Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

ich sag dazu nur ja ja

sagen deine „schlechten“ Mitspieler zu dir bestimmt auch

mein profil ist privat wegen trollen wie dir

heulst du deswegen so über deine Mitspieler rum

Die Kombination Mercy zusammen mit Pharah und oder Echo spielen zu können ist absolut schlecht durchdacht.

Viele Casual Spieler wollen einfach nur spaß haben und diese Kombi ist sehr spezifisch wenn es darum geht dagegen anzugehen. Außerdem will man auch mal andere Charaktere spielen nur ist das gegen diese beiden Kombis nahezu unmöglich.

Ihr ändert Sombra weil viele ein Problem haben gegen sie zu spielen, aber das viele Spieler das Pharah + Mercy Problem noch beschissener finden wird ignoriert. Sombra war vorher nicht einmal so schädlich. Das schädliche war das sie einen Gegner gezielt raus nehmen konnte was jetzt nun noch schneller und einfacher ist.

Mein Vorschlag um das Problem zu lösen, entweder Pharah charged ihr Jetpack erst wenn sie den Boden berührt und auch nur während dessen, oder es wird gar nicht möglich sein Mercy oder Pahrah/Echo zu wählen, wenn einer von denen schon gewählt wurde.

Die One-Trick Spieler die nur heulen können bei dieser Aussage, lernt einen anderen Char.

Die die nur lächerliche oder abwertende Kommis schreiben können, ihr könnt gleich weg bleiben

Es ist eine persönliche Meinung aber ein objektives Problem wogegen wirklich mal etwas gemacht werden sollte.

Ist schon von Blizzards kommuniziert worden das sie Pharah als nächstes angehen

können sie doch, aber wenn Spaß = Gewinnen ist, muss man sich halt anstrengen

oder weil sie eine der niedrigsten WR von allen Heros hatte?

Nope war es nicht, das ist exakt das was Tracer und Co auch wollen

Aber dann bitte auch Ana+Genji, Rein+Lucio, Tracer+Zen, Doom+LW und co disablen, Synergien sollten generell removed werden

:arrow_down:

*In Lower Elos

Die Gleichung ist eben Simple… ein Held der nen nerviges bzw toxisches Kit hat gegenüber 2 Helden die für sich alleine keine Problematik für den einzelnen „Casual“ Spieler darstellen.
Es braucht also zwei Spieler für eine Nervige Kombo
Bei Sombra brauchts nur einen Spieler, hier hat sich das Problem aber auch in die Oberlige weiterentwickelt und Sombra war teils auch in der OWL Meta.

Warum lernst du nicht einfach einen Helden der Pharah countern kann?

Deine Persönliche Meinung ist alles andere als Objektiv, du bist ja nurn Casual und betrachtest wohl kaum die Kompetitive Seite des Spiels.
Du bist wie der letzte Clown der meint, seine Meinung wäre ein Fakt weil er bisschen rumheulen will

2 Likes

Also ganz objektiv betrachtet, ist Pharah (/ Echo) der höchsten Elo auch ein (verhasster) Begriff :slight_smile:

Dachdecker haben heute fast mein Haus abgefackelt, konnte zum Glück rechtzeitig löschen. Vermutlich hat irgendein Pfosten zum Feierabend ne Kippe auf einen Stapel Iso-Platten geschnipst…

Wenn du ein richtig spannendes und hartes Match knapp gewinnst und in der Runde danach nen Lucio und Bap hast, die, warum auch immer, absichtlich throwen und sich nicht vom Spawn wegbewegen. Zu solchen Idioten fällt einem einfach nichts ein. Nicht neu, aber immer wieder nervig. :roll_eyes:

Wilkommen zu „meine supp machen nix aber die gegners schon“.
als wäre es Schicksal, bei mir genauso :confused:

Ich rede ja nicht von viel weniger heilen als der Gegner, sondern schon bewusst nix machen. Also 0 heal, 0 Kills, 0 Tode, 0 Schaden. Einfach nur vorm Spawn und sich bewegt um nicht wegen Inaktivität gekickt zu werden.

