenzähnen.

Genau so ist es. Die ganzen Loser sollen dankbar für nen Healer sein. Was bilden die sich auch ein von einer 2-2-2 Verteilung auszugehen. Diese Noobs :^)
Abgesehen davon mal allgemein gesagt, verstehe ich nicht, weshalb Supporter irgendeine besondere Wertschätzung erwarten in diesem Spiel. Man selbst ist als Supporter genauso ein Trottel, dass man dieses Spiel spielt, wenn die anderen auch Trottel sind.
Nun gut, weiter im Text.

Man darf einem guten Supporter auch mal danken, aber alleine von dem, was ich hier von dir gelesen habe, weiß ich, dass dir keiner dankbar sein sollte, dass du dir den unglaublich schlimmen Heilerjob antust.

1 Like

Ich halte nichts von Rank-shaming, ist unter meiner Würde, das machen nur Vollidioten.

Ich muss nicht Heiler spielen, tue es aber trotzdem, weil ich im Grunde meines Herzens doch alle Menschen liebe, auch wenn sie es mir schwer machen.
Dafür darf ich doch irgendwo erwarten das meine Mitspieler sich doch zumindest ein-zwei Coaching-Videos ansehen. Erwarte ich GM skillz? Nein. Das hin und wieder der Tank sein Schild zwischen uns un den Gegnern stellt? Ich denke schon.

Ach komm, geh zurück zu deinem Sandkasten. Trolle wie dich brauch hier keiner.

Geh du doch bitte zuerst zurück zu Warframe, Lord Lowskill.

3 Likes

Nein. Und wenn nicht? Weinst du? Du weinst bestimmt.

Ich bin doch aber genauso dankbar über deinen wertvollen Content hier wie deine Mates. Scheint ein Talent von dir zu sein. Die Ode an die Dankbarkeit sei dir gewiss.

5 Likes