Ja, ich weiß, ich bin großartig, und du halt nicht. C’est la vie.
Wir drehen uns im Kreis wie die Äffchen hinter deiner Stirn.
Ja und du bist mein tanzendes Äffchen. Also, tanz!
Ich werde all die armen Seelen beweinen, die mit dir in ein Match geworfen werden…
Tu dir keinen Zwang an.
Schön gesagt. Würde zwei mal liken
Ja, der war gut da musste ich auch kurz lachen.
Nein, das ist ja der genau der Punkt. Du hast kein Recht irgendwas zu erwarten.
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Leute sich Coaching-Videos anschauen, bzw. du das sogar erwarten kannst, nur weil du Support spielst.
Die meisten Leute spielen Ranked vermutlich sogar nur, weil es nicht immer in einer Clownsfiesta ausartet.
Erwarten deine Teammates das von dir? Nein, natürlich nicht. Von denen geht aber auch niemand in Forum danach und beschwert sich über schlechte Supporter
Ist dies ein Thread für negative Erlebnisse oder nicht?
Hast du deine Erwartungen geäußert und ich hab dir widersprochen?
Ja, worauf willst du hinaus?
Das ich zu deinem Ursprungspost nicht mal etwas gesagt habe. Ich habe erst angefangen zu schreiben, als es eben nicht mehr um dieses „negative Erlebnis“ ging, sondern um deine Erwartungen und das Leute dir ja dankbar dafür sein sollen, dass du Support spielst
Ich möchte anmerken das es sehr anmaßend ist als S U P P O R T E R eine Sonderwürdigung zu erwarten wenn die Rolle wo es an Spieler mangelt die Tankrolle ist.
Ich kann Leute nicht ausstehen, die glauben, sie hätten Dankbarkeit verdient, nur weil sie die Rolle xy spielen.
Wenn du Support spielst, dann mach es nur, weil du gern Support spielst. Ansonsten spiel was anderes. Da hab ich ja lieber ein 6-DPS-Team als jemanden, der glaubt, er wär jetzt Gandhi.
*p.s. Wenn überhaupt irgendjemand, dann könnten sich höchstens Spieler das leisten, die als Tank fillen…
Vor allem kommt es drauf an, z.B nem Insta-Pick Mercy Otp wäre ich nicht dankbar… und DANKE!
Bei dem H-Wort bin ich immer etwas triggered xD
Das ist ok, du darfst das.
Ich bin froh dir mitzuteilen, das ich Mercy eher meide weil die mir echt nicht liegt. Zu häufig zu tief geflogen für ein Yolo-Rez und dann umgehauen. Habe daraus gelernt und spiele daher lieber Baptiste oder Moira und wenn es die Comp zulässt, auch Zen.
Vllt weil dieser Yolo-Rez move dumm ist und man ihn lieber meiden sollte🤔
Vollkommen richtig. Gut erkannt.
Aber warum nutzt du ihn dann?