Meine ich ja :sleepy:
Keine Ahnung weshalb die comp spielen

Offensichtlich um zu trollen oder sich downzuranken. In beiden Fällen Leute mit dem „A“ Wort :wink:

Pfffff und bei mir das S und H wort

Ich frage mich echt ob dieses defefens matrix Programm richtig funktioniert.
Habe meine games in rank zwar gewonnen aber musste den Dreck leider allein machen weil ich immer widows in gegner team hatte die gecheatet(mit aimbot und wallhacks) haben und alle weg gesnipt haben und natürlich hätten sie"fast" gewonnen aber durch mein pick mit genji war das Problem zum Glück gelöst weil die cheater auch total d*mm waren.

Hast du einen Code davon? Habe immer noch keinen hacker getroffen :frowning:

4 Likes

Ich einen. War aber zu dumm es zu checken, bis später die Meldung kam, dass eines meiner vergangenen Matches aufgrund des Cheaters nicht gewertet wurde. Das wäre somit einer, der mir bewusst unbewusst aufgefallen wäre seit OW2

1 Like

Habe gestern einen kahlköpfigen Schweizer Streamer angeschaut der nur über das Spiel herzieht.
Aim war für ihn alles. Er war der Meinung Tanks dürften alleine nicht carrien, er als DPS aber schon. Er hatte grottenschlechtes Cooldownmanagement und ansonsten auch keine Voice oder sonst was verwendet um mit seinem Team zu kommunizieren, erwartet aber dass alle seine Gedanken lesen und nur ihm zuspielen müssen. Eigenes Teamplay kaum vorhanden. Natürlich waren die Gegner immer schlecht oder konnten nix, weil sie Held XY gespielt haben für den man nix können muss. Diese werden dann natürlich nur durch ihre Abilities gecarried oder deren Supporter waren natürlich besser.
Seine eigenen Supporter und Tanks waren entweder immer"braindead" und schlecht oder haben angeblich sein Spiel mit voller Absicht geschmießen, weil sie angeblich streamsnipen.
Hatten seine Mitspieler einen deutsch klingenden Nickname wurde dieser natürlich in seinen Stream aufs gröbste Runter gemacht und beleidigt. Vor allem dann wenn dieser nicht so gehandelt hat wie vom Streamer erwartet.
Die deutsche OW Community besteht ja angeblich eh nur aus schlechten Menschen die das Spiel nicht verstehen, während er natürlich der Meinung ist, sein Aim alleine sollte reichen dass ihn das Spiel belohnt.
Sobald ein Gegenspieler mal den Helden geswitched hat, war das natürlich auch nur wegen ihm und die angeblichen Streamsniper.

Genji ist natürlich auch immer ein Thema, weil der ist ja einfach zu Stark und überhaupt gehen die Streamsniper mit Absicht immer auf ihn und immer mit Nanoblade, weil was anderes kann der Held ja nicht.
Als wäre nicht sowieso allgemein bekannt das Genji einer der beliebtesten Helden ist und eben durch seine Ulti entsprechend Impact hat, besonders mit Nano. Also ZWEI Ults sind Stark. Dafür braucht man natürlich kein Skill. Besonders nicht mit Blade, da braucht man kein Aim. Das sagt er dann ganz selbstverständlich während die hälfte seiner Kills durch eine Zielsuchende Nade von Mccree oder einer Aimbot Ult wie Visor von Soldier oder Highnoon macht.

90% der Top500 Spieler sind natürlich unverdient dort oben, weil die alle kein Aim haben.
Sein Positioning und Decisionmaking war natürlich auch unter aller S*au. Ults gezogen wenn er alleine war oder komplett in mitten von 3-5 Gegnern etc.

Ich versteh nicht wie Leute sich so öffentlich zeigen können, komplett paranoid denken alles und jeder ist gegen Sie, das Spiel schlecht reden welches Sie spielen und nicht einfach etwas anderes machen.
Wenn man angeblich doch so krasses Aim hat und sich über jede andere Fähigkeit oder Held aufregt den man selber nicht spielt, ist man doch komplett verblendet, oder?!

7 Likes