Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Stimmt wohl, aber ich kann es schlecht abschalten. :unamused:

Kenn ich nur zu gut. In einer Runde wurde ich schon angemacht, ich sei ein dummer Ashe-Smurf, hab da auch alles abgeräumt und mich in einen Rausch geschossen, nächste Runde den RoadHog nicht getroffen und war am throwen. Natürlich ist das auffällig wenn Widows alles abräumen, aber vielleicht waren sie einfach nur gut?`Wieso sollten Skills bestraft werden?

1 Like

Ach ja, heute war wieder so ein netter Tag.
E-Couple Hasskommentare .
Es wurde zum Gruppen Tbag aufgerufen, weil ich weiblich bin, ja sofort am Anfang, bevor das Match überhaupt gestartet hat, richtig :roll_eyes:
Mein Freund ist übrigens auch nicht männlich, weil er mir niemals sonst erlauben würde , einen Shooter zu zocken und allgemein soll er bei mir mal endlich härter durchgreifen :nauseated_face:
Dann habe ich kurz 2 Runden alleine auf meinem Laptop gespielt, wollte was testen und dann kam sofort beim 1. Match eine Beleidigung, ob ich als Frau nicht langsam mal das Geschirr spülen müsste.
Und ich spiele ja nur Orisa, weil Frauen Pferde mögen :face_with_raised_eyebrow:

Na ja, immerhin war die 2 Runde besser habe eine nette Ana Spielerin getroffen :smiling_face_with_three_hearts:und somit habe ich die Community noch nicht ganz aufgegeben.
Aber trotzdem uffff, aber Ende der Saison ist es auch nichts neues, irgendwie kriege ich dann immer solche Sprüche ab.
So und jetzt könnt ihr wieder die üblichen Kommentare schreiben. Mir ist es echt langsam egal, ich möchte nur kurz meinen Frust ablassen, mehr nicht.

2 Likes

was genau hat smurfen jetzt mit skill zu tun?

Tröste dich mit dem Gedanken, das Leute die so drauf sind, Frauen eh nur aus dem Internet kennen :wink:

5 Likes

Woher wissen die Leute denn immer sofort dass du ne Frau bist bzw mit deinem Freund zusammen spielst? :sweat_smile:
Ich meine mein Name ist ja nun doch sehr feminin aber ich kriege nur super selten dafür Kommentare… eher so standard kram, dass ich auf Held x angeblich throwe oder so.
Aber so nen Küchenkommentar hab ich seit Mitte OW1 nicht mehr gehört (bin aber auch tbf viel seltener in den Chats unterwegs, und VC wenn dann nur mute)

1 Like

Na ja, ich verstecke es halt nicht.
QueenÕkami ist ja nun mal weiblich und mein Freund heißt KingKitsune also kann man 1 und 1 zusammen zählen und weiß wir spielen zusammen und bei Quenn und King kann man sich ja denken, dass ich weiblich und mein Freund männlich ist.
Und ich spiele ja auch nicht gerade wenig, bei 3-4 Stunden am Tag ist die Chance vllt einfach höher.
Wobei ich aber allgemein sagen muss, dass es mir so vorkommt, als wenn auf Partner Namen noch aggressiver reagiert, wird keine Ahnung warum.

Aber ich habe es ja jetzt auch nicht jeden Tag, sondern nur halt oft am Ende der Saison, aber da kommen eh immer komische Leute raus. Ist ja nicht nur bei Overwatch so.

Edit: ach man der andere Text wurde nicht abgeschickt also editiere ich ebend.

Auf dem PC hatte ich ja nur kurz alleine gespielt, weil ich was testen wollte und beim 2. Match war auch nichts, also die Ana war wirklich nett, das war jetzt nicht ironisch gemeint von mir.
Ich denke mal, hätte ich länger gespielt, wäre auch nichts mehr gekommen, aber das war halt einfach Pech.
Und na ja, dass Orisa gerne von Frauen gespielt wird, weil sie Pferdeähnlich ist, höre ich schon öfters, war schon bei Overwatch 1 so , aber darüber kann ich echt lachen.
Und ja, ich mag Pferde, aber deswegen spiele ich keine Orisa.

1 Like

A propos Textchat, das Ding können sie meiner Meinung nach eh abschaffen. Wer den VC benutzen will, kann das ja tun. Aber wie oft da Matches verloren werden, weil sich Leute im Textchat schreiben, statt sich aufs Match zu konzentrieren, ist es kein Wunder das man oft über den Gegner fährt oder selbst geplättet wird, obwohl die Elo die gleiche ist.

1 Like

Ich glaube du verstehst , mal wieder , unsere Antworten nicht so ganz.
Es geht darum das , nur weil jemand mal eine gute Runde hat , nicht sofort ein Smurf ist.
Ich denke mal selbst du hast schon mal ein Match auf deiner üblichen elo dominiert und der ein oder andere Gegner hat sich gedacht das du ein Smurf bist.
Das hat nichts damit zu tun das man Smurfen verteidigt .

3 Likes

Ignoriere einfach Diskriminierungen,weil am Ende nur dadurch deine Nerven kaputt machst und ich denke das es schon ein Meilenstein ist als Frau so oft beleidigt zu und das game weiter zu spielen.
Respekt sag ich nur.
Diese Arl** werden eines Tages gebannt aber bis dorthin immer weiter reporten wenn solche Fälle auftreten.

Härter durchgreifen?
Wieso das?

1 Like

Ließ das noch mal. Dann kurz überlegen.

4 Likes

Das habe ich sowieso gemacht.
Mal schauen, ob ich nachher eine Benachrichtigung bekomme.

1 Like

Weil viele Leute Partnernamen cringe finden. Ich gehöre auch dazu (wobei ich eure noch nicht so schlimm finde wie sowas wie Hisxyz und Herxyz oder so).

Gezeichnet, Nightmainx (kleiner Witz am Rande)

4 Likes

Also Night und Lightfury waren da wohl schlimmer xD.
Ich finde, man muss ja auch keine Partnernamen unbedingt mögen, mich stören halt dann nur so Leute wie der Soldier Spieler gestern, die dann sofort nicht mitmachen und einen nur beleidigen, sowas muss ja wirklich sein :/.
Manche denken ja, auch, dass wenn man zusammenspielt, nur einander klebt, aber so ist es bei uns ja echt nicht.
Und mein Freund behandelt wirklich alle gleich, er hängt jetzt als Support nicht nur an mir oder so wie du auch schon bei den Replays gesehen hast.

Hat zwar nichts mit ow zu tun aber…
Der blick aus dem fenster und ich hab 0 lust das bett zu verlassen!

2 Likes

Ist das nicht immer so ?:thinking:

Wenn mal wenigstens richtiger Schnee :snowman_with_snow: liegen würde und nicht dieser ganze Matsch dann hätte man wenigstens mehr Lust, oder ist das bei euch anders?

Bei mir scheint es total + viel match :slightly_frowning_face:

Ich liebe das wetter, die kälte und schnee, aber nicht wenn ich arbeiten muss!

Ich bin kundendienst techniker in einer landeshauptstadt und dann törnt es mich doch gut ab.

2 Likes

Ah, dann ist es natürlich was anderes, ich dachte, ihr habt wie wir nur Matsch, weil Schnee, kann man das nicht nennen hier:/.

1 Like