Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ja da ist alles stabil. Hab keine Verluste.
Ich habe ja Sound und alles, nur kann ich meine Teammates nicht hören.

Die Einstellungen habe ich geprüft, leider ohne Besserung. :confused:

Gibt es keine Möglichkeit die Queue-Time für Bronte 5 Support zu reduzieren. Ich suche nun schon seit 30 Minuten ohne Game. Und das um 16:00 Uhr. ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Da brauche ich für 5 Spiele (wenn ich alle wirklich gewinnen sollte) mindestens 3 Stunden. Wahrscheinlich sogar länger. Das bricht mich total. Ich bin übrigens bei 13 % Anzeige die immer am Ende der 5/15 Games komm. Also auch in Bronze 5 ganz ganz weit unten.

Kurzes Update. Nach knapp 40 Minuten was es dann soweit und es wurde ein Spiel gefunden. Juhu. ganz toll :frowning:

Diese Wartezeiten die Du angeblich hast sind nicht normal. Ich vermute mal dass das eher an Deinem Internet, bzw. dem NAT liegt.

VG

2 Likes

Unsere längste Wartezeit direkt bei Seasonstart war 20 Min.
Ich queue in Ranked Games auch only Support, meine Wartezeit lag jetzt im Durchschnitt bei 3-5 Minuten, länger nicht. Trotz neuem Support-Hero.

40 Minuten ist schon hart.

Bei aller Liebe. Ich hatte vor einigen Wochen als ich noch höher war in Bronze Wartezeiten von max. 7 Minuten. Mein Internet ist ohne Probleme. Tank Que ist auch in Bronze 5 unter 2 Minuten. Was ist NAT ?
Benutze auch kein VPN. Normale 250er Leitung der Telekom. Wie gesagt, andere Ques für anderes Rollen auf Bronze 5 klappt. (btw habe nur Tank versucht)

Und das bei jedem mal. Ab und zu ist das ja noch OK. Aber dauerhaft ist schon belastend.

Wenn du auch da nur 13 Prozent besser bist, dann weißt du, warum es so lange dauert. Ich denke das beste was du machen kannst, ist mit jmd zusammen zu Queen, der etwas höher ist, ab Bronze 4 findet man schon deutlich schneller Games.
Ich hab mal nem Kollegen nen Account aus Bronze 5 bis silber 1 hochgespielt und da war es am Anfang genauso. Witzig, er war in der hälfte der Zeit wieder Bronze 4.:joy:

Am Anfang war er in Bronze 5 1 Prozent besser, also wirklich absolut schlecht.

Du scheinst halt soweit unten zu sein, dass das System Schwierigkeiten hat, Spieler zu finden, die auf deinem Niveau spielen.

Du sollst ja auch nicht überrollt werden.
Stomps wären glaube ich noch demotivierend er.

1 Like

natürlich sind das immer smurfs. schon mal daran gedacht das es Spieler gibt die einfach besser als du sind?

Besteht zwischen der Sperrung und der einwöchigen Pause ein Zusammenhang?

1 Like

Ich bin Bronze 5 und mein Gameplay war nun nicht so schlecht wie mir einige Leute bescheinigt haben. Danke immer wieder für Deine qualifizieten Aussagen.

Nein. Sperrung waren nur 15 Minuten. Ich bin nicht toxisch oder so, sondern einfach nur gefrustet. 1 Woche war jetzt einfach mal ein Zeitraum aus dem Bauch geschossen, das ich einfach mal eine längere Pause als 1 Tag machen sollte. Mit Spass hat das ja nichts mehr zu tun bei mir :frowning: Leider

Ich habe gehört manche Tätowierte spielen auf sogenannten Altaccounts aus diversen nicht-bösartigen Gründen. Das würde dich auf kurz oder lang zwar auch wieder auf Bronze bringen aber das würde wohl dein schwarzes Eloloch-Zeitproblem lösen wenn du nicht wieder zu tief hineinfliegst.

3 Likes

Wenn es so ist, dass du auf Bronze 5 besser als 13 Prozent bist, ist es wohl aber auch so, dass entweder du, dein Team oder ihr beiden mit Spielern mit minimal mehr Skill überfordert sein werdet. Bronze 4 Spieler werden deutlich besser spielen, als Bronze 5 Spieler, die fast 0 Prozent besser sind.
Das meine ich jetzt nicht böse, aber suche dir wirklich Freunde mit denen du regelmäßig zockst und üb mit ihnen die Runden koordinierter anzugehen. Dann könnt ihr untereinander euch gegenseitig verbessern.
Zusätzlich dürften die Quenezeiten auch etwas besser sein.

Na, ich habe dir gesagt, dass viele gute Sachen bei waren und insgesamt ist Potenzial vorhanden, aber die negativen Sachen, solltest du wirklich üben, weil sie lassen dein Play vll nicht wie Bronze 5 wirken, höher als Bronze 2 ist ers aber auch nicht.
Und das meine ich echt nicht böse. Aber ehrlich muss ich sein.
Vielleicht übst du erstmal einen einfacheren Hereo. Moira ist sehr leicht zu verstehen und in Low Elo sehr viel Impact.

2 Likes

Muss es denn unbedingt Ranked sein? Vielleicht ist QP eine gute Alternative für dich? Wirst du zwar wohl nicht öfter gewinnen, musst aber nicht so lange warten.

Danke für den Vorschlag. Aber ich bin da eher kompetitiv eingestellt. QP finde ich da eher „langweilig“.

1 Like

Dann warte doch einfach im Spawn auf den Respawn deines Teams, wenn die Gegner 2 für deine Tür abstellen. Dein Team spielt dann 4 vs 3 und gewinnt vermutlich easy(die haben dann ja nichtmal nen DPS im Kampf) und falls sie doch sterben, gehste halt mit denen zusammen raus. :wink:

1 Like

Ich finde echt schade, dass man nicht sehen kann, auf welchen Maps man mehr verloren oder gewonnen hat.
Mich würde echt mal interessieren, ob ich mich irre oder ob Numbani wirklich die Map ist, wo ich am meisten verliere.
Klar ist es jetzt nicht so wichtig, aber die Statistik einfach nachzusehen, fehlt mir trotzdem ein bisschen.

2 Likes

High skill Zarya ults sind doch echt nice

Welche Funktion meinst du?

Ich glaube er meint das er auf der map nicht gut spielen kann.