Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich bin ungeduldig :smiling_face:

Wobei längere Pause, klar, 2-3 Monate, ist das ne lange Pause? Es ist erstaunlich wie viel man verpasst oder wie schnell man mal raus ist, wenn man mal ne Zeit nicht spielt.

Das Problem mit dem finishen fing davor aber schon an. Trauriges Highlight gestern war 10.000 Schaden, aber 5 Kills. Gut, das andere Team war auch klar stärker. Aber es hätten so viel mehr Picks sein müssen. Die entwischen mir dann alle so dermaßen knapp. Und von Match zu Match mach ich mir mehr Druck, ka warum. :confused:

Gibt es eigentlich irgendeinen Fehler im Meldesystem ?ich bekomme dauernd Nachrichten, dass Maßnahmen ergriffen worden sind gegen den Spieler, den ich gemeldet habe, aber ich habe nur 1 gemeldet vor ca. 10 Tagen, warum bekommen ich dann so viele Nachrichten fast jeden Tag mittlerweile eine, so viele habe ich überhaupt nicht gemeldet bin verwirrt xD .

Benachrichtigung einfach ausschalten

Ach das geht wie denn xD?

Keine Ahnung :man_shrugging:
Musst du wissen, ich habe meine ausgeschaltet auf switch.

Aber man muss doch bei Overwatch die Benachrichtigung ausschalten xD jetzt bin ich verwirrt.

Du kennst die Einstellung auf xbox besser als ich.

Ich finde nichts dazu, ich kann zwar Benachrichtigungen ausschalten, aber dann bekomme ich auf der Xbox keine mehr bei Overwatch jedoch trotzdem.

Hmm :thinking:
Habe Kein Plan(bei mir kommt keine mehr)

Ranked auf der Konsole ist der Horror. Healer sind alle Diamond aufm PC dazu kommt ein riesiges Ego gepaart mit einer Mentalität von
1 Kampf verloren = ganzes Spiel verloren ( Bei allen Spielern). Ich konnte nicht mit Reinhardt GM1 erreichen und musste mir D.va beibringen mit Controller. Und viele viele Matches sind nicht mal ‚winnable‘ weil es so Typen mit Xim gibt und dann kann man an der Konsole Maus und Tastatur anschließen und hat noch den Aim assist vom Controller. Grenzt an cheaten. Schrecklich einfach Schrecklich. Aber zum Glück kann man GM1 erreichen auch wenn es meiner Meinung sehr sehr schwer ist. GL an alle die das versuchen.

Liebes Tagebuch:

Nachdem meine Freundin mir eine gänsehaut verpasst hat (mal wieder :roll_eyes:) habe ich in dem Artikel gelesen sie Änderungen an cass und ram vornehmen werden und ich hoffe sehr das die zwei kein nerf bekommen weil cass mein pharah mercy counter ist.
Rammattra war nach den erhöhten kosten für seine ult sehr schwach danach und ich hoffe sehr das das rückgängig gemacht wird :frowning:

Warum spielst du als Pc Spieler auf der Konsole ?
Bitte nicht böse auffassen, mich interessiert es nur .

Bin gerade nach Schweden umgezogen. Und habe mich mal an der Konsole ausprobiert. Kein Problem bei mir wird nichts böse aufgefasst. Liebe Grüße

1 Like

was man für schlechte spieler im ranked bekommt ist echt abartig.

Naja ist ja nur von kurzer Dauer, wenn du so viel besser bist rankst du ja schnell up.

5 Likes

Kannst du mal n Replay Code schicken von einem Match mit solchen Spielern?

5 Likes

großes Mundwerk aber n Privates Profil man kennt es

Dann carriest du sie bestimmt :wink:

1 Like

Ich hab nun nach etwas pause wwieder angefangen overwatch zu spielen zum einen weil ich noch ein paar punkte im b-pass erreichen wollte vor der neuen season.

Da ich recht gerne tank und heiler zocke komm ich fix in matches.
Aber uff sind die leute mies drauf.
nahezu jeder fehler wird auf den tank geschoben… durchgehend bekomm ich im chat nachrichten wie „tank diff“ oder wir ham nur verloren weil unser tank so mies ist.

Mir ist schon klar es ist einfacher einen fehler bei anderen zu suchen als bei sich selbst.
aber uff da macht teilweise echt kein spaß mehr.
Ich hab in ranked matches im gold berreich schon spieler die einfach afk gehen mit der aussage das der tank afk ist.
Und in qp gewinne ich au nix da es so massig leaver in den lobbys gibt.

End of Season, spiele auch nach Pause grad wieder und die Leute sind halt toxisch plus, viele trollen etc.

Muss man am Ende so hinnehmen, neue Saison kommt ja bald. :wink:

Ansonsten Textchat und Co ausstellen. Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber wesentlich entspannter und damit steigen auch die eigenen Leistungen wieder.