Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Früher gab es auf Konsole den Textchat nicht und im Voicechat trauen sich solche Idioten eher nicht. Auch mit ein Grund warum das heute mehr ist.

Ich mach immer den Fehler und schalt ihn hier und da doch wieder an und hab nach 5 Minuten wieder nen Grund ihn auszumachen. Dabei ist ja egal wie du spielst. Hast du ne schlechte Runde, ist es das eigene Team, hast du ne gute Runde, sagen dir die Gegner das du dich umbringen sollst, Krebs und Co zu kriegen hast oder nen Autounfall und was noch. Sowas bleibt dann aber eben mehr hängen, als die netten Leute mit denen man Spaß hat.

Wenn ich behaupte, dass mir sowas 1x im Monat passiert, dann ist das eine starke Übertreibung.
Es wird eigentlich gar nicht geredet und am Ende der Runde fallen meisten n paar ggs, das war es.

Wieso sollten gewisse Helden kein Grund dafür sein angefeindet zu werden? Oder hab ich was falsch verstanden?

Eigentlich nicht ( außer jemand spielt Hanzo natürlich )
Meinte aber auch eher die Äußerung „ das hat nichts mit toxic zu tun, sondern liegt an den Helden“ naja was ist denn toxisches Verhalten?

2 Likes

Weil sie sie hassen vllt?

Das reicht mir mit rank wirklich.
Man bei allen Rollen 6 Niederlagen und mehr aber zum Glück muss ich auch nicht weiter spielen den nächste Season kann ich mir meine nächste gold gun holen aber matchmaking ist sehr verwirrend.

Ich hab für heute auch die Schnauze voll. Wenn du, bis auf eins, absolutes jedes Match verlierst, obwohl es fast immer Overtime ist, 1:1 und 99%:99% oder Fracht nur um Zentimeter, dann frustriert das irgendwie mehr, als klar unterlegen gewesen zu sein. 7 von 8 verloren und alle sauknapp. :roll_eyes:

Pharah Stimme Ich will nicht darüber reden!

Ich geb dir recht, aber ich hab auch verstanden was Magic damit sagen will :smiley:

Na immerhin versteht jemand meine logik xD

1 Like

Gewöhn dich nicht dran. Xd🙈

2 Likes

Moment, was habe ich gefunden?
Verwechselst du mich mit jemand anderen?

Ganz tolle comp Games hatte ich. 3 mal hintereinander nen Leaver im eigenen Team. :confused:

(Swarmi wo bleibt die ausgleichenende Gerechtigkeit von der du immer redest ;))

1 Like

Tut mir leid ,swarm ist zurzeit nicht erreichbar,bitte versuchen Sie es nach dem ton :telephone_receiver:
(Mach nur spaß um ein bisschen die Laune hochzuziehen :slight_smile: )

Puh, dachte kurz er ist wirklich nicht erreichbar . Ein Glück , hast du deine Flunkerei schnell aufgedeckt !

7 Likes

Wenn ich wüsste wann swarm on ist xD

Wer ist Swarm?

abc…xyz

Oh nein nicht schon wieder :sob:

Hättet ihr wohl gerne!!

Die ausgleichende Gerechtigkeit wird eintreten, sobald 3 Monde vergangen sind. Das Antlitz der Leaver wird am Horizont des Gegnerteams zu erblicken sein. In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!

2 Likes

Mei. Und Mei Spieler. Du weißt einfach das sie einen jedes mal teabaggen, winken etc.

Was sind das für Leute? :rage:

2 Likes

Positive, lebensbejahende Individualisten… und cool natürlich auch.

4 Likes

NERVENSÄGEN!

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like