Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

:expressionless: Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt…

3 Likes

Würde es gerne auch ignorieren, aber hatte leider Pech, dass solche Sachen gehäuft vorkamen zurzeit. :confused:

magickiller hat den kahlköpfgen Streamer gefunden

2 Likes

:sweat_smile: Dann muß ich da ja glatt wieder reinschauen…

Hoffentlich wird da ebenso eifrig der Chat genutzt wie hier. :upside_down_face:

gestern kam ein kommentar und danach gings drei stunden ab

1 Like

Er beweist auch wieder wie wenig Ahnung er von dem Spiel hat. Sieht nen Masterrollen-Titel und denkt er ist in einer Master lobby und beschimpft direkt sein Top500 freund der ihn gestern auf Platin geschätzt hat. Aber diese Probleme kennen wir hier von den typischen Forenuser ja sowieso schon.

2 Likes

Mag jemand bitte noch einmal den link zum kahlköpfigen streamer poesten?
Danke :slight_smile:

aber pass auf, wenn du deutscher OW Spieler bist, kann es sein dass du beleidigt wirst

2 Likes

Wieso schaltest du den Chat nicht aus? Hättest du zumindest einen Teil des Problems gelöst.

Ich habe ihn gerade ausgeschaltet, nachdem ich wieder so einen Verrückten getroffen habe, das war mir dann echt zu viel.
Also in letzter Zeit hatte kaum einer was geschrieben, warum ich den Chat nicht ausgeschaltet habe, aber jetzt gerade sind echt zu viele Verrückte unterwegs, da lasse ich ihn wirklich lieber aus.

Mich nervt aber auch, dass sie die Server geändert haben, ich spiele jetzt echt oft mit Leuten zusammen, die irgendwo aus Afrika kommen, vorher war das gar nicht so, aber na ja .

Ah schade, ich hab nur die letzten 2 min mit bekommen.
So einen wünscht man sich nicht im team :smiley:

Aber ich wünsche kuss.

-e-, ewig nicht mehr bei twitch vorbei geschaut, letztes mal bei ana main,kompetentundfreundlich sowie das letzte große sumo tunier in japan :stuck_out_tongue:

joa, ging die letzte Stunde so. Er denkt wiedermal sobald er nen game verliert dass alle gegen ihn sind, gesniped wird dies das…

Richtig gut, endlich mal wieder content.
Mal schauen wann ich gebannt werde.

Die machen ja sowas nicht nur wegen toxic sondern das du auch nervige Charaktere spielst.
Bei mir ist auch so ab und zu wenn ich bastion spiele:/

1 Like

Na ja, ich hatte solche nervigen Leute, aber als ich Support gespielt habe und der Sigma z. B. war sogar in meinem eigenen Team.

Was denn das für eine Logik?

Meine Logik ist es halt

Ich denke das muss man sich leider antun.
Das einzige was man machen ist rache aber lieber nicht.

Die „Logik“ solltest du dann mal lieber überdenken.

2 Likes

Ok, das mache ich dann :wink: