Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Gibts da nur zwei Typen? Ich find mich da nicht so wieder als Nachtmensch… :smiley:

Du rebellischer Rebell, du!

1 Like

Ich hab mal bis 5 Uhr Morgens meine Tapete angeschaut und gut gelacht.

5 Likes

Jetzt mehrfach einen Sieg vor der Aufwertung zu Platin gewesen und jedes mal gibt es dann ne Niederlagenserie. Ich werd einfach nervös, mach die einfachsten Kills nicht mehr und die nächsten 4-5 Matches rennt der Gegner drüber. Dann arbeite ich mich wieder hoch und scheiter erneut, ich schaff es einfach nicht zurück zu Plat :frowning:

1 Like

Raufaser kann soooo spannend sein, kein Knubbel wie der andere!!

Laser sind da auch ganz toll, die bringen abwechslung in das tapeten muster.

Und nächsten Matchball vergeben. Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Diesmal sah es sogar gut aus, aber nein, dann muss ein Leaver kommen und doch wieder verloren.

Werd niemals auf Plat kommen. War jetzt der 5. oder 6. Matchball, der wohl zu Aufwertung gereicht hätte und statt 5:2 oder 5:3 am Ende wieder 5:8.

Das wird nix.

Bleib ich halt Gold :frowning:

Soll ich dir helfen?
Bei rank?
Ich bin eh noch auf der suche nach mates für rank nächste season

Alleine das du immer genau weißt wann und wieviele „Matchbälle“ du hast, zeigt schon das du viel zu verkrampft bist.
Gar nicht darauf achten, einfach weiter daddeln. Ich bekomme manchmal gar nicht mit ob ich auf oder abgestiegen bin und sehe es erst später.

6 Likes

Die Ruhe will ich haben ^^

Ey die neue sombra verdirbt mir echt den Spaß supp zu spielen.
Der virus cooldown muss hoch :frowning:

2 Likes

Kommt auf den Supp und das Zusammenspiel an, nervig ist es alle mal…

gerade n smurf in dps games gehabt, ne widow die alles weg geratzt hat. Ich bleibe dabei, solche Leute müssten direkt weg gebannt werden, egal ob sie nur mit Freunden spielen wollen oder nicht. Es ist und bleibt gameplay sabotage

1 Like

Es ist und bleibt frustrierend gegen solche Leute zu spielen aber leider können wir nix dagegen machen :frowning:

doch kann ich. das nennt sich reporten

Wo dran machst du das denn fest? Denn mal ehrlich , solche Runden hat jeder mal, auch auf seiner elo.
In einem Game ist man der Smurf , im nächsten die troll widow…

6 Likes

Hot Take: Zwei Extreme die im Wechsel auftreten, sind keine ausgeglichene Matches/keine ausgeglichene Spielerfahrung.

Ist jetzt irgendwie weder hot take, noch hat das hier jemand behauptet :thinking:

4 Likes

ist mir so ziemlich egal ob du die jetzt verteidigst oder was auch immer

genau wie blizz dein report egal ist?

wie gut das des Saystem automatisiert ist :smiley: