Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Uff - da hab ich ja noch Glück wohl bisher, bei mir sind die Herzen die ich gebe auch jetzt noch blau :thinking: (Firefox am PC)

Aber ja, wieder so ein Resedign um des redesignends Willen? Meh. :confused:

Bei mir FF 117 am PC ist noch alles wie gewohnt am Handy bereits neu.

Die einzige Änderung mit der ich klar kommen würde funktioniert bei mir nicht.
Die restlichen Änderungen sind der Horror.

1 Like

Bei mir auch.
Lädt langsamer :frowning:

Habe auch Benachrichtigungen von 2019 bekommen. Dachte kurz ich wäre in ein Zeitloch gefallen. :woozy_face:

1 Like

Also gestern traf ich einen top 500 Player in einer GOLD lobby in rank.
Und wir hätten sogar tatsächlich gewonnen aber unsere dps haben gesagt: nö wir rennen ohne euch rein.

Auch auf der Rolle ?
Gold und Top 500 Spieler dürften eigentlich nie aufeinander treffen :thinking:

1 Like

gut das das nicht möglich ist

Wenn die Rangliste weiter die Tage so läuft wie bisher habe ich 15 Niederlagen und nur 1 Sieg :(.
Keine Ahnung, was plötzlich los ist.
Ich will gar nicht wissen, wo ich lande. Mein Freund geht langsam auch die Lust weg und er ist nur noch frustriert, super, wenn es so weitergeht, kann ich wieder alleine Rangliste spielen. Habe dazu aber eigentlich keine Lust mehr, aber na ja mal sehen :/.

1 Like

Am we mit Freunden zuviel im suff gezockt, es ging grade als support von plat3 instant auf g1 :smiley:

Naja, es geht auch wieder Berg auf !

1 Like

Habe ich auch schon geschafft. Mach dir nichts draus und dran bleiben : )

4 Likes

Ja stimmt :)ich bleibe weiter dran und hoffe einfach, dass es wieder besser wird.
Ich habe die letzte Saison doch auch gut gemeistert, also werde ich die jetzt hoffentlich auch schaffen.

1 Like

Meine Tür steht offen

Aber zu 3 ist es noch schwerer, xD dann müssen wir gegen 3 oder 4 Gruppen spielen. Und mich stresst es ehrlich gesagt noch mehr, ich mag andere ungern mit herunterziehen.
Aber ich sage Bescheid, falls ich meine Meinung ändere.

Hattest du bzw hattet ihr davor ne längere Winstreak ohne Defeats oder war davor alles „normal“ winratetechnisch?

Ja, wir hatten komischerweise davor 6-mal gewonnen hintereinander und dann ging es abwärts.
Und Bevor wir 6-mal gewonnen hatten, war auch alles wie immer, also meistens Sieg, dann 1-2 Niederlage.
So viele Niederlagen hintereinander wie jetzt hatte ich echt noch nicht.

Bei mir geht es nur aufwärts, vllt steck ich dich damit an xD
Wie wrecking ball so schön sagt:„es geeeeht rund“
Und außerdem spiel ich rank immer mit 5

Du spielst auf dem pc und im silber- plat Bereich?
Ich Spiele auschließlich am we mit ein paar freunden die aber jetzt im sommer sehr sporadisch online sind, vllt. habt ihr beide ja lust, freitag abend auf ein paar runden zusammen?

Allerdings trinken wir freitag abend nebenbei :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich spiele gerade auf Konsole und bin in Goldbereich.
Aber danke für die Einladung:).

Ah schade aber kd.
Dann muss es unser Mädel alleine weiter mit uns buben aushalten :smiley:

1 Like