Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Tut mir leid, habe ich nicht mehr leider :frowning:

Aber wieso zeigt man das öffentlich in game?
Man sollte doch sowas für sich behalten.

Hmm auf der Konsole eher unwahrscheinlich, ich meine klar kann man hier auch cheaten, aber auf dem PC ist es einfacher.
Und ich wurde auch schon als Cheater beleidigt, dabei hatte ich mit Orisa einfach nur gut getroffen, mit meinem Speer, xD ich wäre deswegen mit solchen Aussagen immer vorsichtig.

Sry aber das was ich gesehen habe war sehr verdächtig.
Und schön weiter gegner fest Tackern xD

Ja klar, aber wenn so einen Verdacht hat, sollte man echt nochmal den Replay angucken.
Manchmal denkt man, Leute cheaten, obwohl sie einfach nur gut sind.

Habe ich locker 4 mal getan :frowning:(aber nicht abgespeichert xD)
Und außerdem haben sie nicht mal ein Schuss verfehlt und schoßen sogar ganz offensichtlich durch wände.

Ok, dann könnte es vielleicht doch sein.
Nächstes Mal kannst du den Replay-Code ja speichern, dann kann man ja mal drüberschauen.

bitte bitte sag mir mal wie der typ heißt. bekommst auch n Keks

:sweat_smile: also ich weiss ja nicht…

Merkwürdig, Schweizer sind doch neutral :wink:

Mich nervt, dass Qp gerade kaum Spaß macht.
Sry, aber alles wird zusammen gewürfelt, Master Spieler mit Gold ,Bronze mit Platin, warum ist das so?
Ich meine klar ist es Qp und es ist nun mal keine Rangliste, aber kann man nicht wenigstens das Matchmaking ein bisschen anpassen, damit es trotzdem für alle ein bisschen fair ist?
Man wird so oft überrannt oder überrennt die Gegner, so macht es doch keinen Spaß:(.
Aber na ja, bin froh, wenn es mir wieder besser geht und ich endlich wieder Rangliste spielen kann, nur Qp seit 1 Woche spielen ist echt schrecklich .

Ich sehe qp als eine Übung gegen masters usw, solltest du auch so sehen.
Und wieso konntest du kein rank spielen?

1 Like

Same same, ist für mich auch ein reiner übungs mode.

1 Like

Ja stimmt schon , aber ich schaffe es ehrlich gesagt nicht immer, auch bei Qp mag ich es lieber fair.

Ach, mir ging es nicht so gut und deswegen habe ich auf Rangliste verzichtet, macht keinen Sinn Rangliste zu spielen, wenn man nicht voll dabei ist da verzichte ich lieber drauf, auch wenn es mir schwer fällt.

2 Likes

Hello,

Ich wollte mal die Silver Solo Spieler hier fragen wie es euch aktuell in der Elo geht. Ich muss sagen es kommt mir total unausgeglichen vor, ich weiß nicht ob es sowas wie „Smurfs“ wirklich gibt wie in anderen Games aber mir kommt es teilweise schon so vor. Ich hab Games die sind viel zu einfach und Games die sind nicht winable da werd ich wegrasiert ohne Ende wo du aber auch an der Spielweise merkst das die eigentlich viel weiter oben spielen sollten als du. So ein Mittelding wäre toll anspruchsvoll aber winable. Ich bin seit Monaten Hardstuck Silver 4, habe gute sowie schlechte Games.

Weiters frage ich mich wonach das Upranken oder Downranken geht, geht es rein um Wins und Loses oder auch die Eigenleistung? Ich habe z.B. 5 Wins 2 Loses Rank bleibt komplett gleich wegen 2 Loses die man sehr schnell hat und bin jetzt natürlich nicht immer der Beste oder sowas aber hab schon auch sehr gute Games deswegen die Frage zur Eigentleistung ob das mit einfließt in den Rang.

Das man selber nicht immer gut performt ist ganz klar, ist ja nicht jeder Tag gleich und vor allem ist es bei mir so das ich nicht immer mit meinen Main Helden gut bin und einfach wechsle. Meistens klappts dann mit nem anderen Helden besser. Aber ich finde man sollte auch wenn es „nur“ Silver Elo ist von anderen Spielern selbiges erwarten können, das diese auch mehrere Helden spielen können nicht nur einen. Ich habs einfach so oft in letzter Zeit das z.B. der Tank stumpf auf einem Helden bleibt egal ob es klappt oder nicht meistens hat der Gegner den Counter dafür und unser Tank ist am dauersterben. Dann wechsle ich doch und probiere es mit nem anderen Tank um meinem Team nicht komplett alles zu versauen. Ich finde es egoistisch und echt mies dem Team gegenüber. Es gibt ja schließlich QP wo man sich probieren kann mit den verschiedensten Helden und man muss ja auch 50 Wins im QP machen um überhaupt ranked spielen zu können. Ich verstehs einfach nicht.

Wie sind da eure Meinungen/Erfahrungen dazu?

PS: Wünsch euchn schönes Weekend

wie wäre es wenn du dich auf dein eigenes Gameplay konzentrierst

Punkt 1: so ist qp nun mal :man_shrugging:

Punkt 2: gute Besserung

2 Likes

Ehrlicherweise? Geht mir derzeit genauso.

Hab heute mal wieder zwei, drei Stunden zu dritt Quickplay gezockt - raus kam 3-11.
Mehrere Stomps und mindestens zwei Matches in denen sich ein Support wohl dachte „Also ‚Hallo‘ sagend in den Tod hüpfen ist heute meine Definition von Spaß“ (Naja… vielleicht hatten sie ihre drei Leaves schon durch und mussten deswegen drin bleiben kA…)
Ansonsten? Trotzdem genügend Leaver (wo wir immerhin einmal durch Leaver in unserem Team noch gewonnen haben und mindestens einmal durch Leaver im Gegnerteam noch verloren. Wo doch immer alle Leute meinen wie schlimm Leaver für einen seien :sweat_smile: ), nen Haufen Toxizität und Überheblichkeiten und vielleicht… zwei Matches in denen es sich wirklich wie ein Match anfühlte das irgendwo spannend war und wo beide Teams gut gespielt haben.

Ist halt schade wie der Modus immer mehr verkommt - und „ja lol ist halt Quickplay“ ist halt gegen ne Anmerkung zur Heldenwahl ok, aber für die Art wie sich die Menschen ansonsten verhalten… Meh. :confused:

3 Likes

Ich muss zustimmen… Sowohl QP als auch Ranked sind einfach unspielbar im Moment.

3 Likes

Gestern echt eigenartige runden.
Gestern bei zwei rank games ist einer geleavt(oder gekickt?)und dann wurde das match abgebrochen, da stand noch "aufgrund chaeting eines Spielers wird das spiel für beide teams nicht gewertet " oder so ähnlich.

Ich habe mir das replay angeschaut, nichts verdächtiges.