Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Hahaha ja, mit dem runterspringen hat meine katze noch probleme, dem kater juckt das alles nicht :smiley:

Jeden tag entdecken die was neues, ist schon ganz interessant:D

Sind ja auch noch jung :wink:
Ach was meine mit 12 Wochen noch süß <3

Mein Kater frisst alles, was ihm vor die Pfoten kommt, die Madame ist eher schüchtern und zurückhaltend.
Und vor allem ist sie nicht so gefräßig wie er. :laughing:

Hihi, same mit meinen beiden, der kater ist auch ein berserker was das spielen betrifft.

Am samstag gibt es eine Impfung, ich bin mal gespannt wie die beiden sich verhalten werden :sweat_smile:

Moiras Ult braucht echt n Buff

Einen Toast auf Toasty für die lustigste Äußerung des Tages.

2 Likes

nicht mein Problem wenn du Fakten nicht verträgst

Es ist faktzinierend wie du argumentierst.

wäre mir neu das ich meine Meinung nur mit Argumenten äußern darf

:clown_face: :clown_face:

2 Likes

Würde vermutlich helfen wenn du erklären könntest was dich an ihr stört oder wieso du der Meinung bist, dass die Ult gebufft gehört.
Ansonsten ist es halt eine Aussage, der die meisten User nicht zustimmen würden, insbesondere ohne Kontext.
Und wenn man selbst eine Ult für „ok bis (zu) stark“ hält und jemand fragt ohne Kontext nach Buffs, ist die Reaktion halt entsprechend neagtiv.

2 Likes

Rangliste lief heute und gestern echt nicht gut, mich nervt es.
Ich versuche ja echt schon an mir zu arbeiten, aber es läuft einfach nicht gerade :/.
Und heute gab es auch wieder ein Leaver Problem. Bei den Gegnern sind beide Matches wo wir gewonnen haben welche schon früh herausgegangen und bei uns dann auch 3-mal hintereinander welche.
Manchmal ist, die Rangliste einfach wirklich nur frustrierend.
Ich versuche natürlich dranzubleiben und nicht aufzugeben, aber ich würde mir einfach mehr ausgewogene Matches wünschen, so wie am Freitag. Da waren die Matches immer schön ausgeglichen für beide Seiten, eine Niederlage war dann auch ok für mich, aber heute OMG wir würden ja echt nur fertig gemacht:/.

Und wo genau sind die Fakten deiner 1. Aussage? :thinking:

1 Like

Forum sieht anders aus, ahhhh … ich mag keine Veränderungen

2 Likes

…gibt es schon wieder ein redesign? D: :sob:
(Hab gerade noch das ganz „normale“ Design, daher frag ich :sweat_smile: )

Yep. Die Notifications sind anders designed, und am Handy sind auch ein paar Sachen anders, der Antwort-Pfeil z.B… Kurzzeitig waren die Herzen auch rot.

Mehh ja ich seh’s… wtf sieht das in der Desktopversion hässlich aus jetzt :thinking:
Unnötig viel Platz zum Bildschirmrand und da die meisten Notifications zweizeilig sind und die Icons aber mittig gibt’s da jetzt super seltsame spacing issues :sweat_smile:
(Mein Frontend Developer Herz weint :sob: )

Und rote Herzen seh ich nicht, aber dafür graue bei meinen eigenen Beiträgen, die schon geliket wurden (vermutlich um zu zeigen dass ich die nicht liken kann? Ist aber tbh auch iwie uncool…

4 Likes

Ja, stimmt :smiley: Am Handy siehts noch schlimmer aus, finde ich.

Das Herz, das ich dir gegeben habe, ist rot (PC). Das sieht zwischen dem ganzen blau furchtbar aus :smiley: Und ja, das grau gefällt mir auch nicht. Verschlimmbesserung! (irgendwas mit gg Bli$$ard, Forum neu designen geht, aber Matchmaking blablabla)

1 Like

Hauptsache die Kleinschrift funktioniert noch.

1 Like

Bei mir läuft das Forum jetzt langsamer als vorher auf meinem Handy hat noch jemand das Problem?

Ja. Das Laden eines Threads dauert einen Müh länger. Nervt .

Und die neuen Benachrichtigungen sind ja katastrophe.

4 Likes