Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Wieder sehr warm heute?

2 Likes

xD.
Bin schon zurück in Deutschland.

Upps habe es korrigiert, ich meinte natürlich, dass mir die Statistik fehlt zum nachgucken nicht die Funktion xD.

Aber ich bin doch weiblich :confused:

Oh.
Sry ich mache andauernd diesen Fehler :sweat_smile:

1 Like

So letzte Meldung von mir. Da ich nun bei 5 % besser als die anderen auf Bronze 5 bin habe ich nun Overwatch 2 deinstalliert. Es hat einfach kleinen Sinn. Ich habe das beste Equipment (Wootin 60 HE und eine Razer Viper Mini SE) aber ich bin einfach ein Looser. Spiele jetzt Apex. Da bin ich auch Rookie 4 ganz unten (vgl. mit Bronze 5). Vielleicht sollte ich lieber Schach spielen. Ich bin zumindest bei OW2 gebrochen und fertig. Danek trotzdem für die Analysen. Viel Glück euch :frowning:

1 Like

Monitor und Headset hast du hoffentlich auch, oder?
Bei deiner Tastatur weiß ich nicht mal was da 255€ kostet und ob du das ernst meinst in sachen Equipment… was hast du denn für FPS?

Wie sieht’s mit RGB-LED aus?

1 Like

Monitor ist ein Samsung G8 Oled mit 175 FPS an einer RTX 4080.
Habe jetzt nochmal die neue Logitech Superlight 2 bestellt. Kam mit dem Shape der alten immer gut klar. Headset ist ein Sennheiser HD560S an einem Creative X4 DAC oder alternativ ein Logitech Gprox Wireless Headset. Das passt doch alles.
Die Wooting war damals für einen guten Kurs zu haben. Benutze aber auch gerne die logitech g915 tkl. Finde das ergonomisch mit low Profile deutlich angenehmer als meine Custom Tastatur mit gelubbten switched und Stabilisatoren.

Ich wollte damit nur noch einmal verdeutlichen, dass der Mensch der ausschlaggebende Skillfaktor ist. Pros zocken auch mit einer kabelmaus aus den 80er Jahren auf höchstem Niveau.

1 Like

Habe 12 RGB Lüfter im Gehäuse und der Monitor leuchtet auch dezent hinten. Das passt alles :rofl:

1 Like

Vom Monitor selbst oder hast irgendwelche RGB Strips? Wenn ja, welche?

Nein nein. Der Samsung gehst einfachbeinen kleinen leuchtring der über die Fernbedienung gesteuert wird. Keine stripes oder so. Sorry.

Endlich, nach einer ewigkeit sind heute abend 3 rl freunde bei overwatch dabei.
Gefunden habe ich diese tollen personen damals über die grp suche und ich freu mich mega auf den abend :slight_smile:
Havana,gin und bier werden schon gekühlt.

Katzis sind über die tastatur gelaufen und haben die beleuchtung meiner tastatur ausgeschaltet, tastenkombis laut internet funktionieren nicht und mein razer synaps acc passwort ist nicht mehr auffindbar…argh!

3 Likes

Sry aber wie süß :smiling_face_with_three_hearts: :cat:
Böse kann man da doch nicht werden oder :innocent:?

Nein dafür sind sie einfach zu süß :smiling_face_with_three_hearts:

Im visual studio code haben sie neulich auch irgendwas umgestellt, hab 2 std gebraucht um das zu fixen.

14 wochen alt sind sie jetzt :slight_smile:

2 Likes

Oh dann sind sie ja noch sehr jung :smiling_face_with_three_hearts:.
Welche Farbe haben sie denn ?

1 Like

Das sind 2 russisch blau, ein kater und eine katze.
Und sie sind super toll, haben sich echt schnell eingelebt, gehen aufs katzenklo und jratzen nur da wo sie es auch sollen :smiley:

-e- grau silber bläulich schimmernd :wink:

2 Likes

Hab 2 BKH Mix :slight_smile: Kater und Katze, jetzt 4 Jahre alt :slight_smile:

2 Likes

Bei den ortsansässigen tierheimen hatte ich eine ganze weile nach bkh kitten ausschau gehalten, bis ich bei einem kunden zufällig die russisch blau entdeckt und mich verliebt hatte :slight_smile:

Heute nacht um 4 musste ich den kater retten, der hatte es irgendwie hinter die küchenzeile geschafft und kam nicht mehr raus, ich musste den herd demontieren und rausziehen…

Die Neugierde siegt immer :wink:

Mein Kater springt gern überall hoch, kommt dann aber meist ohne Hilfe nicht wieder runter.

Das mit dem Herd ist bei uns allerdings noch nicht vorgekommen :open_mouth:

1 Like